26

1.9K 113 27
                                    

Seonghwa  PoV

Schelmisch lache ich vor mich und genieße den Anblick des vor Schmerz zusammen gezogenen Jungen. Tränen pressen sich durch seinen Augen und seine Lippen sind blutig gebissen.

"Tut es Dir weh?" Ich ziehe seinen Kopf erneut mit der Hand nach hinten und schaue ihn weitergehend grinsend an. "Ja! Bitte hör auf!" Antwortet er schreiend und zappelt herum.

Dadurch das ich noch auf ihm sitze und er mit seinen Beinen zappelt trifft er genau zwischen meine Beine. Krampfartig zieht sich mein Körper zusammen und ich halte meine Hand an mein schmerzendes Glied.

Panisch setzt sich der Junge auf "omg! Das tut mir so unglaublich leid!" Sagt er in schnellen Worten.

Dieser Junge ist echt etwas besonderes. Ich tue ihm schon zum Tausendsten mal weh und zeige nicht mal ein wenig Mitleid und er entschuldigst sich sofort wenn er mir so wenig weh tut.

Ich lache auf und lege dabei die Hand auf die Schulter von dem kleineren Jungen. "Yeosang." Sage ich mit bedrohlicher stimme und stelle mich vor ihn auf.

Ich schnappe mir seine Hüfte und ziehe ihn daran rüber zu einem Stuhl. Dort setze ich mich drauf und lege Yeosang mit dem Bauch über meine Oberschenkel.

Ich ziehe ihm alles untenrum aus so das ich nun auf seinen Blanken Hintern sehen kann. "S-Seonghwa" stottert er vor sich hin. Wahrscheinlich ist sein Gesicht knall rot, doch das ist mir gerade ziemlich egal.

Von der Wand nehme ich mir einen Gürtel der dort hängt. Vorsichtig ziehe ich ihn über den Hintern des Jüngeren. "Nein! Seonghwa! Bitte!"

Sofort schlage ich kräftig auf den schön geformten Hintern, wodurch die Person die dieser Hintern gehört laut aufschreit. Ein zweiter Schlag folgt darauf. Ich Streiche mit dem Gürtel seinen Rücken bis zum Nacken hoch und binde es dann um seinen Hals.

"Entschuldige dich dafür das du deinem Master weh getan hast" noch ein Schlag folgt.
Sein Rücken verkrümmt sich und ich höre jedes Mal wie er vor sich hin schnifft.

"Es tut mir leid das ich dir weh getan habe. Es passiert nicht wieder, M-Master" sein Körper zittert kräftig. Ich schlage mit dem Gürtel ein letztes Mal auf seinen Hintern und setze ihn dann auf, als ich Überrascht etwas erblicke.

"Yeosang, bist du davon etwa hart geworden?"

———-

Ich bin schon zu Frieden mit diesen Kapitel ,
so ein wenig

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt