Tamara

3K 49 13
                                    

*Justin POV*

Ich werde von dem Klingeln meines Handy geweckt und nehme müde den Anruf an.

„Hallo?", frage ich verschlafen und bemühe mich meine Augen aufzuhalten.

„Justin, Cloe hier. Ist Tamara bei dir? Sie geht nicht an ihr Handy und sie meinte gestern schon sehr früh, dass sie nach Hause fährt. Nur ist sie nicht da!", höre ich Cloe aufgeregt erklären. Sofort war ich hellwach.

„Ich bin gleich da.", erwidere ich und lege auf. Schnell ziehe ich mir Klamotten an und putze mir die Zähne. Dann springe ich in mein Auto ich fahre zur WG der Mädls.

Zu meiner Überraschung waren Shawn, Marc und Luke ebenfalls da und sehen mich verwirrt an, als ich aufgelöst in die Wohnung stürme.

„Wann habt ihr sie das letzte mal gesehen?", frage direkt ich ohne richtig Hallo zu sagen.

Immer noch überrascht über mein plötzliches Kommen, erwidert Clara: „Gestern im Club meinte sie, dass sie schon nach Hause geht, weil sie Kopfschmerzen hatte."

„Und ihr habt sie alleine gelassen?!", kommt es aufgebracht von mir.

„Chillt doch mal. Sie hat bestimmt jemanden getroffen und kommt bald heim. Es ist erst 1 Uhr mittags.", versucht Marc uns zu beruhigen.

„Du hast keine Ahnung.", platzt es aus mir und Melissa gleichzeitig raus und ich sehe sie fragend an.

„Nachdem Schluss mit Justin war, war sie völlig aufgelöst und sie hat gestern Alkohol getrunken. Wer weiß was sie wieder gefühlt hat. Was ist wenn...", Melissa spricht nicht zu Ende und in ihren Augen sammeln sich Tränen und Cloe wirft mir einen bösen Blick zu.
Fuck. Daran hab ich gar nicht gedacht. Sie...oh nein. Was ist wenn sie sich was angetan hat.

„Jetzt warten wir einfach mal ab. Außerdem hätten wir bemerkt, wenn Tamara was Böses im Sinn hätte. Und normalerweise würde sofort in den Nachrichten was erzählt werden oder ihr würdet angerufen werden, wenn was mit Tamara passiert ist.", erklärt uns Luke und da hat er Recht. Hätte Tamara sich was angetan, wüssten wir das längst. Nur die andern beiden Optionen wären, dass sie entweder bei einem andern Typen ist oder bei James. Und das sind beides Dinge, die mir nicht gefallen.

„Was sucht du eigentlich hier? Oder was interessiert es dich überhaupt ?", kommt es jetzt böse von Cloe, doch mein Handy vibriert.

Schnell ziehe ich es aus meiner Hosentasche und hoffe auf eine Nachricht von Tamara. Doch als ich eine unbekannte Nummer sehe, pocht mein Herz schneller. Langsam öffne ich sie und beginne zu lesen.

Anonym: Na? Vermisst du deine Kleine schon?

Mein Handy gleitet aus meinen Händen und prallt auf den Boden. Erschrocken sehen mich die andern an.

„Nein. Fuck.", flüstere ich und fahre mir in die Haare. Bitte lieber Gott lass es ihr gut gehen.

„Bro was ist los?", meint Marc besorgt.

„James hat sie.", flüstere ich leise und eine Träne läuft mir die Wange runter.

„Alter heulst du? Red mal lauter, man versteht kein Wort.", kommt es von Shawn.

„James hat sie!", brülle ich und schlagartig ändert sich der Gesichtsausdruck meiner Jungs. Ich hab ihnen in meiner Pause erzählt, wo ich rein geraten bin. Sie wissen wie gefährlich der Typ ist. Luke wird ganz weiß ums Gesicht und Marc springt auf.

„Was ist los?", fragt Clara verunsichert nach und ich bringe kein Wort raus. Niemand bringt ein Wort raus.

„Wer ist James?", kommt es jetzt besorgt von Melissa.

„Kann uns jemand mal auf klären?", meint Cloe genervt.

„Sie ist bei einem der gefährlichsten Drogenbosse. Meinetwegen.", murmle ich.

„Wie bitte?", fragt Melissa fassungslos.

„Justin ist vor ein paar Jahren in was rein geraten.", versucht Luke so wenig wie möglich preiszugeben, weil er weiß, dass er nichts sagen darf. Doch auch meine Jungs wissen nicht Bescheid, was in den letzten Wochen alles abging. Und plötzlich sprudelt alles aus mir raus.

Nachdem ich von Anfang an alles aufgeklärt hab, sind die Mädls völlig verheult und die Jungs geben kein Ton von sich.

„Bro...warum hast du nichts gesagt?", murmelt Marc vorsichtig, worauf ich nur mit den Schultern zucke.

„Es war zu gefährlich, ich wollte nicht dass ihr was passiert.", füge ich dann noch mit zitternder Stimme hinzu.

„Wir fahren jetzt zu diesem Arschloch und holen Tamara da raus.", sagt Shawn entschlossen und wir springen alle auf. Kein Plan wie, aber ich werde sie retten. Auch die Mädls stehen auf, doch Marc klärt das gleich: „Vergisst es! Reicht das eine von euch in seiner Gewalt ist, ihr bleibt hier und ruft die Polizei, sobald wir euch schreiben."

Nach kurzer Diskussion, geben die Mädls auf und ich schreibe die Adresse von James Aufenthalt auf einen Zettel. Danach stürmen wir zu Shawns Auto und ich setzte mich hinters Steuer. Ohne groß zu überlegen drücke ich das Gaspedal durch und wir preschen los. Dieser Sohn einer Hure. Er wird es bereuen.

SamstagabendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt