Still saß Zero am Slytherintisch.
Obwohl nun schon zwei Tage vergangen waren, sahen ihn noch immer alle an.
Ihm war der Appetit vergangen und er zog die Beine an und sah Draco dabei zu, wie er mit Pansy rum alberte.
Die beiden verstanden sind wirklich gut, huh?
Er seufzte leise und stand dann auf.
,,Zen? Alles ok?" Dieser nickte.
,,Keinen hunger." Er ging aus der Halle und flüchtete sich in den Astronomieturm.Er hockte sich an die kaputte Wand und sah aus dem Loch runter auf die Landschaft.
In ihm brodelte es.
Er zog seine Handschuhe aus und legte sie neben sich.
Strich mit den Finger sachte aber das Gestein und seufzte leise.Das Gefühl war wieder verschwunden. Es war wieder alles taub.
Als wäre etwas nicht da, das es halten konnte.Er verstand sich gerade überhaupt nicht mehr.
Er war halb emotionslos.
Leer und doch überrollen ihn winzige Gefühle die sich für ihn wie ein Sturm anfühlten.,,Zen. Was ist los? Wieso hast du nichts gegessen?"
Draco trat neben seinen besten Frend und setzte sich an die andere Seite der Wand.Sein Blick lag ruhig auf ihm, doch Zen reagierte nicht.
,,Zen?"
Draco hatte nicht bemerkt wie seine Hand näher kam und sie ergriff.Zen riss den Kopf hoch und es traf ihn wie ein Schlag.
Zens Herz fing an zu rasen und er keuchte leise auf, da ihn die nackte Panik erfasste.
Neben ihm verkrampfte sich Draco, da er merkte das er Zens Haut berührte und sie sahen sich in die Augen.
Zen riss seine Hand zitternd aus Dracos und sah ihn panisch an.
Presste sich an die Wand und blickte ihn verängstigt an.Seine grauen Augen musterten das silberne.
,,Zen...ich...tut-"
,,...Ich muss los." murmelte Zen, sprang auf und rannte in voller Panik den Turm runter.
Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und er lehnte sich an die kühle Wand der Kerker.
,,Zen?"
Er drehte den Kopf und sah Snape, welcher ihn zwar ruhig ansah, aber in dem schwarz blickte nackte Panik auf, als er an sich diese ähnliche Scene erinnerte.
Was war mit seinem Sohn!?,,Hat Albus-"
Zen schüttelte den Kopf und verkrampfte seine Hände in sein Hemd.,,I....Draco hat meine Hand...."
Snapes Blick ging zu den Händen seines Sohnes.Er trug seine Handschuhe nicht.
,,Was hat Draco getan?" zischte er leise.
Selbst wenn es sein Patenkind war, würde er nicht zulassen, dass er Zen was antat.,,E...Er hat außversehen meine Haut berührt..."
Snape blinzelte.
,,Oh."Er ging vor seinem Sohn in die Hocke um auf gleicher Augenhöhe zu sein und lächelte ihn liebevoll an.
Jedoch sah das silberne Auge ihm nur wie ein Kaninchen an, welches in die Enge gedrängt wurde.
,,Zen. Du weißt Draco würde dir niemals was antun."
Sein Sohn nickte leicht.,,I...Ich weiß....Es war nur sein.... Blick....Er sah so...erstaund....und...Ich weiß es nicht aus! Seine Augen waren komplett geweitet und ich konnte nur Panik verspüren....Das Gefühl meiner Nerven ist auch wieder weg....Als hätte ich etwas vergessen...etwas wichtiges....!"
Snape stand auf.
,,Na komm. Wir holen dir aus meinem Zimmer neue Handschuhe, ok? Und dann rede ich mit Draco."Zen nickte und folgte seinem Vater mit gesenktem Kopf.
In Snapes Kopf brodelte es, so sehr dachte er nach.
Dracos Reaktion war auf viele Weisen zu deuten.
Doch eine Variante ließ den Trankemeister nicht los.Sein Sohn konnte es vielleicht nicht spüren, durch seine verlorenen Nervenkraft, aber Draco war in völliger Ordnung und würde es spüren können, wie es sich anfühlt.
Er würde ein ernstes Wort mit seinem Patenkind reden müssen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...