Yeosang PoV
Nervös laufe ich hinter dem älteren her. Er hat einen wirklich breiten Rücken von dem ich meine Augen einfach nicht abbekomme. Seine blonden Haare sehen so wunderschön aus wenn der Wind sie trifft
Und über seine Hände müssen wir garnicht erst anfangen zu reden.. GÖTTLICH.
Nach einer Weile längeres laufen kommen wir an seinem Haus an. Er hält mir die Tür auf und ich trete ein.
Ich war zwar schon öfters mal draußen, vor seinem Haus und hab dieses bewundert.Aber im Gegensatz zu drinne ist das draußen garnichts. Das Haus passt wirklich zu Seonghwa. Es ist hat Weiße Wände und dazu passend grau, schwarze Möbel.
Mit offenem Mund staunend stehe ich da und sehe mich um. Ein Hand die mir die Tasche abnimmt reißt mich aus den Gedanken. "Alles ok?" Fragt mich mein Crush sanft und legt die Hand auf meine Schulter.
Ich nicke schnell und lächle dazu. Peinlich mal wieder. Yeosang du machst dich nur zum Affen.
"Komm mit" er läuft in Richtung Küche wohin ich ihm folge. Er reicht mir ein Glas hin und schenkt dort ein schluck Wein ein. Dann tut er für sich das gleiche.
"Du trinkst doch Wein oder?" Fragt er noch mal nett nach und nimmt ein schluck aus seinem Glas. Ich nicke erneut und nehme ebenfalls einen Schluck.
Nach einer Weile reden und mehreren malen nach Schenken. Merke ich wie mir schon schwummrig wird. "N-Nicht noch mal n-nach schenken. Ich bin g-glaube schon genug b-betrunken" stotter ich vor mich hin als der größere mit einer neuen Wein Flasche ankommt.
"Aber wir haben doch erst angefangen mein lieber"
Mein Glas wird also wieder aufgefüllt. Mit roten Wangen starre ich auf das Glas und Trau mich nicht noch ein schluck mehr zu trinken.Ich will nichts peinliches tuen soweile ich hier bin. Es ist schon peinlich genug das ich betrunken bin vor ihm aber ich hab mich noch unter Kontrolle!
"Sag mal Yeosang" langsam kommt er zu mir rüber gelaufen. Er stellt sich hinter mich, stützt seine Arme an meinem Stuhl ab und flüstert in mein Ohr: "du hast mir den Brief geschrieben nicht war?"
Ein Schauder läuft meinen Rücken runter. Er weis es also doch. Wie hat er das heraus gefunden? Hat er mich gesehen? Aber es war doch keiner dort!
"W-Welcher Brief?" Ein gespieltes lachen meiner seits. Ich traue mich nicht mich um zu drehen. "Das du in mich verliebt bist aber mich vergessen möchtest" Sein Kopf legt sich auf meiner Schulter ab und ich merke den neckischen Blick.
"I-Ich also-" ich bekomme kein weiters Wort raus. Was tue ich noch hier? Ich will weg rennen. Ich will aus diesem Haus raus. Tränen laufen aus meinen Augen, die ich schnell wegwische.
"Wieso weinst du?"
Ohne die Frage zu beantworten schubse ich ihn von dem Stuhl weg, stehe auf und renne zu Tür. Bevor ich diese erreichen kann, spüre ich jedoch einen harten Schlag auf meinem Hinter Kopf und falle um.
DU LIEST GERADE
Desire ✔️
Fanfiction[ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕] "Du wirst nirgendwo hingehen verstanden kleiner?" ► Seongsang (Seonghwa x Yeosang) ► Boy x Boy (don't like don't read) ► Gewalt (Wenn ihr mit Gewalt nicht klar kommt dann lest bitte diese FF nicht. Bitte meldet nicht) ------- Beg...