48

1.6K 100 7
                                    

Seonghwa PoV

Schon eine weile bin ich nicht mehr zu ihm in den Keller runtergegangen. Zwar habe ich ihm essen und trinken gebracht, doch so wirklich mit ihn gesprochen oder ihn berührt habe ich schon lange nicht mehr. Vielleicht schon drei Wochen oder so in der nähe. Es macht mich zwar kirre aber ich möchte nicht das er mich noch mehr hasst als er jetzt schon tut.

Ich habe mir überlegt was ich machen könnte damit er bei mir bleibt. Ich möchte ihn nicht gerne wieder frei lassen aber in dem Keller lassen möchte ich ihn auch nicht. Was natürlich so nicht klappen wird. Bis jetzt sieht es auch nicht so aus Wie als würde noch jemand nach ihm suchen. Nachdem Yunho hier war habe ich etwas mehr aufgepasst wer verdächtig wäre nach ihm zu suchen.

Doch ich hatte davor nie wirklich ein Auge auf ihn geworfen sonder mehr oder weniger ihn ignoriert. Ich sah ihn aber manchmal zu wie er alleine auf der Mauer saß und die Leute beobachte die in das Gebäude gingen, Und Wie er immer als aller letztes dann rein ging.

"Also? Was denkst du soll ich machen?" Frage ich meine einzigen 'Freund' mit dem ich darüber sprechen kann. Doch leider Ist dieser schon wieder total in seinen Gedanken vertieft während er dem Kellner hinterher sieht. "Mingi! Hörst du mir überhaupt zu!" Rufe ich etwas lauter und wedel mit der Hand vor seinem Gesicht.

"Ugh, ja klar höre ich dir zu" an seinem Milschshake schlürfend verdreht er seine Augen. Ich habe ihn aber auch irgendwie mehr oder weniger dazu gezwungen sich mit mir zu treffen also kann ich ihm das nicht verübeln. "Sollte ich ihn frei lassen?" Frage ich erneut nach und erwarte eine helfende antwort. "Wenn du in den Knast willst, klar"

Verzweifelt lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen, zische dabei laut auf da es schmerzt. "Ich will nicht hinter Gitter kommen" schmollig schiebe ich meine Unterlippe vor und sehe mit grossen Augen zu Mingi. "Na gut Na gut! Wie wäre es wenn du es so versuchst.."

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt