Seonghwa PoV
Rennend -da ich verschlafen habe- begebe ich mich in Richtung meiner Schule. Ich habe heute morgen den Wecker überhört und mit meinen Eltern lebe ich schon lange nicht mehr.
Mein Handy ist voll gespamt mit Nachrichten von San und Wooyoung. Mindestens 20 Anrufe von irgendwelchen bitches die nur zur Schule kommen um mich zu sehen und so weiter.
Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr zur Schule zu gehen, würde mich viel lieber zuhause amüsieren aber naja, Bildung ist wichtig.
Ich atme noch mal kurz ein und öffne dann so leise wie möglich die Tür, schleiche an meinen Platz. "Herr Seonghwa, schön das sie sich auch noch blicken lassen"
Ich ziehe einen Mundwinkel hoch, entschuldige mich kurz und setze mich dann auf meinen Platz. Ich will meine Bücher unter meinen Tisch hervor holen als ich einen kleinen Zettel bemerke.
Fragend sehe ich mich um und bemerke dabei wie San gespannt auf den Zettel sieht. Ist der von ihm?
Ich entfalte den Zettel und lese ihn mir durch. "Huh?" Kommt es laut aus mir weshalb ich mir schnell den Mund zu halte. Aber was ist das bitte für ein Brief? Kommt der echt von San? Ich dachte er und Wooyoung hätten was.
Die restliche Unterrichtsstunde lese ich mir immer wieder diesen Brief durch und merke jedes Mal einen stechenden Blick von San. Zum Spielen wäre San echt süß aber ich weis das Wooyoung auf ihn steht, da möchte ich nicht dazwischen gehen.
Als Stunden Ende war und endlich die nervige Klingel zur Pause leutet, ich meine Sachen zusammen packe und den Zettel in den Rucksack räumen will, höre ich die sanfte Stimme von San hinter mir. "Darf ich auch lesen?"
Ich erschrecke mich leicht und drehe mich dann um. "Was?" Frage ich verwundert nach. Der Brief ist anscheinend doch nicht von ihm. "Den Brief. Ich hab gesehen wie ihn der kleine Junge von gestern unter deinen Tisch gelegt hat"
Mit Überraschten Blick, überreiche ich ihm den Zettel damit er ihn auch noch mal durchlesen kann.
..Also der schüchterne Junge von gestern war es..?
"Von wem hast du den?" Kommt es nun von einer rauen stimme, die eindeutig von dem eifersüchtigen Wooyoung kommt der über der Schulter von San mitgelesen hat.
"Oh ehm, das ist- den hat Seonghwa bekommen und ich lese ihn mir nur durch!" Kommt es Blitz schnell aus San raus. Der jüngere legt einen Arm um seine Taille und zieht ihn ein Stück von mir weg.
"San hatte gesehen wer mir den runter gelegt hat. Anscheinend der kleine Junge von gestern" ich nehme mir den Zettel zurück und packe ihn in meine Tasche, die ich mir auf den rücken werfe.
"Yeosang, er heißt Kang Yeosang und ich wusste gar nicht das er schwul ist"
Meine Freunde packen ebenfalls ihre Sachen zusammen und verlassen mit mir gemeinsam das Klassenzimmer. "Woher kennst du ihn?" Frage ich neugierig nach als wir auf den Weg zur Toilette sind.
"Wir waren früher sehr gut befreundet. Ich kenne ihn aus den Sandkasten Zeiten und manchmal reden wir noch mit einander" beichtet er und drückt dabei San fester an ihn, da der ältere offensichtlich eifersüchtig ist.
Leicht lachend öffne ich die Toiletten Tür und bekomme etwas überraschendes zu sehen.
————
Was es wohl ist? Haha
DU LIEST GERADE
Desire ✔️
Fanfiction[ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕] "Du wirst nirgendwo hingehen verstanden kleiner?" ► Seongsang (Seonghwa x Yeosang) ► Boy x Boy (don't like don't read) ► Gewalt (Wenn ihr mit Gewalt nicht klar kommt dann lest bitte diese FF nicht. Bitte meldet nicht) ------- Beg...