2

3K 147 56
                                    

Yeosang PoV

Überrascht sehe ich über meine Schulter und sehe in das Gesicht eines mir bekannten. "Oh, Wooyoung?"

Ich hatte ein paar mal Kontakt mit ihm. Er ist der beste Freund von Seonghwa und er war mein ehemaliger Kindheits Freund. Naja, wir sind immer noch, irgendwie befreundet. Haben nur nicht mehr soviel Kontakt.

"Du warst ziemlich verträumt" ein Lächeln seiner Seit's, was ich kurz erwidere. "Ja, tut mir leid" ich erhebe mich von meinem Stuhl und trete dann aus dem Klassenzimmer.

Klar war es gemein ihn dort einfach stehen zu lassen. Aber ich hatte Angst. Angst das Seonghwa nach ihm sehen würde.

Trotz all meinen Ermühungen schaffe ich es nicht Seonghwa an zusehen. Ich liebe ihn jetzt schon 3 Jahre. So langsam, sollte ich aufgeben.

Wieso bin ich aber auch so Schwach? Ich verfalle ihm immer aufs neue. Ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann. Da ist niemand.

Keine Freunde, keine Verwandte. Mit meiner Familie sowieso nicht. Also wo soll ich meinen Schmerz raus lassen?

Mein Weg führt , anstatt auf den Schulhof wo all die anderen Schüler sind, zur Toilette. Kurz schaue ich ob irgendwer in einer der Kabinen ist und stelle mich dann vor den Spiegel.

Ich betrachte das Jämerliche Spiegelbild von mir. So zerbrechlich, wer will schon sowas wie mich?

Ich krame in meiner Schultasche rum bis ich den gesuchten Gegenstand finde. Mit einer kleinen Nadel steche ich in meine reizbare Haut am Unterarm.

Bis es anfängt zu bluten. Es schmerzt. Es schmerzt sehr. Doch alles ist besser als der Schmerz in meinem Herzen wegen Seonghwa.

Immer mehr Stiche gebe ich meiner Haut, bis ich zufrieden damit bin. Von meinem Arm tropft Blut ins Waschbecken. Es ist dunkel. Ich mag dieses Rot.

Ich stelle das Wasser am Waschbecken an und halte den blutenden Arm darunter. Ich zische auf da es mehr brennt als erwartet doch, es tut gut.

Ich krame ein Verband aus meinen Rucksack und binde es um. Genau in dem Moment wo ich fertig war, klingelt die Laute Schulklingel und ich begebe mich zur nächsten Stunde.

Ich muss nur noch 4 Stunden in dieser Hölle aushalten. Dann kann ich nachhause.

————

Dieser ff ist so depri. Wusste garnicht das ich so schreiben kann aber nh Sad Playlist regelt haha

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt