49

1.6K 108 13
                                    

Seonghwa PoV

Zögernd öffne ich die Keller Tür. Es ist jetzt schon eine Woche her das ich und Mingi uns trafen. Er gab mir einen relativ guten Tipp Wie ich es schaffe das sich Yeosang wieder in mich verliebt. Ich habe ein paar vorbereitungen gemacht und nun Ist es soweit den Plan um zu setzten.

Wie immer zuckt der Halbnackte Junge zusammen als ich die Treppen hin unter steige. "Ich habe eine Überaschung" rufe ich zu dem Jungen und laufe auf ihn zu. Ängstlich krappelt er in eine Ecke "I-Ich will es nicht!" Stottert er mir entgegen. Anscheinend ist er noch ein wenig traumatisiert von der letzten Überaschung die ich für ihn hatte.

"Das ist aber schade.. dabei habe ich mir solche mühe gegeben" Sage ich mit gespielter Traurigkeit und hocke mich vor den kleinen. "Schaust du es dir bitte an" ich binde ihm das Seil von dem Fuß und strecke dann freundlich lächlend ihm die Hand entgegen. Zögernd legt er seine Hand auf meine. Ich helfe ihm beim auf stehen da er kaum noch kraft in den Beinen hat und führe ihn aus dem Keller hoch.

Bis vor einer Tür laufen wir gemeinsam. Ich hole einen Schlüssel aus meine Hosentasche und schliesse die Tür auf. Ein wenig drücke ich gegen seinen Rücken damit er in das Zimmer geht. Überrascht sieht er das Hell Rosa Zimmer an und schaut dann fragend zu mir. "Ich habe das für dich eingerichtet damit du nicht die ganze Zeit im Keller liegen musst"

Meinen Wangen werden etwas rot und ich hätte schwören können ein kleines lächeln im Gesicht von Yeosang gesehen zu haben. "Und wie gefällt es Dir?" Frage ich Etwas schüchtern nach und schliesse die Tür hinter mir als ich ebenfalls ins Zimmer gehe. Leicht zuckt der kleinere dabei wieder zusammen und nickt nervös. "Ich habe dich was gefragt" Sage ich etwas auffordernder.

"E-Es gefällt mir"

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt