Seonghwa PoV
Mit einem schweren Gefühl auf der Hand wache ich auf und erblicke den kleinen Yeosang der an der Bett Kante schläft. "Wann ist er hier her gekommen?" Flüster ich leise und streiche ihm ein paar Haare aus dem Gesicht wodurch er anfängt zu quängeln. "Hab ich dich geweckt? Tschuldigung" lächend begrüße ich ihn zum morgen.
"Was mache ich hier?" Er streckt seine Arme aus und schaut in meinen Zimmer rum. "Das wollte ich dich auch gerade fragen" Sage ich und drücke seine Hand in meiner etwas stärker um ihn aufs Bett zu ziehen. "Oh eh also ich glaube ich hatte mich gestern auf dem Weg zum Klo verlaufen oder so.." versucht er sich aus zu reden und sieht dabei besonders süß aus.
"Du bist wirklich süß kleiner" ich greife ihn sanft in den Nacken und lecke mir über die Lippen. Wir schauen uns eine weile in die Augen, keiner von uns beiden sagt etwas. Die Wangen des Jüngeren färben sich rosa und seine pupillen fangen an zu zittern. "Was tust d-" fängt er an zu reden doch wird durch den Kuss denn ich auf seine Lippen drücke unterbrochen. Er ist kurz, doch aus irgendeinem Grund löst es ein starkes krippeln in meinem Bauch aus.
"Was..?" Er hält sich die Hand vor den Mund als ich von seinen Lippen los lasse. "Yeosang, ich-" will ich gerade anfangen, doch durch ein Lauten Knall der von der Tür kommt zucken wir beide auf. "Was war das?" Fragt Yeosang panisch und zieht sich die Decke über seinen Körper. "Ich weis es nicht, Lass mich nach sehen" ich stehe aus dem Bett auf und laufe etwas an die Tür ran doch sehe niemand sondern nur die eingebrochene Tür. Ich schaue um mich herum und greife nach etwas mit dem ich mich wehren könnte.
Ich will zur Tür laufen um nach zu sehen ob da noch jemand ist doch höre dann einen lauten schrei der eindeutig von Yeosang kommt. "Yeosang??" Schreie ich laut und renne zum Zimmer zurück. Als ich dort ankomme sehe ich wie drei breit gebaute Jungs dort stehen mit Pistolen bewaffnet und einer davon hat meinen Jungen in dem Arm und hält seine Pistole direkt an seinen Kopf.
"Lasst ihn los!" Schreie ich sie an und Will auf sie zu laufen werde doch von einem weiteren breit gebauten Jungen fest gehalten. "Was wollt ihr!??" Grinsend kommt der eine auf mich zu gelaufen und hebt meinen Kopf am Kinn hoch. "Du hast einem sehr guten Freund von mir weh getan und dafür wirst du jetzt bezahlen" Er schnippst mit seinem Finger wodurch Yeosang los gelassen wird. Erleichtert atmet er auf bevor er mit einer Faust direkt ins Gesicht geschlagen bekommt. "Nein!! Lasst ihn inruhe!!"
Schreie ich zu ihnen und zappel in den armen des Mannes. "Nehmt mich! Verprügelt mich aber Lasst ihn inruhe!" Ein hässliches lachen des gegenübers von mir ertönt. "Du bist auch noch dran, keine sorge"
—————-
Poor Yeosang
Don't hate me for this haha
DU LIEST GERADE
Desire ✔️
Fanfiction[ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕] "Du wirst nirgendwo hingehen verstanden kleiner?" ► Seongsang (Seonghwa x Yeosang) ► Boy x Boy (don't like don't read) ► Gewalt (Wenn ihr mit Gewalt nicht klar kommt dann lest bitte diese FF nicht. Bitte meldet nicht) ------- Beg...