Doch noch immer stehe ich hier, bis gerade habe ich noch auf den Monitor geblickt. Und leichte Verbesserungen zu den letzten Tagen bemerkt.
„Hey Alex, hörst du mich? Wenn du mich hörst dann öffne bitte die Augen oder drücke meine Hand." Ich schob die meine Hand vorsichtig in seine.
*sicht Alexander Hetkamp*
Ich spürte wie jemand seine Hand in die meine schob und drückte so fest ich konnte. Viel Kraft hatte ich aber nicht, doch scheinbar hatte es gereicht.
„Hey, mach bitte mal deine Augen auf." Jemand klopfte mir auf die Wange. „Vorsicht Alex, es wird mal kurz hell." Daraufhin wurde mir in die Augen geleuchtet. „Alles gut, Isokor und lichtreagiebel", murmelte die Person vor sich hin. Das helle Licht zuvor hatte irgendwie geholfen müsste ich feststellen, denn ich konnte meine Augen wieder problemlos öffnen. Ich blickte in eine erstaunliche Dunkelheit. Nur durch das Rollo, welches halb offen zum Flur hin war, fiel etwas Licht...
„Hey", murmelte ich in den Raum. „Endlich bist du auch mal wieder richtig wach. Deine Tochter wird sich freuen Alexander."
Jemand drückte auf einen Schalter, Licht ging an. Es blendete mich in den Augen, jedoch wurde es sofort gedimmt...
Zuerst erkannte ich nur Umrisse, doch dann wurde es wieder scharf. Vor mir stand Oliver. Wie ich ihn doch vermisst hatte...
„Oli?", ich spürte das ich kaum Stimme hatte. Mein Hals fühlte sich kratzig, rau und trocken an, genau wie mein Mund und meine Lippen sich total kratzig anfühlten...
Olivers Blick ruhte auf mir. „Trinken..." „Alex, du weißt es zu gut. Kein trinken direkt nach dem ersten aufwachen nach langem Koma. Du warst bis heute Mittag intubiert, das ist völlig normal..."*sicht Oliver Dreier*
Ich tupfte Alex also nur die Lippen mit einem feuchten Tuch etwas ab, er leckte darüber sodass ich mir eine Spritze nahm, diese mit 5 Milliliter Wasser aus dem Glas neben seinem Bett aufzog und ihm langsam über die Mundwinkel in den Mund Tropfen ließ. Er blickte mich erleichtert und fordernd an. Er wollte mehr doch ich schüttelte nur den Kopf. „In einer Stunde okay?"
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
Fanfiction*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...