Gaston POVG: „Das Naty hinterhältig ist, wusste ich, aber das sie sowas macht... das hätte ich ihr nicht zugetraut" beschwerte ich mich bei Matteo, der ganz aufgelöst vor ca 20 Minuten hier klingelte.
M: „Aber viel wichtiger ist doch jetzt: Wie kriege ich Luna überzeugt, dass sie mir glaubt?"
G: „Ganz ehrlich... bei Luna musst du warten. Sie ist zu stur um das jetzt zu klären, selbst wenn sie dir glaubt, wird sie es dir nicht sagen." erklärte ich, ihm meine Cousine.
M: „Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen!" meckerte er
G: „Musst du aber, sonst wird die Mondfinsternis noch dunkler." nahm ich ihm seine Hoffnung, die sind echt für einander geschaffen. Einer sturer als der andere.
M: „Ok... wie lange wird sie nicht mehr mit mir sprechen?"
G: „Schwer Zusagen, also mich hat sie mal 2 Mon-" weiter kam ich nicht denn...
M: „2 MONATE?" Matteo unterbrach mich schreiend.
Ich nickte zögerlich. Er raufte sich die Haare und lief quer durch mein Zimmer.2 Stunden hab ich jetzt versucht ihn zu beruhigen. Ohne Erfolg. Nachdem er sich fertig aufgeregt hat, verabschiedeten wir uns und er ging nachhause. Wie soll das morgen im Blake bloß gut gehen...
Matteo POV
Nächster Tag
I M B L A K EAls ich am Blake ankam, ließ ich mich erstmal auf der Stammbank von meinen Freunden und mir nieder. Ich dachte weiter darüber nach, wie ich das bei Luna wieder gut machen könnte. Ich wurde erst aus meinen Gedanken gezogen, als sie die anderen zu mir gesellten. Auch Luna, sie würdigte mich aber keines Blickes. Zu recht. Während ich weiter nachdachte, schaute ich wohl in Lunas Richtung, denn das nächste was ich hörte war, wie Luna mich an keifte.
L: „Was guckst du so?" keifte sie
M: „Ich hab nur nachgedacht! Tut mir leid das du gegenüber von mir sitzt." fauchte ich zurück
L: „Argh, du machst mich kirre!" schnauzte sie mich an.
M: „Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Dir kann man es einfach nicht recht machen!" wiedersprach ich ihr.
L: „Tut mir leid, dass man es mir nicht recht machen kann, wenn ich nur nh Scheiß Affäre war!"
M: „DU WEIßT DOCH GARNICHT WIE DAS ALLES ABGELAUFEN IST!" Schrei ich schon regelrecht verzweifelt
L: „Das will ich auch garnicht wissen, ich hab genug gesehen!" schrie sie mich an
M: „Du hast garnichts gesehen! Rein garnichts was der Wahrheit entspricht!" meckerte ich nun zurück
L: „Ambar! Mir wird das zu blöd, bring mich hier weg!" sagte sie nun deutlich ruhiger, mit glasigen Augen.
G: „LUNA!" Griff er jetzt ein
L: „WAS WILLST DU GASTON?! MIR SAGEN, DASS DU ALLES SCHON WUSSTEST?"
G: „Jetzt hör mir doch einfach ein mal zu: ihr benehmt euch wie kleine Kinder, hör dir doch an was Matteo Zusagen hat!"
L: „Nein danke, ich verzichte. Außerdem hat er angefangen!" mit den Worten drehte sie sich um und Ambar lief ihr hinterher, da sie mit glasigen Augen weg lief.
Ya: „Kann uns mal jemand aufklären?"
M: „Also- "
Y: „Warte!Eine exklusiv Meldung für Fab and chick!"
G: „Yazmin! Nicht hier und jetzt!"Nachdem Yazmin das Tablet weggelegt hat, hab ich angefangen zu erzählen. Als ich fertig war, guckten die Mädels fassungslos.
N: „Naty... du... Luna? Warte, Naty hat Luna verklickert, dass ihr noch zusammen seit und hat dich geküsst, so das Luna es sehen konnte. Jetzt ist Luna sauer." fasste Nina kurz zusammen
M: „Ja, logischerweise sie hat ja kaum was mit bekommen!"
J: „Seid ihr noch zusammen?"
M: „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht" sagte ich wahrheitsgemäß
Y: „Ich glaub dir nicht." sagte Yazmin locker
D: „Yazmin!"
M: „Nein ist schon ok! Mich interessiert nur, dass Luna es mir irgendwie glaubt."
Ya: „Ihr seid echt für einander geschaffen!"
G: „Nur leider sieht Luna das nicht!" dafür bekam er von Ramiro ein Schlag auf den Hinterkopf.
M: „Danke Bro!" sagte ich an Ramiro gerichtetLuna POV
A: „LUNA! LUNA WARTE!" rief Ambar mir hinterher, als ich in das Schulgebäude betrete.
Ich senkte mein Kopf und rannte, trotz Ambars rufen, durch die Schule um zu den Schultoiletten zukommen. Leider ging das nicht so einfach und ich lief in eine Person rein.
S: „Hey Süße, nicht so stürmisch!"
L: „Lass mich durch!" schluchzte ich
S: „Ach komm schon, wo ist denn dein Freund?" provozierte er
L: „Nicht hier." murmelte ich
A: „Sebas lass Luna Inruhe!" rief Ambar jetzt von hinten
S: „Was wenn nicht?" Ambar sollte man nicht provozieren
A: „Dann legst du dich mit mir an!"
Daraufhin zog sie ihr Handy raus und fing an zu filmen.
A: „So Herr Direktor, hier sehen sie wie unser Austauschschüler ,Sebastian Villalobos, Luna Valente belästigt. Und das ist nicht das erste mal!..." sie redet immer weiter und Sebastian wird immer nervöser.
S: „Es reicht, Tschüss Luna!" mein Namen spuckte er förmlich, dass interessierte mich aber nicht, denn jetzt konnte ich weiter.Ich sprintete also weiter zur Schultoilette und riss die Tür auf. Ich setzte mich in die erste Kabine und die Tränen liefen meine Wangen runter.
A: „Luna?" wann ist sie denn rein gekommen?
L: „Was?"
A: „Komm bitte raus." bittet sie mich und ich komme ihrer Bitte nach.
L: „Wieso tut er mir das an?" schluchzte ich.
L: „Er meinte er liebt mich... mich! Nicht diese dumme Kuh namens Naty! Ich hasse sie dafür, dass sie Matteo bekommen hat! Und dafür, dass sie mich so verletzten konnte." den letzten Satz hauchte ich nur noch. Ambar nahm mich in den Arm und streichelte mir Beruhigend den Rücken.
A: „Kämpf um ihn!" riet sie mir, was ich mit einem falschen Lachen quittiere.
L: „Wieso denn? Damit er mich noch mehr Verletzten kann, man Ambar ich kann nicht mehr!Ich möchte nicht mehr! Das macht doch alles keinen Sinn!" schluchzte ich
A: „Maus, beruhig dich erstmal. Komm wir gehen in Unterricht- also du in deinen, ich in meinen- und dann lässt du dich durch den Unterricht ablenken und denkst nochmal darüber nach ob das nicht doch sinnvoller wäre um Matteo zu kämpfen." riet sie mir
L: „Kannst du mal in der App gucken wo ich jetzt habe und was?" (Habt ihr auch so eine Stundenplan App?)
A: „Klar" sie tippte auf ihren Handy rum und guckte mich dann wieder an, mit einem Blick den ich nicht deuten konnte
L: „Was ist denn?"
A: „Du hast jetzt im Raum 106 und als Vermerk steht drunter: Die Klasse 10d -deine Klasse- und die Klasse 11b -meine, Gastons und Matteos Klasse- haben jetzt zusammen ihre Projektwoche Besprechung (Gruppen- und Themenwahl)" las sie mir vor mit ein Paar Bemerkungen zwischendurch.Na das konnte ja heiter werden...
// Neues Kapitel!! Wie war eure Woche so? ❤️
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Angestellten
Fiksi PenggemarHeyyy ich bin Luna Valente und 16 Jahre alt. Ich wohne in Cancun, das liegt in México und ist wundervoll! Ich lebe schon mein ganzes Leben hier und wenn ich sage: »Mein ganzes Leben« meine ich das auch so, seit meiner Geburt! Naja das ändert sich ab...