Kapitel 13 - Lesenacht (2)

471 9 1
                                    


Luna POV

L: „Spieleeeennn wir noch weiter Wop?" fragte ich in die Runde, als wir alle wieder saßen.
M: „Ja!" Er gab der Flasche einen Schubs und sie landete auf mir.
L: „Wahrheit!" Erklärte ich gleich
M: „Wie viele Jungs gab es vor mir?" Ich verleiherte die Augen, aber mit einem Grinsen.
L: „Snob, da muss ich dich leider enttäuschen! Es gab keinen vor dir." Gab ich wahrheitsgemäß zu!
M: „Ich bin der erste, der erste! Wuuuu" lachte er, wie ein kleines Kind.
L: „Und der letzte." Er küsste mich kurz.
G: „IHHHHH!" mischte Gaston sich jetzt ein und verhielt sich wie ein 5-Jähriger.
N: „Gaston!" ermahnte sie ihn und Gaston fing an zu bocken. Das wiederum brachte alle zum lachen.
L: „Weißt du Gaston, erst wollt ihr unbedingt das wir zusammen kommen und jetzt ist es ihhhh?" äffte ich ihn nach und lachte. Natürlich gestikulierte ich wieder mal verrückt mit den Händen.
M: „Den Typ versteh ich bei Gott nicht! Aber Hauptsache ist das du jetzt mein Mondmädchen bist." Den letzten Teil flüsterte er mir zu und zog mich auf seinen Schoß so, dass ich halb drinne lag

" Den letzten Teil flüsterte er mir zu und zog mich auf seinen Schoß so, dass ich halb drinne lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr)

L: „Jetzt drehe ich!" lachte ich und schob die Flasche an
L: „Ha Delfi! Wahrheit oder Pflicht?"
D: „Pflicht!" Ich stand auf und gab ihr, ihr Handy.
L: „Ruf den 3. Kontakt bei P an und erzähl ihm oder ihr den ersten Gedanken der dir einfällt!" stellte ich ihr die Aufgabe
D: „Es ist Pedro..." alle fingen an zu lachen, außer meine Wenigkeit, den ich wusste nicht wieso.
G: „Leute ihr wisst, dass Luna nicht weiß wer Pedro ist und was er mit Delfi zu tun hat?"
L: „Genau! Erklärt mir das jemand?"
Y: „ Pedro ist ein Mitarbeiter vom J&R und steht auf Delfi. Das gleiche anders rum, aber beide wollen es sich nicht eingestehen!" erklärte Yazmin
N: „Also genauso wie bei dir und Matteo." Stellte sie ein Vergleich. Ich guckte zu Matteo, welcher auch gleichzeitig zu mir guckte. Deswegen fingen wir an zu lachen und er stupste auf meine Nase.
Alle Mädels: „Naweeeeeee" schwärmten sie
L/M: „Wieso so synchron?" Als wir merkten das wir diese Frage ebenfalls synchron gestellt haben, prusteten wir los wo die anderen mit einstiegen.
L: „Delfi! Ruf jetzt Pedrooooo an!" Befahl ich ihr
D: „Jaja ist ja gut!"  Sie wählte und machte auf Lautsprecher.

Nach einem 10 Minuten Gespräch verabschieden sie sich und wir legen auf.
L: „Delfi hat ein Daaaaaateeeee!"
D: „Wir treffen uns als Freunde!"
M: „Ich muss Luna recht geben: Es ist ein Date!"
D: „Das sagst du, weil du ihr Freund bist!"
G: „Ich bin nicht ihr Freund und geb ihr trotzdem Recht!"
D: „Du bist mit ihr verwandt!"
L: „Genau deswegen ist es komisch das er mir recht gibt!"
D: „Ja okaaaaay dann ist es halt ein »Date«"
A: „Ohne »«"

Wir spielten noch so um die halbe Stunde WOP und danach einigten wir uns auf einen Filmabend ohne Horror und Schnulzen.

Als erstes schauten wir alle 3 Teile von Fack ju Göthe  (ich weiß das es eigentlich Fuck you heißt, aber der Film wird ja so geschrieben).

M: „Leute?"
Alle außer L: „Hm?"
M: „Wir gucken jetzt Horror!" Bestimmte er und gab auf Netflix Horror ein.
L: „Matteo, wir haben gesagt das wir kein Horror schauen!"
G: „Achhhh kooommmmt!" mischte sich Gaston auch ein.
A: „Dann wollen wir, aber auch eine Schnulze schauen!"  stellte sie unsere Forderung
Alle Mädels: „Genau"

Matteo und Gaston guckten sich gegenseitig an und führten mit den Augen eine Art Unterhaltung. Ich glaube die Unterhaltung deuten zu können

»Blickkontakt Gespräch«
M: „Gehen wir drauf ein?"
G: „Nein"
M: „Wir müssen, aber sonst können wir kein Horror schauen!"
G: „Nein nein nein"
M: „Aber dann können wir kein Horror gucken!"
G: „Du willst doch eh nur mit Luna kuscheln!"
M: „Und du mit Nina!"
G: „Vielleicht..."
»Ende«

L: „Wir gucken Horror und danach das Schicksal ist ein mieser Verräter!"
Alle außer G: „Einverstanden!"
L: „Gaston?"
G: „Ok!" gab er sich geschlagen
L: „Danke, bist der beste Cousin!" umarmte ich ihn kurz, krabbelte dann aber zu meinem Snob in den Arm! Wir kuschelten uns aneinander, was Nina und Gaston uns gleich taten. Teo drückte auf Play und der Film startete...

ZEITSPRUNG ZU NACH DEN FILMEN

M: „Wollen wir uns mal fertig machen? Also Bettfertig?" Alle nicken. 

Gaston und Matteo gingen rüber in ihr Zimmer, nachdem sie uns gute Nacht gewünscht hatten. Wir Mädels lagen alle auf dem Boden, ja auf dem Boden. Mädels sind manchmal echt komisch! Aber auf jedenfall brach Ambar die Stelle nach 5 Minuten.

L: „Ich vermisse Matteoooo!" nörgelte ich
A: „Du Luna?" wendete sie sich an mich
L: „Hm?" drehte ich mich zu ihr
A: „Erzählst du uns die Geschichte von dir und Matteo?" bettelte sie schon fast.
N: „Ohhh ja bitteeeeeee!" mischte Nina dazu und alle Mädels starrten mich jetzt mit ihrem
Es-ist-ein-Befehl-keine-Bitte- Blick an.
L: „Jaja, is doch gut!" gab ich mich geschlagen und fing an zu erzählen.
L:„ Ich setzte mich auf den Klodeckel und warte, warte warte... man eine Stunde ist echt lang, dachte ich mir so, dann fing mein Snob an zusprechen" Ich erzählte ihnen alles.

Alle Mädels: „Wie süüüüüüüüß!" Sie fangen an zu quietschen, was mich zum Ohren zuhalten bewegte. Wie aufs Komando liefen die Jungs ins Zimmer und Hallelujah nur in Boxer. Sofort stand ich auf rannte zu meinen Snob und stellte mich beschützerisch vor sein Sixpack. Ich schaute alle meine Mädels mit einem Das-ist-meiner- Blick und sie verstanden relativ schnell.
L: „Nina? Gibst du mir mal die Decke da?"
Als sie mir die Decke gab, wickelte ich sie um Matteo, welcher dabei einfach nur lachte. Wahrscheinlich genauso wie alle anderen aber das war mir relativ Schnuppe. Als ich fertig damit war kuschelte ich mich wieder an Matteo.
M: „Was war eigentlich gerade hier los?" sprach er seinen Gedanken aus.
L: „Sie haben mich gezwungen zu erzählen wie wir zusammen gekommen sind. Das war ja so süß und deswegen haben sie los gequietscht!" erklärte ich ihm und lächelte ihn an. Ich musste ihn einfach immer anlächeln, anders ging's nicht.

// New Chapter 😍

Die Tochter der Angestellten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt