Harry saß im Wohnzimmer, genau wie die anderen und sah in die Flammen, aus denen gerade Snape kam.
,,Potter. Ihre kleine Miss-know-it-all Freundin hat nach Ihnen gefragt."
Harry sah auf.
Keine Regung zeigte, dass ihn das irgendwie kümmerte.,,Lass sie fragen."
Snape sah ihn leicht erstaunt an.Ihn wunderte es, dass Potter seine beste Freundin nicht verteidigte.
Hatte der Junge sich wirklich so stark verändert?
,,Also Harry."
Alle sahen Tom an.,,Wieso willst du dich ausgerechnet mir anschließen?"
Harry schloss kurz die Augen und sah ihn dann wieder an.,,Ich will Dumbeldor leiden sehen. Ich will nicht mehr für ihn kämpfen müssen. Ich bin keine Marionette."
Tom lächelte.
,,Du hast doch nichts dagegen, das ich dir das Mal gebe?"Harry zog ohne zu zögern den Ärmel hoch und hielt den Arm Tom entgegen.
Salazar hob eine Augenbraue.
,,Das wird weh tun."
Harry zuckte nicht mal mit der Wimper, als Tom mit dem Zauberstab auf Harry's Arm zeigte und sich das Mal in die Haut brannte.,,Und jetzt?" fragte Harry danach an Salazar gerichtet, welcher nur schmunzelte.
,,Du bist tapferer als du gerade aussiehst."
Harry's Augen wurden dunkler und man konnte förmlich die Magie in seinem silbernen Auge blitzen sehen.,,Was soll das heißen?"
,,Nichts, nicht." sagte Salazar grinsend und Harry sah schnaubend zur Seite.Snape musterte sein Schützling.
Er hatte sich wirklich verändert.Er setzte sich zu Tom und zog diesen auf seinen Schoß.
Harry sah sie kurz verwirrt an, verstand dann aber.Jedoch juckte es ihn nicht.
Er war der Meinung man konnte lieben wen man wollte.Sein Blick wanderte zu dem Mal, welches nun auf seinem Arm prankte.
Die blasse Haut ließ es hervorstechen.Er sah wieder auf und Tom in die Augen.
,,Vo...Tom. Ich habe eine Frage."
,,Spuck schon aus."
,,Könnt ihr mir helfen, raus zu finden was mit mir los ist? Wieso hat sich mein Aussehen verändert?"
Auch wenn es Harry gefiel, so wunderte er sich.Man änderte sich nicht einfach über Nacht so sehr.
Tom und Snape sahen sich eine Sekunde lang an.
Harry runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue.
,,Was? Ihr wisst doch etwas."Tom seufzte.
,,Das ist unmöglich Bärchen."Harry hob beide Augenbrauen als er diesen Spitznamen hörte.
Aus Lucius Richtung erklang ein unterdrückte Prusten.Bärchen?!
Snape sah genervt drein,,Ich habe doch gesagt, du sollst mich nicht vor anderen so nennen."
,,Jetzt grummel doch nicht so, Bärchen."
Tom drückte Snape einen Kuss auf die Wange und sprang dann auf die Beine.,,Po...Harry..."
Tom sah die anderen an, welche dann nickten und blickte wieder zu Harry, welcher langsam ungeduldig wurde.,,Harry. Du weißt es gibt Elfen."
Harry verdrehte die Augen.,,Wenn du jetzt sagst ihr seid in Wirklichkeit Hauselfen, gehe ich. Darauf habe ich keinen Bock."
Toms Mundwinkel zuckten leicht.
,,Nein. Keine Hauselfen. Blutelfen."
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanficHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...