Schon Wieder Samstag

5.6K 75 4
                                    

Langsam ziehe ich meinen eyeliner fertig und richte mein schwarzes Leder-Outfit zurecht. Ich seh ziemlich heiß aus. Genau wie meine Freundinnen. Wir tragen alle unterschiedliche Lederklamotten und ich muss zugeben es sieht richtig gut aus.
"Können wir los?", ruft Melissa durch die Wohnung und ich nehme meine kleine schwarze Tasche, mit Handy und Geld, in die Hand.
Nachdem wir uns alle im Auto versammelt haben, fährt Clara los.
Ich verbinde mich mit Bluetooth und wir hören auf voller Lautstärke "Candy shop". Lachend  werfen wir unsere Haare hin und her und singen den Text lauthals mit.

Melissa dreht die Musik leiser und guckt mich dann fragend an:
"Weißt du zufällig ob dein Hottie von letztem Samstag auch wieder da ist?"

Meine Gedanken schweifen kurz zum letzten Wochenende und ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

"Keine Ahnung. Ich bezweifle es, wäre schon ein großer Zufall wenn er im selben Club ist wie wir und selbst wenn, ich schlafe nicht zweimal mit dem selben Typen.", erwidere ich dann gelassen, wobei ich mir selbst nicht sicher bin, ob ich tatsächlich nicht nochmal mit Justin schlafen würde.

"Jaja sehen wir dann schon.", grinst Cloe dreckig und ich drehe die Musik wieder lauter.
Keine 5 Minuten später sind wir an unsrem ausgewählten Club angekommen.
Clara zieht 4 Klopfer aus ihrer Tasche und wir trinken auf den heutigen Abend. Ich prüfe noch kurz mein Make-up und schwinge mich dann aus dem Auto.

Lachend betreten wir den Club und steuerten zielsicher auf die rießige Bar zu. Nach zwei Drinks wurde es voller und auch lauter.

"Alsooo... Wer gefällt euch?", frägt Clara und startet somit unsren Abend.

Ich lasse meinen Blick durch den Club schweifen und mustere einige Jungs. Zu meiner Enttäuschung kein Justin. Bitte was? Zu meiner Enttäuschung? Was interessiert es mich ob Justin hier ist oder nicht? Ich brauch dringend einen andren Jungen, weil sowie es aussieht hat mir Justin das Hirn raus gevögelt. Mein Blick bleibt an einem gutaussehendem Mann, Anfang 20 hängen und ich nicke entschlossen. Meine Freundinnen und ich trinken nochmal was und machen uns dann auf den Weg Richtung Tanzfläche.

SamstagabendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt