*Tamara POV*
Völlig erschöpft sperre ich meine Wohnungstür auf. Wir haben den 9. Juni und gestern verbrachte ich den ganzen Tag mit Justin.
Am Anfang war es komischerweise echt schön und ich war für kurze Zeit sehr abgelenkt. Doch in der Nacht bekam ich so große Gewissensbisse, dass ich es fast in seiner Nähe nicht mehr ausgehalten hab. Naja, jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern.„Wo warst du!?", werde ich gleich von Melissa begrüßt.
„Ja verdammt Tami wir haben uns Sorgen gemacht!", beschwert sich Cloe ebenfalls.
„Und dann gehst du nicht mal an dein Handy?!", beendet Clara das ganze.
Ich schließe erstmal die Wohnungstür und gehe dann wortlos in mein Zimmer.
„Bei Justin.", antworte ich knapp.
Ich blicke in fassungslose Gesichter und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen.
„Ich hielt es gestern einfach nicht mehr aus, ich brauchte dringend Ablenkung und es kommt nicht mehr vor.", füge ich schließlich leise und unsicher hinzu.
„Hey Tamara das ist doch toll!", ruft Cloe laut und auch auf Melissas Gesichts schleicht sich ein Lächeln.
Toll? Was ist daran toll?! Ich habe Luca verraten und wollte ihn vergessen. So etwas macht man nicht. Und als könnten sie meine Gedanken lesen, reden meine Freundinnen beruhigend auf mich ein:„Schau mal...Du musst dich auf keinen Fall schlecht fühlen, denk gar nicht daran. Justin ist der erste Junge nach...ehm...seinem Tod, den wo du nicht nach einmal Sex in den Wind schießt."
„Ja und Luca würde sich nichts mehr wünschen, als dass du wieder glücklich bist. Und vielleicht kann Justin der Grund werden. Möglicherweise hat Luca ihn dir sogar geschickt, weil er dich endlich einen Neuanfang machen sehen will!"
„Vielleicht bist du endlich wieder bereit, dein Herz zu öffnen und nicht jeden gleich in die Wüste zu schicken. Und glaub uns wenn wir dir sagen, dass Luca sich für dich freuen würde und du aufhören musst, dich wegen nichts schuldig zu fühlen!"
Ich kann gar nicht richtig verarbeiten was sie alles sagen und mir verschlägt es kurzzeitig die Sprache.
„Justin und ich, wir...wir schlafen nur miteinander. Da ist nicht mehr, außer guter Sex! Wie auch, wir kennen uns nicht mal richtig.", versuche ich mich irgendwie rauszureden.
„Keiner hat was von Verliebtsein gesagt...Aber vielleicht ernsthafte Interesse euch kennenzulernen und das nicht nur körperlich.", redet mir Clara weiter ein.
Ich stritt es noch eine Zeit lang ab und verscheuchte sie schließlich aus meinem Zimmer. Luca schickt mir einen Neuanfang. Pah! Genau! Ernsthafte Interesse nur weil ich zweimal mehr mit jemanden geschlafen hab als sonst. Die spinnen doch...oder? Was ist wenn sie doch Recht haben? Nein! Wir haben nur Sex!
DU LIEST GERADE
Samstagabend
Teen Fiction"Der auf der Tanzfläche gehört mir.", beansprucht Melissa für sich. Und auch Cloe hat einen Fang im Auge. Doch den schaue ich mir gar nicht mehr an, weil mein Blick auf einem anderen Typen haften bleibt. Wow... Er sieht verdammt gut aus und er ist...