47

1.8K 105 14
                                    

Seonghwa PoV

"Beruhig dich jetzt doch mal Seonghwa" rede ich mir selber zu während ich im Wohnzimmer hin und her laufe. Mir war es noch nie passiert das ich interesse an einen meiner Opfer bekommen hatte, dies verwirrt mich sehr. Also natürlich hatte ich an Allen meine Opfer irgendeine art Interesse. Meistens fande ich meine Opfer ganz einfach Süß und wollte ihr schmerz verzerrtes Gesicht sehen.

Aber bei Yeosang Ist es was anderes. Ich hatte ihn hier her gebracht, weil ich lange keine spass mehr hatte und auch weil es sich so angeboten hatte da er die liebe gestanden hat. Doch inziwschen will ich jeden Tag so schnell es geht von der Schule nachhause gehen um ihn zu sehen.

Er tut mir sogar manchmal leid das ich ihm im Keller einsperre und ihm schmerzen zufüge. Und das vorhin... als er selbstständig den Plug rauszog. Das hat mich wirklich überrascht. Mein Herz hat sich angefühlt wie als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Es macht mich irre das er mir so den Kopf verdreht.

Was mich aber wirklich meinen Kopf gegen die Wand schlagen lässt Ist, der Fakt das ich vielleicht mit ihm ein normals Leben hätte führen können aber er mich jetzt sicher hasst, da ich ihn entführt und gefoltert. Er hat Angst vor mir. Zu recht. Aber kann ich denn nichts mehr tuen um das zu ändern?

Wenn ich ihn frei lasse wird er sicher zur Polizei gehen. Wenn ich ihn frei lasse und mit irgendwas drohe dann wird er sicher ganz weit weg ziehen. Bei beiden Methoden werde ich ihn am ende nicht mehr sehen, also was tue ich?

Verzweifelt lasse ich mich aufs Sofa fallen. "Seonghwa du idiot" ich schlage mir selber gegen denn Kopf und schaue dann zur Keller Tür. "Wenn es doch noch irgendeine Chance gebe das er sich wieder in mich verliebt"

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt