27

1.9K 108 9
                                    

Yeosang PoV

Verwundert sehe ich nach unten muss ein kleines hartes Glied entdecken. Mit meinen Händen versuche ich die Beule zu bedecken, doch da mein Arm noch weh tut zische ich dabei zusammen.

"Du bist so ein perversling, Kang Yeosang" kommt es mit dreckigen Ton aus dem Mund des mir gegenübers. Sanft lässt er seine Hand meine Taille runter gleiten und packt meine Hüfte. Er zieht mich erneut an ihn dran wodurch mein Glied gegen sein Bein reibt.

Ein wimmern kann ich mir dabei leider nicht verkneifen. Rot läuft mein Gesicht an. Um dies zu verstecken senke ich meinen Kopf doch erblicke dann die große Hand des älteren wie er meinem kleinen Freund immer näher kommt.

Mein Herz fängt an zu rasen und mein Atem verschnellt sich auf das doppelte. "Wieso auf ein mal so nervös" stoppt er seine Hand und sieht mich grinsend an.

Schnell drück ich ihn von mir weg doch kann mein Kopf noch immer nicht heben. "Hö-Hör auf" stotter ich und versuche mit meinem Oberteil mein steifes Glied zu verstecken.

"Mit was?" Er erhebt sich von den Stuhl und kommt auf mich zu gelaufen. Seine Schritte sind langsam und Angst einflößend. Ich habe ihn gerade weggeschubst, was wenn er mir jetzt wieder was an tut.

"Ich Soll dich nicht anfassen?" Inzwischen steht er wieder vor mir. Ich kann keinen Schritt weiter nach hinten gehen da dort nur noch eine kahle Wand ist. "Du sahst aber gerade so aus als würdest du darauf warten das ich dich anfasse"

Schnell schüttle ich meinen Kopf, versuche zu widerstehen da er mit seinem Kopf mir immer näher kommt und ich schon seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.

"Du musst es nur sagen, dann tue ich es.. willst du das ich dich anfasse?" Flüstert er in mein Ohr und beißt dann in dieses leicht.

"U-Ugh" zische ich auf und kneife meine Augen zusammen. Tief atme ich ein und wieder aus. Schaue nach oben in das makellose Gesicht des älteren. "I-Ich will das du mich a-anfässt"

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt