Teil 37

13.2K 408 5
                                    

Lily PoV:
„Kannst du nicht kuscheln und reden?", fragt mich mein Mate.
Seine Stimme ist wunderschön, tief, leicht rau und ich bekomme sofort Gänsehaut als ich sie höre. Von seinem Vorschlag halte ich allerdings nichts. Ich will kuscheln. Nicht reden. Kuscheln. Warum können sie mich nicht einfach mit Damien alleine lassen, dann könnten wir noch viel mehr tun als kuscheln. Aber ich und auch Sky sind auch so schon zufrieden. Es ist wunderbar von seinem Mate gehalten zu werden, sich an ihn zu schmiegen, seinen Geruch einzuatmen.
Ich folge ihrer Unterhaltung nicht mehr, viel zu sehr bin ich auf meinen Mate fokussiert.
Doch als dieser jetzt versucht meinen Kopf aus seiner Halsbeuge zu schieben, dem schönsten Platz, denn hier ist sein Geruch am intensivsten, knurre ich auf: „Meins" Gleichzeitig klammere ich mich noch mehr an ihn.
Da er kein Shirt trägt, kann ich seine Haut spüren und bei jeder seiner Bewegungen auch all seine Muskeln.

„Kleine Mate", dringt jetzt seine Stimme zu mir durch. „Mhm", gebe ich bloß zurück.
„Hast du mich gerade angeknurrt?", fragt er jetzt und seine Stimme klingt verwirrt.
Warte was, habe ich ihn gerade angeknurrt. Ja, sagt Sky in meinen Kopf, hast du. Mist, denke ich. „Ja", gebe ich also schüchtern zurück. „Und du knurrst weil?", will jetzt Liam wissen.
„Weil ich bei meinem Mate bleiben will.", gebe ich fast schon trotzig zurück.
„Kleine Mate", jetzt spricht wieder Damien, „ich freue mich ja auch, dich bei mir zu haben, aber ich wollte dir nur in die Augen sehen, ich wollte dich nicht loslassen" „Nicht?", frage ich vorsichtig und hebe meinen Kopf leicht an. Mein Herz hüpft vor Freude und Aufregung. Mein Mate mag mich doch und er wird mich nicht loslassen.
Zum ersten Mal sehe ich in die Augen meines Mates und es ist unglaublich. Sie fesseln mich und ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Ich kann Freude, Verwirrung und auch Liebe in ihnen lesen.
Damiens Hand streicht leicht über meine Wange und holt mich in die Realität zurück. Ich blinzle zweimal und frage: „Was?" Alle drei lachen.
Sofort vergrabe ich meinen Kopf wieder in seiner Halsbeuge. Das muss ich mir definitiv nicht ansehen.
„Ich habe gesagt, dass du dich so verhältst als hättest du gerade deinen Mate gefunden.", wiederholt Liam seine Worte. Es wird still im Wohnzimmer.
„Hab ich ja auch.", murmle ich ganz leise. Mein ganzer Körper ist jetzt angespannt. Jetzt ist es raus und ich kann nur abwarten wie sie auf mein Geheimnis reagieren.
„Was?", fragen Liam und Damien gleichzeitig. Jack bleibt ruhig, schließlich weiß er schon Bescheid.
„Du bist auch ein Wolf?", findet Liam dann als erster seine Sprache wieder. Ich nicke bloß und lausche auf Damiens Herzschlag der etwas zu schnell geht. Wie wird er wohl reagieren.
„Aber du riechst nicht nach Wolf", redet Liam weiter. Ich zucke mit den Schultern. „Wie lange warst du dann nicht mehr in deiner Wolfsgestalt?", fragt Jack jetzt auch neugierig. „10 Jahre", flüstere ich.
Ich kann ihre erschrockenen Blicke auf mir spüren, aber der einzige Blick der mich interessiert ist Damiens. Und der guckt immer noch ziemlich geschockt auf mich runter.
„Und warum hast du uns nicht einfach gesagt, dass du ein Wolf bist?", fragt Liam.
Gute Frage, denke ich. „Ich habe es ja versucht...", beginne ich zögerlich.

Damiens Griff um meinen Körper wird stärker. Dann stößt er ein mächtiges Knurren aus. Alle Blicke liegen jetzt auf ihm.
„Was ist los?", fragt Liam behutsam. Er scheint der einzige zu sein, der in dieser Situation halbwegs die Nerven behält.
„Ich habe nicht zugehört", sagt mein Mate dann und seine Stimme klingt wütend und traurig zugleich.
Sofort kuschle ich mich enger an ihn und meine Finger streichen über seine Haut.
„Versuch mich jetzt bloß nicht zu trösten Kleine.", sagt er bitter, „du hast den miesesten Mate aller Zeiten."
Ich winsle erschrocken auf, er soll nicht so reden und er soll nicht traurig sein.
„Erklärt mir einer von euch was los ist?", fragt Liam.
Da weder Damien noch ich Anstalten machen zu reden, spricht Jack es aus: „Sie war 17 als er sie markiert hat. Und sie hat versucht es ihm zu sagen, dass sie ihren Mate noch nicht finden kann. Aber Damien hat sie nicht ausreden lassen und sie trotzdem markiert."
Darauf folgt eine lange Stille.


little Shadow PrinzessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt