Vorab möchte ich noch einmal auf meine neue Geschichte, gerade hochgeladen (22.02.2020) verweisen.
Sie heißt: Du hast 3 Möglichkeiten im Leben: aufgeben, nachgeben, alles geben.
Es handelt sich dabei um eine Beziehungssache zwischen einem Polizisten der Wache Köln Mühlheim und einer Notfallsanitäterin. Es passiert ein Unfall, durch welchen das gemeinsame Leben ins Schwanken gerät und er Angst hat, dass sie ihn eventuell verlässt. Eine genaue Entwicklung ist wie immer nicht absehbar;-)Viel Spaß beim Lesen
Mittlerweile waren einige Stunden vergangen und Alina kam gefolgt von Oli ins Zimmer.
„Na wie gehts den Flughörnchen?" „Geht soweit, sind beide morgen wieder hier raus."
„Alex, wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir, und zu dir Franco, du wirst wohl oder übel mit zu uns kommen, keine Widerrede, ich werde dich definitiv nicht mit Gehirnerschütterung und Wirbelprellung alleine lassen." „Na immerhin hab ich jetzt frei." Alle brachen gemeinsam in herzhaftes Lachen aus....Als die beiden am nächsten Morgen von Oliver abgeholt wurden, war die Stimmung ausgelassen gut. Sowohl Franco welcher eine Rücken stabilisierende Orthese tragen musste, war nun genau wie Alex auf Krücken angewiesen. „Wenn du Hilfe brauchst meldest du dich bitte direkt Alex. Nicht erst wenn's eigentlich schon zu spät ist. Verstanden? Deine Tochter wartet drinnen die wird dir sicherlich auch viel helfen können." „Vielen dank Oli, ich werde mich melden.", damit stieg der Notarzt aus und ging ins Haus. „Nun zu dir mein Freund. Du kannst doch nicht nur mir sondern vor allem auch meiner Schwester einen solchen Schrecken einjagen." „Sorry, aber ausgesucht habe auch ich mir das nicht."
Sie fuhren zuerst nochmal zu Franco, wo er seine Sachen in die Wäsche warf und anschließend eine Tasche mit frischen Sachen und allem sonst so benötigten packte...
Als sie schließlich gemeinsam vor dem großen Haus von den Geschwistern Dreier standen war Franco ziemlich erschöpft, am liebsten wollte er nur noch ins Bett...
Emma war vorhin mit den öffentlichen zur Uni gefahren. Ihr Auto stand schließlich noch dort. Sie kam später mit diesem zurück.
„Ich bin im Bett, bin geschafft und hab etwas schmerzen." „Alles klar, wenn du was brauchst oder es schlimmer wird einfach schreien, ich bin im Wohnzimmer." „Okay, danke."
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
Fanfiction*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...