* Justin P. O. V*
Als ich die Frauen im Club betrachte, hab ich nicht viel Hoffnung heute eine zu finden, die ich flachlegen will. Seufzend blicke ich zu meinen Jungs.
"Wo sind die ganzen geilen Weiber in dieser abgefuckten Bude.", beschwert sich mein Kumpel Marc.
"Da drüben.", erwidert Luke überraschend.
Ruckartig drehen wir alle vier unsre Köpfe zur Seite und erblicken eine Gruppe von Mädls, die sich am Rand der Tanzfläche unterhalten. Ich lasse meinen Blick über die Gesichter und Körper der Frauen schweifen, als ich bei einem Mädchen stoppe, deren Augen genau im selben Moment meine treffen. Die ist verdammt heiß. Und wunderschön. Sie lächelt zufrieden und dreht sich gekonnt wieder weg, sodass ich jetzt ihre Hinterseite betrachten kann. Was für eine perfekte Figur. Sie trägt ein kurzes, enganliegendes Kleid in rosa mit roségoldenen Verzierungen. Ich wecke die Aufmerksamkeit meiner Jungs und deute auf sie:
„Lasst die mal mir, den Rest könnt ihr haben."Shawn ist schon mit einem anderen Mädchen an der Bar am flirten und Luke steuert zielsicher auf der Tanzfläche auf eine zu. Doch ich beachte meine Jungs nicht weiter, sondern konzentriere mich auf die genannte Person. Ich seh zu, wie sie mit ihren Freundinnen zwei Shots ext und gleich darauf ihren Drink. Dann machen sie sich lachend auf den Weg zur Tanzfläche. Meine Chance.
Ich weiß, das ist ein Arschloch Verhalten und das typische Fuckboymuster, aber mir gefällt es so zu leben. Es ist einfach wenn man gut aussieht. Nur am nächsten Morgen, die Weiber abzuwimmeln ist nervenauftreibend. Aber der gute Sex ist es mir wert.
Ich bewege mich Richtung Tanzfläche, als schon das erste Mädchen sich an mich rantanzt. Ich bewege mich ein bisschen mit ihr und schaue mich gleichzeitig um. Sie tanzt gerade mit einem anderen Typen. Vorsichtig arbeite ich mich durch die volle Tanzfläche und werde immer wieder aufgehalten, weil sich irgendein Flittchen wieder an meinen Hals schmeißt. Als ich bei ihr angekommen bin, steht sie mit dem Rücken zu mir und ohne groß drüber nachzudenken, wirble ich sie herum, sodass sie mich jetzt ansieht. In ihren grünen Augen liegt Verwirrung und ich grinse sie verschmitzt an. Ihre Blick wandert von meinem Gesicht zu meinem Körper und ich mustere sie ebenfalls. Aus den Lautsprechern dröhnt Musik und ein neues Lied spielt gerade ab.
Da reißt das immer noch fremde Mädchen ihren Augen auf und wirft, wie die andern Menschen in diesem Club, ihre Arme in die Luft und beginnt ihren Körper zu bewegen."Let's talk about Sex baby. Let's talk about you and me..."
Ich grinse sie belustigt an, lege meine Hand dann auf ihre Taille und ziehe sie ein Stück näher an mich ran. Unsre Körper bewegen sich im Takt zur Musik und unsre Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Als gerade der Refrain erneut einsetzt, dreht sie sich gekonnt um, sodass ihr Rücken gegen meine Brust lehnt. Meine Hände gleiten über ihren Brustkorb und stoppen an der Hüfte, wo ich sie noch ein Stück näher an mich ziehe. Ihr Hintern presst sich gegen meine Männlichkeit und sie platziert ihre Hände in meinem Nacken, während ihre Hüfte sich weiter bewegt.
Fuck macht mich das an.
Sie geht nach unten, nur um dann wieder aufzukommen und erneut ihre Hüfte gegen meine kreisen zu lassen. Ich spiele mit ihren langen braunen Haaren und versuche mich nicht darauf zu konzentrieren, dass sich schon jetzt etwas in meiner Hose bewegt.
Meine Lippen streifen ihren Nacken und ich fahre mit meinen Händen zu ihrem Arsch runter. Schnell dreht sie sich um und ich kann ihr wieder in die Augen sehen. Pure Lust schimmert darin und ich kann meine auch nicht mehr verdecken. Ihre zarten Hände tasten meine Brust ab und wandern nach unten, nur um bei meinem Hosenbund zu stoppen und wieder von vorne beginnen.
Dieses Mädchen weiß was sie tut."Ich bin Justin.", schreie ich gegen die Musik.
"Tamara", antwortet sie ebenso laut und lächelt mich verschmitzt an.
Okay das reicht. Ich nehme sie an die Hand und schlängel mich mit ihr durch die Menge. Eine Kellnerin kommt uns entgegen und ich nehme ihr zwei Shots Vodka ab. Eins reiche ich Tamara und wir trinken ihn gemeinsam schnell aus.
DU LIEST GERADE
Samstagabend
Teen Fiction"Der auf der Tanzfläche gehört mir.", beansprucht Melissa für sich. Und auch Cloe hat einen Fang im Auge. Doch den schaue ich mir gar nicht mehr an, weil mein Blick auf einem anderen Typen haften bleibt. Wow... Er sieht verdammt gut aus und er ist...