Nervös huschte Harry's Blick durch den Raum, in welchen er getreten war.
Als sie den Kamin verließen, ließ er sofort Lucius Hand los und zog die Decke enger um sich.
Er hatte sich geweigert diese Snape zurück zu geben.
Snape hatte garnicht erst versucht sie ihm weg zu nehmen.,,Liebl...HARRY POTTER?!"
Harry zuckte zusammen und versteckte sich hinter Lucius.,,Frau. Ganz ruhig. Er wird nichts tun. Und wir ihm genauso wenig. Snape schickt ihn hier her um ihn in Sicherheit vor Dumbeldor zu wissen."
Narcissa Malfoy sah Harry an und blinzelte.
,,Potter? Was ist denn mit dir passiert? Liebling. Wieso läuft er so rum!?"
Harry sah zu Boden und wickelte sich so gut es ging, in die Decke ein und hielt sich im Hintergrund
Lucius murmelte ihr kurz zu, dass er es ihr erklären würde und zeigte Harry, dass er sich ruhig auf eines der Sofa oder Sessel setzten konnte.
,,Warte hier Potter. Wir lassen ein Zimmer für dich vorbereiten."
Der Junge nickte nur und ließ sich tief in einen Sessel sinken und sah sich mistrauisch um.Er wusste genau wo er war.
Und bei wem.
Er war genau im Herzen der Todesser.
Und doch fühlte er sich sicher als in Hogwarts.Die beiden Malfoys verließen den Raum und nach einiger Zeit kam Narcissa wieder rein und sank vor Harry auf die Knie und sah ihn besorgt an.
Harry blickte sie leer an.
Was wollte sie?
Würde sie seinem Leben endlich ein Ende bereiten?,,Harry Kleiner. Ist es ok wenn ich dich beim Namen nenne?"
Sie wartete garnicht erst auf seine Antwort.,,Harry. Ich werde niemals zulassen, dass so etwas jemals wieder passiert, ok? Was er getan hat, ist grausam."
Harry zuckte zurück, als sie seine Wange berühren wollte.
Narcissa hielt sofort inne und zog die Hand zurück, um ihm zu zeigen, dass er sich keine Sorge machen brauchte.Sie stand auf.
,,Na komm Harry. Ich zeig dir dein Zimmer."Vorsichtig stand Harry auf und folgte Narcissa.
Die Bilder tuschelten als sie ihn sahen.
Harry bekam das garnicht mit.Alles passierte für ihn wie in Trance.
,,Hier. Du kannst ruhig erst mal duschen Harry. Es kommt nachher noch mal jemand, der schaut ob alles ok ist, ja?"
Harry reagierte nicht, sondern stand still in dem Zimmer.
Narcissa tat der Anblick weh.
Sie selber hatte nie was gegen Harry Potter gehabt.
Niemand von ihnen.
Sie hatten immer nur gegen ihn gekämpft, weil er auf Dumbeldors Seite war.Das dieser so etwas einem Kind antun würde....
Sie sah Potter noch einmal besorgt an, dann verließ sie den Raum und ging zu ihrem Mann, welcher mit Snape und anderen Personen sprach.
,,....haft?!"
,,Wenn ich es doch sage! Tom, ich habe seine Erinnerungen gesehen! Du solltest dir den Jungen mal anschauen! Er ist komplett fertig! Metal wie auch körperlich!"
,,Severus hat recht Tom. Der Junge ist zerstört." sagte Narcissa leise, als sie den Raum betrat.Tom Riddell sah sie an und strich sich dann seine braunen Haare aus dem Gesicht.
,,Ich kann das einfach nicht fassen....wieso sollte er seinem um alles geliebten Schüler so etwas antun!?"
,,Was weiß ich. Es ist passiert."Snape holte aus einem Schrank eine Schüssel.
Das Denkarium stellte er in die Mitte auf einen Tisch und tippte dann mit seinem Zauberstab gegen seine Schläfe.
Mit dem Zauber kopierte er die Erinnerungen und tat sie in das Denkarium.Die anderen verstanden.
Sie beugten sich alle vor.
In einer anderen Situation wäre es vielleicht lustig gewesen, wie alle mit dem Kopf in der Schüssel da standen, doch als alle den Kopf wieder hoben, waren sie blass.
Narcissa lief mit den Worten ,,Bad!" weg.Nun hatten alle gesehen was dem Jungen passiert war.
Und keiner von ihnen war begeistert.Tom wand sich an einen Mann.
,,Vater. Was nun?"
,,Wir nehmen ihn bei uns auf. Was denn sonst?!" rief Salazar Slytherin.
,,Als ob ich ihn jemals zurück zu diesem Monster lasse!" knurrte Godrig Gryffindor und kuschelte sich an Salazar.Dieser legte einen Arm um ihn und sah das Wasser des Denkarium an.
Narcissa kam langsam zurück und lehnte sich an Lucius.
,,Harry Potter. Ich denke wir sollten ihn auf unsere Seite ziehen."
Alle sahen Tom verwirrt an,,Dunkler Lor-"
,,Severus. Du sollst mich doch nicht so nennen."
,,Tut mir Leid Tom. Blöde Angewohnheit. Bist du dir sicher? Meinst du Potter wird sich uns anschließen? Er wurde aufgezogen in dem Gedanke, du hättest seine Eltern getötet."Tom seufzte.
,,Als würde ich unschuldige Leute umbringen. Dumbeldor ist leider verdammt gut darin, andere zu manipulieren.",,Aber ob der kleine Harry sich uns anschließen wird?" fragte Narcissa.
,,Ich bin nicht klein...und ja. Ich schliese mich euch an."
Alle drehten den Kopf zur Türe, von wo Harrys Stimme erklungen war.
,,Potter? Sind das Sie?"
In der Türe stand eine Person, die irgendwie wie Potter aussah und auch nicht.
Die verschiedentfarbenden Augen blickten die Gruppe aus Todessern leer an und doch erkannte man, in dem Grün des linken und in dem silbernem rechten, eine Dunkelheit, die alles zu verschlingen schien.
Die Haare waren nicht mehr braun sonder schwarz und waren glatt und wuchsen ihm bis zur Taille.
Sein Gesicht war nicht mehr mit dem Babyspeck bestückt und hatten schlanke und elegante Züge angenommen.
Die Haut war etwas blasser.
Und er war ein Stück gewachsen.
Die magersüchtige Figur war einer schlanken Figur gewichen.Snape trat einen Schritt vor.
,,Potter. Was ist mit Ihnen passiert?"
Harry sah kurz in einen Spiegel, der an der Wand hing und seufzte.,,Was ein Illusionszauber alles verstecken kann, nicht wahr?"
Seine Stimme war schneident und eiskalt.Nichts erinnerte an den gebrochenen Jungen von vorhin oder an den früheren Potter.
,,Was soll das heißen?"
,,Ganz einfach. Ich habe schon lange einen Illustrationszauber auf mir getragen um dieses Aussehen zu verbergen. Eines morgens sah ich so aus...Ich denke das war an meinem 14."Tom ergriff Snapes Hand und drückte sie fest.
Snape musterte ihn genauer.
Potter war so, seid er 14 geworden war?Wieso war ihm der Zauber nie aufgefallen?
Harry sah kalt zu Tom.
,,Voldemort nehme ich mal an."
Tom musterte Harry.Nichts erinnerte an den ihm gegenüber Hasserfüllten Jungen.
Nun stand ein gebrochener Junge mit dem Sinn nach Rache vor ihm.
Er streckte eine Hand aus.
,,Sicher, Harry Potter?"
Harry Potter zuckte vor der Hand zurück.Snape runzelte die Stirn.
Wusste er es doch.
Dieser kalte Schimmer war eine Fasade.
Potter war noch immer ein gebrochener Junge.
Das würde sich nicht so schnell ändern.,,Mehr als sicher Voldemort."
Tom grinste.Seinen früheren stärksten Feind auf seiner Seite zu haben war das beste was er haben konnte.
,,Tom. Nenn mich Tom Riddle."
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...