Ich stehe mit meiner Clique und einem Drink am Rand der Tanzfläche und lasse meine Augen über die Gesichter im Club schweifen. Heute ist Samstag und ich bin mal wieder mit meinen Mädels feiern.
Während ich so die Typen abchecke, höre ich Cloe fragen: "Wer gefällt euch?"
So beginnt es jeden Samstagabend. Wir suchen uns einen Jungen aus, mit dem wir uns diesen Abend vergnügen und am nächsten Morgen hoffen wir, dass er nicht nervt und es einfach bei einer einmaligen Sache belässt. Und sowas wiederholt sich jeden Samstagabend. Ob wir uns schlampig verhalten? Vielleicht. Aber es macht Spaß. Und schlecht ankommen tut es bei den Leuten in unsrem Alter nicht wirklich. Wir sind sogar ziemlich beliebt. Aber das könnte auch an unsrem gutem Aussehen liegen. Das sollte jz auf keinen Fall arrogant klingen, nur selbstbewusst. Denn wir wissen, dass wir gut aussehen. Und was bringt es mir zu sagen oder anderen weiß machen zu wollen, dass ich hässlich bin, wenn ich weiß dass es nicht so ist? Das machen nur Leute, die nicht genug Bestätigung kriegen und Aufmerksamkeit brauchen. Und die krieg ich genug. Jeden Samstag, wenn ich es jedes Mal schaffe Sex mit den Typen zu haben, von denen ich es auch will. Und jeden Tag in der Schule, wenn ich die neidischen Blicke der anderen Mädchen auf mir spüre.So zurück zum heutigen Abend.
"Ich will den da hinten.", sagt Clara und deutet unauffällig auf einen Jungen in der Ecke. Ich folge ihrem Finger und betrachte ihn. Er sieht gut aus, aber ist nicht mein Typ.
"Der auf der Tanzfläche gehört mir.", beansprucht Melissa für sich.
Und auch Cloe hat einen Fang im Auge.
Doch den schaue ich mir gar nicht mehr an, weil mein Blick auf einem anderem Mann haften bleibt. Wow... Er sieht verdammt gut aus und er ist heiß. Plötzlich dreht er seinen Kopf zur Seite und unsere Blicke treffen sich. Ich starre ihn noch kurz an, bis ich dann lächelnd meinen Kopf wegdrehe.Jap das ist er.
_______________________________
Soo meine Lieben,
Erstes Kapitel ist jetzt nicht das spannendste, aber ich muss euch ja aufklären. Lasst euch mal drauf ein und entscheidet ab dem dritten Kapitel ob es was für euch ist.
DU LIEST GERADE
Samstagabend
Teen Fiction"Der auf der Tanzfläche gehört mir.", beansprucht Melissa für sich. Und auch Cloe hat einen Fang im Auge. Doch den schaue ich mir gar nicht mehr an, weil mein Blick auf einem anderen Typen haften bleibt. Wow... Er sieht verdammt gut aus und er ist...