Kapitel 1

796 15 1
                                    

Luna P.O.V.:

L:„Ja Simón, die Generalin ist stinksauer... oh da kommt sie, hab dich lieb bis später!"  Ich gucke auf mein Handy Display um aufzulegen, aber da kam mir Simón wahrscheinlich in die Quere denn das hatte er schon erledigt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer ich bin; wer die Generalin ist und warum sie stinksauer auf mich ist...

Alsooo es ist mir eine Freude mich vorzustellen, ich bin Luna Valente/16 Jahre alt und wohne in Cancún in Mexiko! Ich liebe es zu skaten und zu singen, genauso wie das tanzen! Meine Eltern arbeiten in einer Villa, meine Mamá als Köchin und mein Papá als Verwalter der Villa.

Ok das war genug zu mir, jetzt zu dem anderen, die Generalin ist meine Chefin und ist wahrscheinlich eine der strengsten Chefs der Welt, weil ich so schusslig bin und zu spät bei der Arbeit war, muss ich jetzt die Zeit nach arbeiten, die ich verloren habe. Diese Zeit beträgt nur noch 10 Se- 9kun- 8 den- 7,6,5,4,3,2,1 SCHLUSSSSSSSSS!

Ich habe meine Skates schon längst an also muss ich nur noch raus hier.

L: „Tschauuuuuu Soraya!" brüllte ich noch schnell in den Laden rein und fuhr los, lange fuhr ich nicht denn aus einer Seitenstraße bog ein Junge mit Braunen, lockigen Haaren ein und das direkt vor mir!
L: „VORSIIIIICHT!" gab ich als Warnung von mir, diese nützte aber überhaupt nichts, denn im nächsten Moment lag ich nämlich in seinen Armen, URGH!!!

Matteos Sicht:

M: „Mach mal Halblang kleine, ohne mich würdest du jetzt da liegen" Ich zeigte mit dem Finger auf den Boden wo das Mädchen jetzt liegen würde, was in meinen Armen liegt wie nach einer Drehung auf Skates, aber eh ich mich versehe steht sie wieder vor mir.
?: „Du bist doch aus der Seitenstraße gebogen! Das war deine Schuld!" sie verschränkt die Arme vor der Brust, mit fällt jetzt erst auf das sie eine Arbeitsuniform anhat und das von einer Lieferfirma! Soll ich? Jup das mach ich!

M: „Ja, ich wollte was bestellen bei dir.. hmmm ich nehme einen Milchshake Erdbeer und eine große Pommes" Ich hole mein Portmonee raus und möchte, natürlich gespielt, bezahlen.

Lunas Sicht:

L:„Außer Dienst" knurre ich zurück und drücke seine Hände mit dem Portmonee runter, wow sind die Hände weich also seine. Der Junge lacht nur dumm, wow das hätte ich auch gekonnt.
?: „Dumm bin ich bei Gott nicht, ich weiß das du außer Dienst bist! Matteo Balsano." Er reicht mir seine Hand. Wieso will er sich jetzt vorstellen?
L: „Aha, ich bin Luna" Ich tue genau das gleiche was ich schon vorhin gemacht habe, ich drücke seine Hand runter und klopfe ihm auf die Schulter. Ich möchte mich aus dem Staub machen aber...

//1.Kapitel: CHECK ! Ich würde mich über Feedback freuen, auch wenn es kurz ist😉

Die Tochter der Angestellten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt