4

2.6K 140 47
                                    

Seonghwa PoV

Verwirrt stehe ich da. Mit der Hand in der Luft, die gerade noch an der Stirn des kleinen Jungen war. Ich drehe mich zu meinen beiden Freunden um die ebenfalls nur fragend auf die Stelle schauen wo er gerade stand.

"Was er wohl hat" durchbricht San die Stille und hängt sich an den Arm von Wooyoung. Diese Junge liebe, ekelhaft.

Ich hab nichts gegen gays, versteht mich da nicht falsch. Ich will mich einfach nur nicht verlieben. Manche sprechen jetzt schon von der großen Liebe aber ich glaube nicht daran.

Gemeinsam mit meinen beiden Freunden verlasse ich das Schulgeländer und laufe in Richtung eines kleines Café's. Zusammen setzten wir uns an einen Tisch und bestellen uns jeweils einen Kaffee.

Ich kann das Getuschel der Mädchen an den Tischen um uns herum hören. Wie nervig. Ich will nichts von solchen Mädchen die sich mir einfach hingeben würden.

Sie würden alles tuen um mit mir auch nur essen zugehen.

"H-Hör auf Wooyoung" kichert San vor sich hin als mein Bester Freund ihn näckich in den Oberschenkel kneift. "Hört auf zu flirten"

Schon ist es ruhig. Ich liebe es die Kontrolle zu haben.
Unsere Kaffee's kommen an und ich nehme einen Schluck, verbrenne mir dabei leicht die Zunge.

"Pass auf, du verbrennst Dir noch die Zunge" ärgert mich wooyoung und redet wie als wäre ich ein Baby. Kurz lache ich und lehne mich dann an den Stuhl zurück.

"E-Ehm Entschuldigung" fängt eine zarte Stimme neben mir an zu sprechen, die ich erst mal nicht beachte. "I-Ich hab dich von dahinten gesehen und dachte mir das wir doch mal auf einen Café trinken gehen k-können"

Ein Fuß stößt mich an, welcher offensichtlich von einen der mir gegenüber kommt. Zischend schaue ich zu dem Mädchen hoch und betrachte sie.

Sie sieht süß aus. Hat ein leichtes Sommerkleid an und maximales Make-up drauf. "Klar, gib mir deine Nummer und ich sag dir wann ich Zeit habe" antworte ich mit einem freundlichen Lächeln und Strecke ihr mein Handy hin.

Lächelnd nimmt sie mein Handy entgegen, gibt ihre Nummer ein und verschwindet dann kichernd.
Noch eine Nummer der ich nie schreiben werde.

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt