„Nein...Ja gut, reiß mir aber nicht den Kopf ab." „Kommt ganz darauf an was du mir gleich erzählen wirst." „Deine Schwester und ich,...man wir sind uns näher gekommen in letzter Zeit und es hat gefunkt. Wir sind seit vorgestern zusammen." „Merk dir eins, deinen Kopf reiß ich dir erst ab, wenn du ihr das Herz brichst." „Danke." „Nicht dafür Franco, und jetzt lass sie nicht länger warten." Damit verließ der Notfallsanitäter die Station vorerst wieder.
Ein Blick auch die Uhr verriet Oli, das er und seine Kollegin nun seit mittlerweile zwei Stunden hier saßen und sich unterhielten. Alina war noch immer bei ihrem Vater und Franco bei Emma. Jeder hatte so seine Zeit, jedoch nur noch bis die Ablöse zum Schichtwechsel kam. Larissa kannst du eben noch meine Ziehtochter aus Alex Zimmer schicken, der andere Arzt muss nicht unbedingt mitbekommen das sie bereits über zwei Stunden hier ist wobei nur eine täglich erlaubt ist und er sie heute morgen schon mal hier gesehen haben könnte." „Natürlich, ich schick sie in die ZNA dann kann sie dort auf dich und deinen Kollegen warten." „Sehr gut, danke dann bereite ich schon mal die Übergabe vor."
Wenige Minuten später war diese auch schon erledigt und der Arzt machte sich auf den Weg in den Eingangsbereich, in welchem er auf den diensthabenden Notarzt Phil Funke traf und sich kurz mit ihm unterhielt. Er kannte Alina nicht und war somit recht überrascht das Oliver mit ihr gemeinsam schließlich die Klinik verließ.
Doch dies würde sich später noch aufklären...
Franco unterdessen lag neben Alina in ihrem Krankenbett. Ihr Kopf war auf seine Brust gebettet und sie schlief friedlich während ihr Freund auf seinem Handy tippte.
Erst als jemand leise durch die Tür kam, bemerkte er wie spät es doch schon kam.
„Darf ich Sie bitten die Klinik nun auch mal zu verlassen? Die Besucherzeiten sind schon längst vorbei." „Linda, erschrick mich doch nicht so." „Franco?" „Ja." „Was machst denn du hier?" „Meiner Freundin etwas Gesellschaft leisten, was sonst..." „Oh wie schön. Aber auch für dich gelten die Regeln." „Ich weiß..."
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
Fanfiction*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...