Draco:
Wir gingen durch die Flure.
Zen hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und ging mit dem gleichen leeren Blick wie immer.
Ich dachte an seinen Blick vorhin zurück.
Ein kleiner Schimmer war darin zu erkennen gewesen.
Jedoch war er sofort wieder verschwunden.Ich sah meine Hand an.
Hatte ich wirklich solch eine Angst vor der Bindung?
Lag es vielleicht daran, was ich fühlte?,,Oi. Schlange. War doch klar, dass du einen Löwen angreifst! So etwas wie du sollte hier verboten werden!"
Zen war stehen geblieben und ich wich blitzschnell zur Seite um nicht in ihn rein zu laufen.
Ruhig blickte Zen Weasley an, welcher höhnisch auf diesen runter sah.
Zen war einen Kopf kleiner als wir beide.
Er war aber auch verdammt winzig für sein Alter.Ich meine...Wer war als Junge mit 16 so klein wie ein 14 jähriges Mädchen!?
Ich hob eine Augenbraue und funkelte diesen Blutsveräter finster an, als Zen den Mund öffnete.
,,Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Wand gelaufen. Ich denke ich sollte Dobbi danken."
Ron wurde knallrot.
Sprach Zen etwa die Zeit an als er noch Harry gewesen ist?
,,Wa...woher...?!"
,,Ach Weasley. Jeder weiß das. Sogar die anderen Schulen. So eine Dummheit spricht sich rum. Musst du wohl von deinem Vater geerbt haben.",,WIE BITTE?!"
,,Was denn? Was kann ich dafür, dass dieser zu dumm dafür ist, früh genug raus zu ziehen?!"Ich hielt eine Had vor den Mund und sah zur Seite um nicht los zu lachen.
Zen kam langsam in Fahrt.
Ohne auch nur eine Mine zu verziehen warf er Weasley einen Spruch nach dem anderen an den Kopf.Ron zog seinen Zauberstab, doch Zen war schneller.
,,Veritatem venit ad lucem!"
Huh?Ron erstarrte, senkte den Stab und blieb starr stehen.
,,Ich habe Harry Potter vergewaltigt."
Zen biss die Zähne zusammen und löste den Zauber, drehte sich um und verschwand in einem Seitengang.Mein Blick wanderte langsam zu Ron.
Alle sahen den Weasley geschockt, geekelt und fassungslos an.
,,DU HAST WAS GETAN?!"
schrien ich und schlug gleichzeitig mit dem Zwillingen in Weasleys Gesicht.Wir sahen uns zwar kurz an, dann aber wieder zu Ron, welcher blass an Boden saß und sich die gebrochene Nase hielt.
,,Was ist hier los?"
Wir alle drehten uns zu Professor Snape und Tom um, welche finster nebeneinander vor uns standen.Meine Hände zitterten vor Wut.
,,Dieser Wichser hat gerade zugegeben, dass er Z...Potter vergewaltigt hat!"Die Blicke der beiden wurden noch finsterer.
Snapen sah kurz zu mir und ich verstand endlich was mit Zen passiert war.Wieso er sich so geändert hatte.
Wieso er Potter tot ließ.Nicht nur Ron hatte ihn vergewaltigt.
Der Gedanke ließ meinen Magen sich drehen und ich konnte nicht anders, als Weasley volle Kanne in den Magen zu treten.
Ron schrie auf.
Die Weasley Zwillinge sahen ihren kleinen Bruder nur angewidert an.,,Pass bloß auf, bis wir Mum und Dad davon erzählt haben!" knurrte Fred.
,,Schäm dich Ronald!" knurrte George.,,Malfoy!" knurrte Snape, doch ich funkelte ihn nur an und lief dann Zen nach.
Nun machten all seine Reaktionen einen Sinn.
Seine Angst vor Berührungen.Den Schutz seines Körpers, dass er nichts mehr spürte.
Seine verlorenen Emotionen.In mir machte sich ein Entschluss breit.
Ich hatte ihn eh schon gehabt, doch nun würde ich alles daran setzten um Zen zu helfen.Ich stürmte in den Gemeinschaftsraum und sah ihn auf einem der Sofa sitzen.
Er zitterte leicht.
,,Zen." sage ich leise seinen Namen.
Er wirbelte halb auf dem Sofa um und sah mich mit geweitetem Auge an.Als er sah das ich es war, sprang er auf, rannte auf mich zu und warf sich in meine Arme.
Ich erstarrte und wagte es nicht, mich zu bewegen, damit ich ihn nicht verschreckte.
,,Zen....?"
Er wich zurück und sein Blick war wieder leer.,,...Sorry."
Er ging zum Sofa zurück und wir setzten uns nebeneinander.,,Ich bringe ihn um." sagte ich nach einer Weile leise und sein Blick wanderte zu mir.
,,Was?"
,,Ich bringe Wiesel und Dumbeldor um!"
Er lächelte leblos und sah in die Flammen.,,...."
Erneut saßen wir still nebeneinander, als andere Slytherins rein kamen.,,Zen! Du bist der Hammer! Weasley wurde von Snape und Anguis zusammengeschnauzt wie was weiß ich was! Und seine Brüder erst!" riefen ein paar durcheinander und ich grinste leicht.
Ja. Der dreckige Weasley würde hier nie wieder Freunde finden. Alle hatten sich von ihm abgewannt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...