Zen:
Es war seltsam.
Nun wo ich meine Emotionen wieder hatte, sprang mein Herz wie verrückt wenn ich Draco sah.
Doch es hatte auch seine Nachteile.
Ich fing an mir zu viele Gedanken zu machen.Wie fühlte Draco mir gegenüber.
Nahm er mich weil wir Seelenpaartner waren, oder weil er mich liebte?Würde er mich auch küssen wenn wir keine Seelenpaartner wären?
,,Zen? Das Gesicht kenne ich doch. Worüber denkst du wieder nach?"
Ich sah auf.Hermione stand vor mir.
Sie lächelte mich an.Fast hätte ich zurück gelächelt, konnte es aber gerade so noch unterlassen.
Ihre Erinnerungen an meine Offenbarung als Harry waren aus ihren Gedanken gelöscht worden.
Nun wussten nur noch die Twins, Nevill, Luna und meine Familie davon.
,,Es ist nichts." gab ich ruhig von mir und ging zum Slytherin Tisch.
Ich spürte Ron's Blick auf mir.
Genau wie den von Dumbeldor.
Draco legte mir eine Hand auf den Ärmel und lächelte mich an.Kurz lächelte ich zurück und nahm mir dann etwas Obst.
,,Sag mal Zen-"
,,-wie ist das so?"
Ich sah die Zwillinge an und knabbert dabei an einem Stück Mandarine rum.
,,Waf meint ihr?" nuschelte ich.Sie beugen sich vor.
Ich musste zugeben, dass ihnen grün stand.
,,Blut zu trinken."
Fast hätte ich die Mandarine ausgespuckt und hustete etwas.Draco klopfte mir auf den Rücken und sah die beiden finster an.
,,Leute. Das ist als würden wir euch fragen, wie es ist, zu mastubieren!" zischte er leise und die Zwillinge grinsten nur.
,,Oh. Das ist großartig. Aber mit einem Mädchen noch besser."
Ich hustete noch ein wenig und beruhigte mich dann.,,Das geht euch nichts an." sagte ich mit hochrotem Gesicht und Nevill sah auf.
,,Z...Zen. Du bist ja ganz rot!"Ich nickte leicht und winkte mit der Hand.
Wir saßen alle zusammen.
,,Ich habe meine Emotionen wieder. Aber sagt es niemandem."
Beim letzten wurde meine Stimme eiskalt und alle nickten eilig.Sofort lächelte ich kurz.
,,Gut.",,Sag mal Zen. Willst du wirklich nicht Quidditch spielen?"
Ich verzog das Gesicht etwas und schüttelte den Kopf.,,So gerne ich es auch habe, ich spiele es nie wieder hier. Jedes Jahr passiert mir nur irgendeine Scheiße."
Draco grinste.
,,Das ist wahr. Weißt du noch dein ertes jahr?"
,,Ich verzog das Gesicht etwas.
,,Es schmeckte wiederlich. Als hätte man eine Fliege verschluckt. Eine sehr große Fliege, die sich in dir einnistet."Alle verzogen das Gesicht.
Luna lächelte nu wie immer vertraut und sah dabei Nevill an.Ich schmunzelte eine winzige Sekunde lang.
,,Sag mal Zen. Was nun?" fragte Hermione in normaler Lautstärke und ich sah sie an.
,,Was meinst du?"Ihr Blick huschte kurz zu Ron und ich verstand.
,,Keine Sorge. Er wird leiden. Genau wie wir." knurrte ich und ballte die Hände zu Fäuste.Draco legte seine Hand auf meine rechte Faust und ich zuckte kurz zusammen, entspannte mich dann aber.
Es war Draco.
Alles war gut.
Draco tut mir nichts.Ich atmete tief durch und entspannte meine Hände dann.
Es war einfach nur seltsam Emotionen und Nervengefühle zurück zu haben.
Ich war nicht mehr leer.
Alles in mir war von einem Strudel aus Empfindungen erfüllt und verwirrte mich.Ich schielte zu Draco.
Er biss gerade in einen grünen Apfel und sah dann auch zu mir.Fragend hob er eine Augenbraue und kam näher.
Meine Wangen wurden leicht rot.
,,Ist etwas?"
Eilig schüttelte ich den Kopf.,,Sag bloß die willst auch ein Stück Apfel?"
Sofort schüttelte ich hochrot den Kopf und knabbert auf einem Stück Apfelsine rum.Er lache leise.
Und dann spürte ich auf einmal seine Hand auf meinem Rücken.
Gefährlich nah an meinem Hintern.Ich drehte den Kopf ruckartig wieder zu ihm, doch er aß ruhig weiter.
Seine Hand blieb wo sie war.Ich kniff de Augen leicht zusammen und sah mich dann kurz um.
Niemand hatte es bemerkt.Und erneut beglückwünschte ich den Platz mit dem Rücken zur Hallenwand.
,,Draco!" zischte ich so leise, dass nur er es vernehmen konnte.
Er hob nur eine Augenbraue und sein Mundwinkel zuckte leicht.Ich versuchte seine Hand weg zu kriegen, doch dadurch rutschte sie an den Rand meiner Hose.
Ich hielt die Luft an.
Mein Magen kribbelte.
Wollte er mich gerade wirklich in der Halle belästigen?!Angst steig in mir auf und ich krallte mich in Dracos Arm.
Er sah zu mir und schien zu erkennen, wie ich panisch wurde.Sofort zog er die Hand wge und legte sie mir auf die Hand.
,,Shhh. Es ist alles ok Zen. Ich habe es dir versprochen oder? Ich lasse dir Zeit so viel du willst."
Zittrig holte ich tief Luft und nicke.,,Na los. Geht wir Leute. Wir haben VgddK." murrte Nevill leise.
Wir standen auf und gingen zu dem Klassenzimmer.
Heute würden wir Duelle ausführen.
Ich schluckte.
Bitte lasst mich nicht mit Ron zusammen arbeiten.Ich hängte mich leicht an Dracos Arm und er strich mir kurz über den Kopf und ich atmete seinen Duft ein.
,,Alles ok?"
Ich nickte und er strich noch etwas weite rund wir gingen weiter.
Die anderen redeten miteinander.Ich sah jedoch nur auf Dracos Hand.
Zögerlich streckt ich meine nach seiner aus und ergriff sie hauchzart.Seine Hand zuckte kurz, als er meine Berührung bemerkte, doch er tat nichts.
Ließ mir die Entscheidung.Und ich ergiff sie und nahm seine Hand nun ganz in meine.
Meine Hand verschwand in seiner und Wärme erfüllte mich.
Als hätte man zwei Puzzelteiel zusammengetan.
So fühlte es sich an.
Als wäre ich komplett mit ihm.Ich musste lächeln und legte die andere Hand eilig vor meinen Mund und sah zu Boden.
Draco lehnte sich etwas an meine Schulter und still gingen wir so durch die Gänge zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...