Kapitel 25

399 10 2
                                    

Ganze 10 Kommentare über leben und Tod hat das vorangegangene Kapitel nicht erreicht, dennoch denke ich, bei 7 mal Leben und einem anderen Ausgang ist die Entscheidung von euch wohl klar gewollt. Hatte eigentlich mehr eine Meinungsverschiedenheit erwartet aber gut. Ob sich das 100%ig umsetzten lässt ist wie immer offen, jedoch wünsche ich euch an dieser Stelle erstmal weiterhin viel Vergnügen und schau mal wie es weiter gehen wird....

Oliver kauerte sich alleine in eine Ecke. Als er die Blicke nicht aushielt flüchte er ins Treppenhaus wo er sich ins Fenster setzt und nach unten blickt.

*sicht Oliver*

Die Verachtung meiner Kollegen schmerzte sehr.

Jetzt saß ich auf der Fensterbank und blickte hinab. ‚Warum nicht einfach runterstürzen?' Ich verwarf diesen Gedanken wieder. Unten hielt ein Polizeibulli.

Marc Westerhoven und eine Kollegin stiegen aus. Irgendwie kam mir bei der jungen Frau das Bild von heute morgen vor Augen.
Ich hörte, wie unten die Tür geöffnet wurde und sie Sekunden später wieder ins Schloss viel. Schwere Schritte stiegen hinauf.

„Da bist du ja schon, zu dir wollten wir Oliver." Ich drehte mich um und sah die junge Frau genauer an. „Das ist Hannah, Hannah Becker. Sie hat sie Dienststelle gewechselt und ist nun bei uns in Mühlheim." „Ah okay, hab dich in Köln noch nie gesehen." „Komme eigentlich aus Hamburg." „Verstehe." „Du kannst dir bestimmt denken warum wir hier sind oder?" „Franco?" „Genau. Wir haben auch erst zum Schichtwechsel gerade den Auftrag bekommen und davon erfahren. Du musst mit auf die Wache kommen. Melde dich mal bei eurem DGL ab, wir folgen dir."

Gemeinsam gingen wir zu seinem Büro. Ich klopfte an und wurde herein gebeten. „Moin Karsten. Ich muss mit auf die Wache der Polizei nach Mühlheim. Die stehen vor der Tür. Ich denke du wirst Ersatz für mich brauchen." „Geht um Franco nehme ich an. Schau das du wegkommst und das geklärt ist. So lange möchte ich dich auf der Wache auch nicht wieder sehen."

Auf dem Weg zur Umkleide stoppte ich noch kurz im Aufenthaltsraum, nahm mir meine Sachen und informierte Jacky darüber das sie Status 6 drücken muss und Ersatz für mich kommt. Anschließend zog ich mich um und stieg in den Bulli. Ich kam mir schrecklich vor...

*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt