Seonghwa PoV
Erschöpft von der Schule komme ich zu Hause an und schmeisse meine Sachen in eine Ecke des Zimmers. "Ugh" stöhne ich genervt vor mich hin. Die ersten zwei Stunden musste ich mir wirklich sie komplette Gesichte von Wooyoung und San anhören nur um am ende heraus zu finden das Wooyoung wütend ist weil San seine anrufe nicht an nahm.
Darauf folgten dann zwei Stunden Mathe und Chemie. Also war alles ned so geil. Das nächste mal schwänze ich den ganzen Tag einfach, dann habe ich auch mehr Zeit für Yeosang. Ein lächeln ziert mein Gesicht bei dem Gedanken an ihn. "Yeosang?" Ich klopfe an seiner Tür um zu schauen ob er da drinne ist doch niemand antwortet.
Ich zöger nicht lange und öffne die Tür um ein leeres Zimmer auf zu finden. "Y-Yeosang?" Sage ich etwas panisch und stürme aus dem Zimmer um im ganzen Haus nach ihm zu suchen. "Ahh!" Schreit der kleine Junge auf als ich in das Bad rein platze. Mit nur einem Handtuch um die Hüfte begleitet steht er da und hält sich die Hand vor die Brust.
"Du bist ein Mann ist dir schon klar? Du brauchst da nichts zu verstecken"
Rot läuft er an als ich das sage und schüttelt seinen Kopf. "Geh raus! Ich komme gleich!" Ruft er mir zu und wartet darauf das ich raus gehe. Er traut sich scheinbar nicht mir näher zu kommen. Süß."Wie redest du denn mit mir?" antworte ich mit tiefer stimme. "Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben so zu reden" ich laufe auf ihn zu und man sieht ihm die angst in den Augen an. "Hast du nichts dazu zu sagen?" von oben schaue ich auf ihm hinab als ich vor ihm stehen bleibe.
"T-Tut mir leid" sein Blick senkt sich. Er Ist offensichtlich eingeschüchtert. "Kannst es nachher ja wieder gut machen" mit diesen Worten verlasse ich das Bad und lasse den knallroten Jungen dort stehen.
—————
Y'all better stream 'Dive'
Joke
But please do it
DU LIEST GERADE
Desire ✔️
Fanfiction[ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕] "Du wirst nirgendwo hingehen verstanden kleiner?" ► Seongsang (Seonghwa x Yeosang) ► Boy x Boy (don't like don't read) ► Gewalt (Wenn ihr mit Gewalt nicht klar kommt dann lest bitte diese FF nicht. Bitte meldet nicht) ------- Beg...