Draco PoV:
Nervös sah ich zu, wie Zen sich durch die Menge wuselt und sich dann an den Tisch setzte.
,,Alles gut?" fragte ich leise und er nickte und seufzte.
,,Draco. Ich bestehe nicht aus Glas."
,,Das weiß ich...aber..."
Mein Blick fiel auf seinen Bauch, welcher ganz gut zu erkennen war, als hätte er zugenommen.,,Ich habe eben um euch beide Angst." murmelte ich.
Und das meinte ich ernst.
Ich wusste wie gefährlich solch eine Geburt sein konnte.
Und die Schwangerschaft auch.Ein falscher Schritt und das Baby könnte Geschichte sein.
Und Zen auch.Sollte ich ihn jemals verlieren...Ich würde mich umbringen.
Ich nahm kurz seine Hand und drückte sie, bevor ich anfing zu essen.
Seid viet Monaten war er nun schwanger.
Noch war es niemandem aufgefallen, da er immer weite Klamotten trug.
Aber bald könnte er es nicht mehr verstecken.Ob ein Illusionszauber reichen würde?
Oder würde es dem Baby schaden?
Oder Zen?!,,Drac. Beruhig dich. Du machst uns nur nervös."
Ich holte tief Luft und atmete dann tief durch.Er hatte recht.
Ich machte mich selbst nervös.
,,Sag mal...werden wir es auch irgendwann öffentlich machen?"Kurz sa Zen mich fragend an, doch dann verschränkte ich unsere Hände und er verstand.
,,Mir egal. Ich dachte du wolltest es lieber geheim halten."
Verwirrt sha ich ihn an.
,,Wieso sollte ich? So wäre wenigstens klar, dass du mir gehörst."Er wurde trotz der kalten Miene etwas rot und nickte dann.
,,Von mir aus gerne...Ich bin dieses Schauspieler satt..."Ich lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Pansy quitschte leise und tätschelte Zen den Kopf.
,,Das ist mein Großer."
Zen sah sie empört an.,,Pansy!"
Diese grinste nur und lief dann mit Blaise weg.Ich nahm Zen an der Hand und wollte mit ihm dir Halle verlassen, als dieser verdammte Weasley vor uns stand.
,,Das ist alles deine Schuld!" zischte Ron und sa Zen wütend an.
Ich runzelte die Stirn.Hatte er ihn erkannt?
Die Zwillinge, Luna, Neville und Hermione kamen an.,,Ron. Verschwinde!" fauchte Hermione und ich sah sie kurz verwundert an.
Sie schien Ron wirklich zu hassen.
Selbst bei dem Thema Voldemort früher hatte ich sie noch nie so reden gehört.
Oder wenn jemand was gegen die Hauselfen sagte.Ron lachte nur.
,,Verpiss dich du Schlammblut."
Hermione wurde blass und legte eine Hand auf ihren Arm.
Ich wollte mich gerade schützend vor Zen stellen, doch Ron war schneller.Er holte aus und rammte seine Faust so stark er konnte in Zens Magen.
Dieser schrie auf und sank auf den Boden.
Ich sah rot.
Das nächste was ich wahr nahm, war, wie Onkel Snape mich von einem schreiendem Ron runter reißen musste.
,,Du Irrer!" schrie der Rothaarige,bekam aber gleich sofort eine von seinem Brüdern rein gehauen, welche von Hagrid fest gehalten wurden.
Ich rannte zu Zen, welcher am.Boden hockte und seinen Bauch hielt.
,,Zen. Alles ok!? Geht es euch gut?!" hauchte ich und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.Er hob zitternd dir Hände.
Der Pulli rutschte hoch und ich wurde blass.
Um Zen rum war eine Pfütze Blut.Nein.
,,NEIN!"
schrie ich und wte erneut auf Ron los gehen, als Professor Viridi mich diesmal fest hielt.
Snape trug Zen ins Krankenflügel zu Poppy.,,ICH BRING DICH UM DU MÖRDER!" schrie ich immer wieder und wollte Ron wirklich den Zauberstab ungespitzt in den Hals stechen, doch Onkel Tom hielt mich eisern fest.
,,Draco." murmelte er leise.Und ich verstand.
Er hatte nicht bemerkt was mit Zen los war.,,Er hat es umgebracht." hauchte ich und zeigte anklagen auf Ron, welcher nur blöd grinste, da er dachte, ich würde Anschiss bekommen.
,,ER HAT MEIN BABY UMGEBRACHT!"
Es war totenstill in der Halle, bis hinter mir von Viridi ein geschocktes Aufkeuchen ertönte.,,Er hat was?" hauchte er und seine Figur krallen sich in meine Schulter.
Ron fing an zu lachen.
,,Diese Schlange ist dein Baby? Man seid ihr schwul."
In mir brodelte der Hass bis zur Grenze.Ich ballte die Hände zusammen, damit ich ihn nicht wirklich umbrachte.
Doch ich war kurz favor.,,ZEN war SCHWANGER du MÖRDER!"
Erneut war es totestill.Und dann ging das Geschrei los.
Unsere Freunde wollten auf Ron los gehen.
Genau wie die anderen Slytherins.
Sogar ein paar Löwen wollten dem Weasley an die Kehle.
Die Ravenclaws sahen zum ersten Mal dumm aus der Wäsche und die Hummeln glotzen nur.Die Lehrer hat große Probleme damit, sie von dem Wiesel ab zu halten.
Vor allem die Zwillinge wollten ihrem Bruder an den Kragen.Ron wurde blass.
,,A...Aber er ist ein Junge!"
Ich zeigte auf die Pfütze Blut.
,,UND WAS IST DAS?!"
Ich atmete tief durch.
,,Pass auf, dass du niemandem mehr aus unserem Haus alleine über den Weg läufst. Denn der nächste bringt dich um. Und wir werden alles tun, um diesen zu decken du dreckiges Stück Nichts! Das schwöre ich!" zischte ich und an den Handgelenken von allen Slytherins leuchtete kurz eine kleine Schlange auf, die nun rote Augen hatte.
Was zeigte, dass wir einen Schwur geleistet hatten.Dumbeldor sah alles finster mit an.
,,Ihr habt einen Schwur geleistet? Im ganzen Haus?"
,,Wir halten nun mal zusammen und vergewaltigen keine Schüler, Direktor."Dieser wurde blass.
,,MISTER MALFOY! WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENDLICH?!"
,,ICH ERLAUBE MIR, MEINEN GEFÄHRTEN ZU VERTEIDIGEN" schrie ich zurück und rannte dann zur Krankenstaion.Zen.
Unser Baby!
Bitte lass beide am Leben sein.
Bitte!
DU LIEST GERADE
Harry Potter / andere Wege(Abgeschlossen)
FanficHarry Potters Weg aus Helligkeit fing an der Finsternis zu weichen. Denn seine Vergangenheit hat mehr mit seiner Zukunft zu zun, als er dachte. Wer ist der wahre Feind? Wem kann er trauen? Wer ist der Freund? Wem muss er mistrauen? Kann Harry Potter...