25

5K 231 3
                                    

Draco:

Ich sah ihm nach wie er weg rannte und sah auf meine Hand.

Alles in mir kribbelte und war warm geworden.

Ich spürte die Sehnsucht nach Zen und schloss die Augen.

Vater hatte es oft genug erklärt, damit ich es eines Tages sofort merken würde.

Zen war mein Seelenpaartner.

Ich öffnete wieder meine Augen und lächelte traurig.

Das war die größte Folter, die man einem verpassen konnte.

Die Person fürs Leben finden und diese nicht berühren können.

Zen hasste mich nun warscheinlich.

Ich seufzend und schlug den Kopf leicht gegen die Wand.

,,Draco. Wir müssen reden."
Ich hob den Blick zu den Augen von Snape.

,,Onkel...." seufzte ich leise und verschränkte die Arme.

Er verschränkte sie hinterm Rücken und blieb neben mir stehen.

,,Ist er es?"
Ich nickte und sah wieder auf meine Hand.
,,Scheiße oder? Da finde ich endlich den Seelenpaartner, vor dem ich so viel Angst hatte, erkenne das es die Person ist, die ich liebe und dann kann ich doch nicht mit der Person zusammen sein. Er kann es nicht mal merken...Er bekam einfach nur Panik. Ich sah die Angst in seinem Auge....Er hat Angst vor mir...."

Snape seufzte.
,,Er hat keine Angst vor dir Draco."
Ich schnaubte.
,,Da sagte sein Blick etwas anderes."
,,Er hat Angst vor Berührungen."

Ich ließ die Beine über dem Abgrund baumeln und hielt mich an der Wand fest.

,,Ich kann nichts tun, Onkel Severus..."
,,Bärchen! Wieso ist unser Sohn komplett neben Spur!? Schon wiede....oh Draco. Was ist hier los?"

,,Tya. Unserer und der kleine Mafloy Sohn sind Seelenpaartner." murrte Snape und Tom grinste

,,Das ist doch toll."
Ich sah ihn sauer an und sprang auf.
,,Eben nicht! Er hat ANGST DAVOR von mir berührt zu werden! Er konnte es nicht mal SPÜREN das wir Seelenpaartner sind!"

Ich stürmte an den beiden vorbei und rannte durch das Schloss um einen freien Kopf zu bekommen.

,,Draco?"
,,Hey Draco!"
Ich blieb stehen und sah Blaise und Pansy, welche händchenhaltend zu mir kamen.

Ich hob eine Augenbraue und beide wurden rot.
,,E...Es hat sich eben ergeben. Frag nicht, ok?"
Ich zuckte mit den Schultern und sah dann seufzend aus einem der Fenster auf den Hof, wo sich ein paar Schüler aufhielten.

,,Draco? Alles ok?"
Ich schüttelte den Kopf..
,,Zen ist mein Seelenpaartner."

Ich hatte den beiden alles über Blutelfen erklärt und sie lehnten sich zu mir ans Fenster.

,,Oh...."
,,Und? Wie ist das so?"
,,Scheiße!? Er hat Angst vor meinen Berührungen. Du hättest seinen Blick vorhin sehen sollen, als ich seine Hand ergriffen habe. Diese war jedoch nicht behandschuht. Habe es leider erst gemerkt, als das Band sich knüpfte. Das mieseste an der Sache? Er hat von der Bindung nichts gespürt. Nur nackte Angst und ist weg gerannt..."

,,Moment...Das heißt er wird hungrig werden, oder? Und du auch."
Ich hielt inne und sah Pansy blass an.

Sie hatte recht!
Wie sollten wir das mit dem Blut hin kriegen?!

Man musste es vom Hals des Partners trinken. Und da würde man nicht um den Hautkontakt rum kommen!

Ich raufte mir die Haare und fluchte leise.

Was jetzt!?

Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt