38

1.6K 95 4
                                    

Yeosang PoV

Weinend sehe ich zu wie Seonghwa den unschuldigen Jungen herum zieht. "Hör auf zu heulen du Baby" mault mir der ältere zu während er Yunho auf einem Stuhl platziert.

"Nein!! Erst wenn du ihn inruhe lässt!!" Schreie Ich ihm zappelnd entgegen. Erleichtert atme ich auf als er den Jungen los lässt. "Du willst also so unbedingt das ihm nichts passiert?"

Sagt er während er auf mich zugelaufen kommt. Ängstlich sehe ich zu ihm auf als er vor mir steht und seinen Arm über meinem Kopf platziert. "Liebst du ihn etwa mehr als mich Yeosang?" Fragend legt er seinen Kopf schief.

Ich habe keine antwort darauf. Ich liebe Yunho nicht, möchte aber das er heil und Gesund bleibt. "Ich-" will ich zum reden ansetzten doch werde durch die Klingel der Tür unterbrochen.

"Das Gespräch führen wir gleich weiter" seine Hand streicht über meinen Kopf als er sich auf den weg macht die Tür auf zu machen.

Panisch versuche ich meine Hände aus den Seilen zu befreien. "Argh!" Zische ich auf als ich mit der Scherbe in die Haut schneide. Ich beiße mir kurz auf die Lippe und Schneidde dann weiter an dem Seil bis es meine Hände frei gibt.

Yunho ist inzwischen auch wieder langsam zu bewusstsein gekommen. Helfend strecke ich meine Hand ihm entgegen, die er auch an nimmt. "Ich helfe dir hier raus" sage ich ihm entschlossen und ziehe ihn hinter die Tür des Kellers.

"Wenn er wieder kommt lenke ich ihn ab und du musst dann so schnell es geht aus dem Haus raus und darfst nie wieder kommen. Verstanden?"

Mit dem Kopf schüttelnd drückt er mich an sich ran. "Nein! Ich lasse dich doch nicht zurück in der Hand eines Psychos!" Tränen kommen aus seinen Augen und seine Hände krallen sich immer kräftiger an meinem Oberteil.

"Wir haben nicht viel zeit Yunho! Ich bleibe hier, ich muss hier bleiben. Ansonsten wird er nie aufhören so etwas zutun. Ich will ihm helfen" Ich gebe ihm zum abschluss einen kurzen Kuss auf die Wange und gehe dann wieder auf dem Platz wo mich Seonghwa zuletzt gesehen hat.

—————

Happy end oder wird Seonghwa Yunho aufhalten? Was wird wohl geschehen?
Ok sorry haha

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt