52

1.6K 105 13
                                    

Seonghwa PoV

"Ich gehe jetzt los. Hau ja nicht ab klar?" verabschiede ich mich von dem kleinen und mache mich auf den Weg zur Schule. Ich stecke mir die beiden Höhrer meine Kopfhörer in die Ohren und lasse meine Playlist laufen bis ich das Gebäude erreiche. Dort erwarten mich am Eingang auch schon paar meiner fans.

Normalerweise würde Yeosang auf der Mauer im Pausenhof sitzen und mich beobachten wie ich mit allen reingehe, doch er ist ja jetzt bei mir und kann nicht zur Schule. Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich auf dem Platz. Ich hätte jetzt eigentlich Sport aber das schwänze ich.

Schulsport Ist sowieso unnötig. Man nimmt dadurch nicht ab und die Lehrer selber haben meistens auch kein bock drauf, müssen es halt machen um Geld zu verdienen. Also schwänze ich viele Sport Stunden in dem ich im Klassenzimmer hocke und Zeichne oder schreibe. An manchen Tagen schaue ich auch einfach nur aus dem Fenster, so Wie heute.

Ich starre den Himmel an. Versuche über sachen nach zu denken und verfalle in Tagesträume. "Seonghwa? Schwänzt du wieder Sport?" Sagt eine lachende Person die auf mich zu kommt. "San, du auch?" Antworte ich meinen Schulfreund. "Haha ja. Wooyoung ist nicht da also lohnt es sich nicht"

Er setzt sich neben mich auf den Stuhl und schaut ebenfalls aus dem Fenster. "Wie läuft es so bei dir und ihm?" Frage ich um ein Gespräch an zu fangen. "Ach ganz gut denke ich.." stöhnt er leise. Oh Nein.. das bedeutet das sie wieder streit haben und weil ich gefragt habe wird er mir jetzt sicher erzählen was passiert ist.
Und zwar alles im Detail.

Ich atme tief aus um mich darauf vor zu bereiten was gleich kommt. So richtig höre ich ihm sowieso nicht zu. Ich schaue einfach weiter aus dem Fenster und denke daran Wie gerne ich jetzt doch bei Yeosang wäre.

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt