29

4.9K 229 4
                                    

Draco:

Zen öffnete sich mir mit der Zeit immer mehr und meine Gefühle für ihn wuchsen mit jeder Berührung.

Gerade lag er mit dem Kopf auf meinen Beinen.
Er schlief.
Wir hatten heute wirklich viel Konzentration gebraucht beim Tränkebrauen.

Vorsichtig strich ich ihm durch die langen Haare.
Hätte ich meine nicht abgeschnitten, wären sie nun genauso lang wie seine.
Doch mir standen lange Haare einfach nicht.

Sie breiten sich auf meinen Beinen aus und sahen aus wie weiße Seide.
Sie war weich und geschmeidig.

,,Hey ihr zwei."
,,Psst." sagte ich leise und legte den Zeigefinger an die Lippen.

Blaise nickte und setzte sich auf den Sessel mir gegenüber.

Pansy kam angehüpft und hockte sich auf Blaise Schoß
Sofort schlang dieser seine Arme um sie und sie lehnte sich zurück.
Ich musterte die beiden, welche leise miteinander flirteten.

Ob Zen und ich eines Tages auch so sitzen konnten, ohne das er Angst bekam?

Ich seufzte leise und strich Zen weiter durch die Haare.
Er drehte den Kopf etwas und meiner Hand entgegen.
Er blinzelte und sah mich verschlafen an.

,,Hng..." murrte er und drehte sich nur so, dass sein Gesicht zu meinem Bauch zeigte und ich hielt die Luft an.

,,Uh...Zen...Sehr unpassende
...Position."
Er drehte das Gesicht zu mir und blies nur murren eine Wange auf und ich hielt ein leises Quitschen zurück.

Er sah einfach nur putzig aus!
,,Schnauze. Ich will schlafen." murrte er und schloss seine Augen wieder.

Seine Nase drückte er an meinen Bauch und seine linke Hand hatte sich leicht in mein Hemd gekrallt.

Etwas ratlos sah ich zu Blaise und Pansy.
Diese grinsten jedoch nur.
,,Ich glaube er will schlafen Draco. Also lass ihn schlafen." gab Pansy ganz schlau von sich und ich warf ein Kissen nach ihr und sie wich aus und Blaise bekam es ins Gesicht.

Ich zog Zen so auf mich, daß wir nun lagen.
Ich unten und er auf mir.

,,Accio Decke." murmelte ich und eine kuschelte Decke legte sich über uns.
Ich seufzte leise und Zen kuschelte sich noch näher an mich.

Himmel.
Er legte es drauf an, mich hart zu kriegen!
,,Zen...rutsch ein wenig."
Er murrte nur, bewegte sich aber so, dass er nicht mehr mit seinem Unterkörper auf meinem lag und ich atmete erleichtert auf.

Blaise und Pansy verschwanden.
Der Raum wurde nur noch vom schwach brennenden Kamin erleuchtet und ließ es angenehm warm sein.

Vorsichtig legte ich einen Arm auf seinen Rücken und fing an seinen Nacken zu kraulen.

Sofort entspannte er sich und seufzte leise im Schlaf auf.

Ich lächelte, hob den Kopf ein Stück und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Gute Nacht Zen." hauchte ich und schloss meine Augen.

Nach einer Weile schlief auch ich endlich ein.

Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt