Kapitel 20

478 9 0
                                    

‚Lass ihm den Moment. So lange du noch normale Kochgeräusche hörst sollte ja nicht so viel passieren. Er braucht einfach etwas. Du musst bedenken, er lag lange im Koma und im Krankenhaus, gerade ist es nicht einfach für ihn. Aber wir sollten das dennoch beobachten, nicht das er depressiv wird und sich völlig abkapselt. Wenn doch noch irgendwas sein sollte, meld dich bitte wieder Alina.' ‚Ja, danke.'

„Und?" „Ach Alex ist ein Sturrkopf. Hat sich in der Küche eingeschlossen und will nicht das Alina ihm hilft. Hab ein wenig bedenken, dass er in eine Depression reinrutschen könnte." „Hoffen wir mal nicht. Alina hat schon so viel durchmachen müssen in letzter Zeit." „Das wird bestimmt wieder..."

Also Oliver an diesem Abend kurz nach seiner Schwester ebenfalls zu Bett ging, sich dort den Fernseher anschaltete und an Deep Water Horizon hängen blieb, ahnte er noch nicht, was die nächsten Wochen noch an Schicksalsschlägen warten würde...

- Zeitsprung 1 1/2 Wochen später -

Alex hat deutliche Fortschritte gemacht, unternahm einiges mit Alina gemeinsam, hat eingesehen das er alleine noch nicht 100 prozentig klarkommt. Lässt sich von Franco oder Oli beim Einkaufen begleiten und genießt seine noch freie Zeit. Von einer Reha hat er abgesehen. Er möchte für seine Tochter da sein, sodass er nun dreimal wöchentlich zur Physiotherapie geht. Scheint ausreichend zu sein...

In der Beziehung zwischen Emma und Alina läuft es recht gut. Sie treffen sich regelmäßig und wenn Emma daheim ist und Franco nicht arbeiten muss ist er meist bei ihr. Doch das soll sich schneller als gewollt ändern...

Es war ein sonniger Montagmorgen und Franco war im Park unterwegs. Er wollte joggen gehen um nach der Schicht vom Vortag, wo einiges passiert ist, ein wenig abzuschalten und die Ruhe zu genießen...

*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt