14

6K 251 14
                                    

Tom:

Ich saß am Fenster und sah raus auf den See, als sich Arme um mich schlossen und lehnte mich etwas zurück.

Der Duft von Kräutern, Wald und Moos umgab mich und ich atmete diesen vertrauten Geruch ein.

,,Hey....wieso siehst du so betrübt aus?"
Ich drehte den Kopf zur Seite.

Sev hatte sein Kinn auf meine Schulter gelegt und sah auch raus.

,,Es ist seltsam wieder hier zu sein. Was wenn Dumbeldor mich erkennt?"
Er strich mir durch meine langen Haare und lächelte.

,,Wird er nicht. Der ist doch halb blind."
Ich schnaubte und löste mich von ihm und ging durch das Schlafzimmer, welches ich als Lehrer bekommen hatte.

,,Das ist alles einfach so....viel! Erst finden wir unseren Sohn wieder, den wir für 16 Jahre lang tot gehalten haben, welcher uns aber nicht leiden kann und jetzt bin ich Lehrer an Hogwarts! Sev. Das geht zu schnell. Er wird uns aus den Händen fallen."

Severus umarmte mich und presste mich an seine Brust.

Ich seufzte und schlang die Arme um seine Hüfte.
Sein harter Bauch presste sich halb gegen meine Brust und er legte sein Kinn auf meinen Kopf.

,,Wir bekommen das schon hin."
Er strich mir über den Rücken und ging rückwärts.

Automatisch folgte ich der Bewegung, bis wir auf einmal auf dem Bett saßen.

Ich auf seinem Schoß.
Ich sah ihm ins Gesicht und versank in den dunklen Augen, welche einen leichten Silberschimmer hatten.

Seine Mundwinkel zogen sich zu einem seiner seltenen Lächeln die er nur mir zeigte und meine Beine wurden weich.

Eine meiner Hände wanderte von seiner Schulter auf seine Brust und ich schluckte.

Die Luft um uns rum wurde wärmer und ich atmete schwerer, als seine Hände unter mein Hemd rutschten und über meine Taille strichen.

Meine Hand wanderte weiter und fing an seine Knöpfe am Hemd zu öffnen.

Der Mantel war schon längst irgendwo am Boden gelandet.

,,Sev...."murmelte ich an seine Lippen und er verschloss meinen Mund mit seinem.

Seine Zunge strich über meine Lippen und hinterließ ein Kribbeln.

Um ihn zu ärgern ließ ich die Lippen zu.
Er strich erneut mit der Zunge über diese und ich kicherte leicht.

Er knurrte leise und hielt mir auf einmal die Nase zu.
Nach kurzer Zeit öffnete ich den Mund um nach Luft zu schnappen und sofort nutzte er das um seine Zunge in meinen Mund zu führen.

Ich krallte mich an seinem öffnete Hemd fest, während seine Hände weiter runter fuhren und seine Zunge um meine rum glitt.

,,Sev...warte...!"
Ich löste mich leicht und in seinen Augen glimmt Unwillen auf.

Ich grinste.
,,Ganz ruhig. Du bekommst was du willst. Aber-"
,,Nicht aber." unterbrach Severus mich und presste mich auf das Bett.

Innerlich seufzte ich leicht und gab dann nach.

Zu lange hatten wir nicht mehr so Zeit für uns gehabt.

Ich schnappte nach Luft, da seine Hand in meine Hose glitt und zu griff.

Meine Hüfte presste ich seiner Hand entgegen und lehnte die Stirn gegen seine Schulter.

,,Tom..."sagte er leise in mein Ohr und ich gab ein kurzen fragenden Ton von mir.

,,Ich liebe dich."
Oh Sev.
So selten sagte er dies.

Ich legte meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn heftig.

Seine Hände zogen mir die Hose aus und meine fummelten seinen Hosenstall auf.

,,Ich habe gleich die erste Stunde." murmelte ich zwischen ein paar Küssen und er knurrte nur.
,,Die Gören können warten."

Meine Augen weiteten sich und ich stöhnte leise.

Eilig murmelte ich den Stillzauber und einen, damit die Tür abgeschlossen war.

,,S...Sev!"
Er zog seine Finger zurück und beugte sich vor.

,,Bereit?"
Ich grinste und schlang die Arme um seinen Hals.
,,Für dich doch immer."

Ich wölbte den Rücken durch und versuchte die Geräusche zurück zu halten, doch Severus machte mir da einen Strich durch die Rechnung, indem er mich umdrehte und seine Finger in meinen Mund steckte.

Ich wimmerte und krallte mich in die Laken.

,,Tom."
,,Severus!"

Erschöpft ließ ich mich fallen und Sev lag auf mir.
,,Ich bin zu spät für die erste Stunde wenn du nicht runter gehst Sev."
murmelte ich und stupste ihn mit dem Ellbogen an.
Murrend rollte er sich neben mich.

Lächelnd gab ich ihm einen kurzen Kuss und stand dann auf.

Uff.
Zu lange her.
Ich verzog leicht das Gesicht und zog mich eilig an.

,,Wir sehen uns gleich!"
,,Warte."
Ich blieb hibbelig stehen und drehte mich um.

Severus packte meine Hüfte und küsste mich noch mal.
,,Jetzt kannst du gehen."

Ich brummte leise.
,,Du Kuss-Suchti."

Er gab mir kurz einen Kaps auf den Hinter und ich quitschte auf.
,,Sev!"
,,Na los. Wir wollen doch nicht, dass du gleich zur ersten Stunde zu spät bist."

Ich sah ihn empört an, lief dann aber los.

Keuchend blieb ich an einer Ecke stehen, richtete alles und ging dann lächelnd auf die Gruppe Schüler zu.

Ein silbernes Auge sah mich genervt an.
Oh.

Ich hatte mit unserem Sohn.
Dieser tippte sich gegen den Hals und und zog seinen Kragen etwas hoch.
Draco sah zur Seite.
War er etwas rot?

Ich runzelte die Stirn und verstand dann.
Hochrot und eilig zog ich meinen Kragen hoch und versteckte so den Knutschfleck, welchen mir Sev verpasst hatte.

Ich konnte dessen Grinsen regelrecht sehen.
Na warte.
Das würde er zurück kriegen.

(Es gibt nur noch weitere Kapitel wenn ihr Komentare schreibt. Sonst vergeht mir die Lust)

Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt