Teil 7

14.8K 403 12
                                    

Ich sehe in seine Augen, welche sich kurz verdunkeln und muss schlucken.
Bevor ich mich traue meine nächste Frage zu stellen, steht er ruckartig auf und verlässt den Raum. Das Geräusch des Schlüssels im Schloss macht mir Angst. Was habe ich falsch gemacht?

Ich verstehe ihn einfach nicht. Wenn ich nicht so bin, wie er sich das vorgestellt hat, dann soll er mich in Ruhe lassen.
Mein Blick gleitet wieder zum Fenster. Am Rande des Waldes taucht auf einmal ein riesiger schwarzer Wolf auf. „Das ist zu hundert Prozent er, Damien", meldet sich Sky zu Wort. Ich will ihn gerade genauer betrachten, da ist er auch schon im Schutz der Bäume verschwunden.
Meine Gedanken jedoch wandern weiter zu ihm. Er ist so groß und stark und einfach nur angsteinflößend. Das kann nicht mein Mate sein, denke ich. Aber was will er dann von mir?

Mein Blick bleibt an dem Tablett hängen,auf dem immer noch genug Essen steht. Er sagt zwar er lässt mich nicht verhungern, aber ob das auch stimmt, keine Ahnung.
Schnell schnappe ich mir das Brot und einen Apfel. Vorsichtig stehe ich auf und werfe einen Blick aus dem Fenster. Draußen ist niemand zu sehen. Gut so.
Jetzt brauche ich ein Versteck für mein Essen. Der Schrank scheint mir nicht sicher, da muss er einfach zu oft dran. Das Bett ist auch kein guter Ort.
Ich gehe ins Bad, aber auch hier finde ich keinen Platz, der sich als Versteck eignet. Wieder stehe ich in seinem Zimmer.
Na gut, denke ich, dann wohl doch der Schrank. Vorsichtig öffne ich ihn, sein markanter Geruch strömt mir entgegen. Ich sehe Hosen, TShirts,Pullover, aber auch Hemden und ein paar Anzüge. Ganz unten im Schrank, liegt Bettzeug. Sehr gut, da muss er sicher nicht oft dran. Vorsichtig schiebe ich meine Vorräte zwischen die Laken. Dann schließe ich schnell wieder den Schrank und setze mich neben das Bett.

Noch 4 Wochen und 6 Tage, dann werde ich versuchen hier raus zu kommen und mich auf die Suche nach meinem waren Mate machen.

little Shadow PrinzessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt