36

1.7K 110 32
                                    

Seonghwa PoV

Freundlich lächelnd drehe ich mich um sehe glücklicherweise in das von mir gesuchte Gesicht. "Yunho?" Gebe ich fragend von mir.

Der Junge scheint leicht überrascht zu sein das ich seinen Namen kenne, doch Nickt dann lächelnd als Antwort. "Ehm ja. Entschuldigung aber kennen sie einen Jungen namens Yeosang, Kang Yeosang?"

Also sucht er wirklich nach ihm. Es hätte ja sein können das sich Mingi vertan hat und Yunho eigentlich nur einen neuen hier in der Nähe hat. Doch Mingi ist ein sehr genauer stalker und ich hätte nicht daran zweifeln sollen.

"Natürlich kenne ich ihn. Suchen sie ihn?" Gebe ich als Antwort und ziehe ihn zu mir an den Tisch damit er sich hinsetzt. "Ja also, ich suche ihn schon seit ein paar Wochen oder so aber er antwortet auf keine Anrufe oder Nachrichten. Seine Eltern scheint es nicht mal aufgefallen zu sein das er nicht da ist und ich fange langsam an mir sorgen zu machen"

Verständnisvoll nicke ich und bestelle dem Jungen eine Schokomilch. "Er sollte mich heute besuchen. Wenn sie wollen können sie ja mit mir kommen und bei mir auf ihn warten"

"Ja gerne!" Fröhlich trinkt er weiter von seiner schokomilch , ohne zu wissen was auf ihn zu kommen wird.

"Oh Wooow" staunt der Koreaner als er in mein Haus tretet. Mit offenen Mund sieht er sich um , bestaunt meine Möbel und Wänden, so wie die vielen Gemälde die daran hängen.

"Fass bitte nichts an" sage ich zu ihm während ich meine Jacke ausziehe und einen kurzen Blick in die unteren Räume gebe. Yeosang scheint im Keller geblieben zu sein.

"Willst du kurz mit kommen? Ich hab noch was im Keller liegen, was ich holen müsste" nickend dreht sich Yunho zu mir um und folgt mir dann hinunter in den Keller.

"Erschreck dich nicht. Es ist ein wenig unordentlich" warne ich ihm grinsend vor meinen Keller vor als ich die Tür aufschließe.

"S-Seonghwa" kommt es von einer zerbrechlichen Stimme von unten. "Daddy ist wieder zuhause und ich habe einen Freund mit gebracht" Neugierig sieht nun Yeosang nach oben und erschrickt als er erkennt wer es war.

"Yeosang?!" Schreit der junge Mann hinter mir und rennt die Treppen runter zu ihm. Panisch versucht er den kleinen Jungen hoch zu helfen. "Yunho! Warte nein! Hör auf!" Ruft Yeosang ihm warnend zu.

"Wuhu, Yunho" sage ich lachend und schlage ihm mit einem Baseballschläger auf den Kopf.

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt