Eifersucht, sicher nicht

4.3K 70 11
                                    

*Justin POV*

Wir stehen gerade unten an der Wohnung und warten auf die Mädls, als auch schon die Tür aufgemacht wurde und uns zwei extrem gutaussehende Mädchen begrüßen. Wie sich herausstellte waren es Melissa und Clara, die uns grad alle umarmen und auch Cloe kommt und schließt sich an. Nur Tamara fehlt noch.

„Tami komm endlich!", ruft Cloe ins Treppenhaus rein und da höre ich auch schon ihre Highheels die Treppe runterklackern.

„Bin ja schon da.", antwortet sie genervt.

Ich drehe mich um und mir verschlägt es die Sprache. Wow. Ich hatte glatt vergessen wie gut sie aussieht. Sie umarmt lächelnd meine Freunde und wendet sich dann an mich. Wir umarmen uns und ich würde sie am liebsten über meine Schulter werfen und wieder zu ihr rauf in die Wohnung...ich meine natürlich, wie ich es mit jedem x-beliebigen heißen Mädchen machen würde.

Luke fährt und Melissa nimmt neben ihm auf dem Beifahrersitz Platz. Eine Sache haben wir nicht durchdacht. Wie sollen wir zu acht in einen 5-sitzer passen. Als wäre es selbstverständlich setzen sich Shwan und Marc auf die hinteren Plätze und Cloe und Clara jeweils auf deren Schoß.
Ich grinse Tamara an und nehme ebenfalls Platz, wobei ihr nichts anderes übrig bleibt, als sich auch auf meinen Schoß zu setzen.

„Bitte lass uns nicht aufgehalten werden!", betet Luke ein letztes Mal und fährt dann schließlich los. Wir drehen die Musik auf und eine kleine Party steigt schon im Auto.
Ich merke wie Tamara meine Hand von ihrem Oberschenkel ein wenig nach unten schiebt und ich erinner mich, wie sehr sie das anmacht. Rein aus Provokation wander ich mit meiner Hand wieder nach oben und grinse sie dreckig an worauf sie nur die Augen verdreht und mit meinen Haaren spielt.
Ich muss mich gar nicht auf die Seite drehen um die vielsagenden Blicke von Shawn und Marc mitzukriegen.

Am Club angekommen, steigen wir aus und betreten diesen. Er ist völlig überfüllt und man hört sein eigenes Wort nicht wegen der lauten Musik. Wir wandern zur Bar und bestellen uns erstmal zwei Runden Schnaps. Immer wieder wirft mir Tamara musternde Blicke zu und ich versuche so abweisend wie möglich zu wirken.
Ich darf heut nicht mit ihr schlafen. Nur mit ihrem Aussehen macht sie es mir nicht gerade leicht. Ich beobachte meine Freunde und mir fällt auf, dass Luke und Melissa schon verschwunden waren und auch Marc und Shawn waren fleißig mit Tamaras Freundinnen am flirten. Tamara und ich stehen einfach nur wortlos nebeneinander. Immer wieder guckt sie fragend zu mir rüber, bis sie irgendwann genervt einschnauft und sich auf den Weg zur Tanzfläche macht. Noch eine Minute länger neben ihr und ich hätte sie erbarmungslos gegen die Wand gedrückt und darauf geschissen, dass meine Jungs Recht hätten.
Ich beobachte Tamara, wie sie zwischen zwei Jungs tanzt und keiner von beiden scheut davor sie anzufassen. Macht sie das mit Absicht? Auf einmal treffen sich unsre Blicke und Tamara zieht einen der beiden noch näher an sie ran, während der andere sie weiter von hinten antanzt und betatscht. Sie macht das definitiv mit Absicht. Als würde ich eifersüchtig werden...lächerlich. Was sie kann, kann ich besser. Ich winke irgendein blondes Mädchen zu mir, die auch gleich lächelnd auf mich zu kommt. Ich führe ein bisschen Smalltalk mit ihr, aber lasse Tamara dabei nicht wirklich aus den Augen. Als mich die Blondine, die sich als Natascha entpuppt hat, auf die Tanzfläche zieht, zögere ich nicht sie anzufassen. Tamara bemerkt es und ich sehe in ihren Augen was aufblitzen. Zufrieden wende ich mich Natascha wieder zu, die anfängt mit meinen Muskeln zu spielen. Kurzzeitig verliere ich Tamara in der Menge und als meine Augen sie wieder finden, macht sie grad mit einen der Typen rum. Okay jetzt reichts. Ich will gerade auf sie zu gehen, als Natascha ihre Lippen auf meine presst. Völlig übertrieben bewegt sie ihre Lippen und drückt meinen Kopf gegen ihren. Ich sehe Tamara weiterhin zu, die sich kurz löst und zu mir rüberschaut. Das ist meine Chance. Ich sehe schnell weg und tue so als würde ich den Kuss mit Natascha vollkommen genießen, die inzwischen ihre Zunge schon in meinen Mund gesteckt hat. Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, weil ich nur dran denken kann, dass ich lieber Tamara küssen würde, die es nebenbei auch viel besser kann.
Verdammt Justin! Jetzt reiß dich mal zusammen. Ich hör mich an wie der größte Lappen. Ich fick jetzt einfach Natascha, wie ich es sonst auch tun würde.

„Wir sollten Nummern austauschen.", redet sie in den Kuss. Ich nutze das als Chance und löse mich endlich von ihr.

„Ehm ja klar.", sage ich und halte ihr mein Handy hin, während ich Tamara in der Menge suche. Die Blonde hat gerade meine Nummer fertig getippt und will mich wieder an sich ziehen, da entdecke ich Tamara, die gerade mit einem Typ weggeht. Oh nein, das kann sie vergessen!

„Sorry muss los.", sage ich zu Natascha und verschwinde. Als ich Tamara endlich eingeholt hab, entreiße ich sie von der Hand des Typens und ziehe sie hinter mir her. Ein zufriedenes Lächeln spiegelt sich auf ihren Lippen und ich wusste, dass ich dieses kleine Spielchen zwischen uns verloren habe. Aber das war mir egal.

SamstagabendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt