Vorletztes Kapitel. Wir neigen uns so langsam dem Ende entgegen und es wird verdammt ernst und verdammt hart...
Der Schlag in die Magengrube
Die Stimmung am nächsten Morgen war noch immer mies. Das sie jedoch noch mieser werden würde, damit rechnete bis dato noch keiner...
Oliver und Emma betraten gerade das Klinikgelände, als Olivers Handy zu klingeln begann.
Unbekannte Nummer.
"Dreier Hallo." "Mertens von der Intensivstation 1 der Klinik am Südring." "Äh ja, hallo.", Julia rief an und hatte ihn anscheinend nicht erkannt. Wer weiß was in der Vollmacht noch alles steht. "Kennen Sie einen Herr Fabiano?" "Ja natürlich, Franco." "Dann erschrecken Sie bitte nicht, Ihr Freund liegt hier bei uns und ich habe soeben erfahren, dass sie in seiner Vollmacht stehen. Wäre es möglich für sie vorbei zu kommen?" "Natürlich, bin gleich da." "Vielen Dank, bis dann."
"Das war Julia, ich stehe anscheinend in Francos Vollmacht. Sie hat mich hergebeten, lass hochfahren.", sie standen mittlerweile vor dem Aufzug. Als sich die Tür im ersten Stock nur wenig später wieder öffnete erblickten die Beiden in das Gesicht einer sichtlich verwirrten Julia. "Sag mal kannst du zaubern?" "Nein, wir standen eh schon vor der Tür." "Komm mal bitte mit ins Büro, wir müssen reden." Oliver folgte und seine Schwester ebenfalls. "Darf deine Schwester dabei sein?" "Klar." Nun saßen sie also zu dritt in dem relativ geräumigen Besprechungsraum. "Du wirst es dir bestimmt schon denken können, es geht um Franco." "Wie geht es ihm? Hat sich etwas zu gestern verändert?" "Nein, es tut mir jedoch, nicht nur für dich leid, dir mitteilen zu müssen, dass Franco die vergangene Nacht nicht überlebt hat."
In dem Moment war der Anästhesist so froh, dass er saß, denn er spürte, wie alles auf ihn niederprasselte und sein Kreislauf kurz davor war sich zu verabschieden. Doch nicht nur für ihn war das ein Schlag, sondern auch für Emma. Das wahrscheinlich aber schlimmste, war es nun, es den Kollegen zu erklären, denn die hielten mit Sicherheit noch immer Oliver für schuldig.
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
أدب الهواة*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...