* Shylow Sicht *
" Äh das ist meine kleine Schwester Shylow und ich bin Jake. Wir wollten hoch auf unser Zimmer." erklärte Jake. " Wir sind Gäste hier." fügte ich hinzu. Alle starrten uns an als hätten wir nicht mehr alle Steine auf der Schleuder. " Haltet ihr das hier für ein Hotel?" fragte er streng. Dieser Mann war ja mal sowas von unsympatisch. " Ja äh nein nein!" meinte Jake. Aber es war doch eines oder? Jake und ich liefen die Treppe wieder runter und gingen auf den Mann zu. " Ich hab einen Schlüssel." sagte Jake und hielt ihn hin. " Reden sie mit dem Manager der sagt es Ihnen." Er riss den Schlüssel aus der Hand meines Bruders. " Ich bin der Manager!" knurrte er. Jetzt verstand ich überhaupt nichts mehr. Doch! Vielleicht waren wir in dieser Schleife und nicht mehr im Jahr 2016! " Die beiden sind Amerikaner! Vielleicht von der Armee?" fragte eine Frau. " Blödsinn seht euch den Jungen doch an der ist noch grün hinter den Ohren! Der ist ein Spion!" redete ein andere Mann und stellte sich vor ihn. Ich wurde irgendwie ignoriert. " Wie bitte? Nein bin ich, bin ich nicht. W Wir sind T Touristen." stammelte Jake. Auf einmal nahm der angebliche Manager meinen großen Bruder bei seiner Jacke und zog ihn zu sich. " Ich sage wir kitzeln die Wahrheit aus ihm raus auf die gute altmodische Art!" drohte er. " NEIN BITTE LASSEN SIE MEINEN BRUDER IN RUHE!" schrie ich. " Und was ist mit dem Mädchen?" wollte der Mann wissen der meinen Bruder für einen Spion hielt. " Zwar können wir mit ihr nicht so streng sein denn sie ist eine junge Dame aber sie wird trotzdem hier bleiben!" befahl der Manager. " Lassen sie meinen Bruder los!" forderte ich und war kurz davor dem Mann eine zu Klatschen. Doch dann flog auf einmal ein Teller durch die Gegend und zersprang an der Holzsäule. Dann wurden es immer mehr Teller und Gläser. Die anderen ließen meinen Bruder los und gingen in Deckung. Das ganze Bier und alles was auf den Tellern war flog in alle Richtungen. Jake stellte sich schützend vor mich aber die Teller und Gläser flogen nie in unsere Richtungen. Dem Manager wurde sogar Bier ins Gesicht gekippt und ich musste kichern. Doch dann wurden wir von Olive hinaus gezogen und sie legte ein kleines Feuer in dem sie die Tür in Brand steckte. Das Feuer breitete sich schnell aus. " SPRINGT AUF!" schrie Olive während die Kutsche los fuhr. So schnell ich konnte rannte ich der Kutsche hinterher und ich hatte es gerade noch so geschafft. Jake kam kurze Zeit später. " Komm schon lauf schneller!" befahl Emma dem Pferd das die Kutsche zog. Ich sah wie die anderen versuchten das Feuer zu löschen. " Ich fass es nicht es gibt euch wirklich! Ihr seid alle Real!" fing Jacob an. Das er es jetzt erst gemerkt hatte war ein Wunder. " Was wir dir vorher ja erklären wollten. Und Shylow auch." meinte Emma. " Ich habe anscheinend auch besondere Fähigkeiten." meinte er. Bitte was? " Was?" fragte Emma verwirrt. Ich grinste. " In dem Pub! Olive, Shy ihr habt es doch gesehen oder?" Sie schaute weg. " Alles flog durch die Gegend und ist zerbrochen. Das war doch ich oder? Nur ich mit meinen Gedanken!" " Oder du bist ein Idiot! Ich glaube nicht das du das warst." lachte ich und er sah mich beleidigt an. " Nein das war ich." erklang eine Stimme neben Olive. " Millard? Bist du etwa nackt?" fragte ich verstörrt. " Ja." antwortete er als wäre es das normalste auf der Welt das er neben uns nackt auf der Kutsche saß. Okay man konnte ihn ja nicht sehen da er Unsichtbar war aber trotzdem. Emma reichte ihm seine Klamotten nach hinten und er zog sie sich an. " Oh." machte Jake etwas enttäuscht. Er hätte wohl sehr gerne eine Besonderheit. Ich hätte auch gerne eine aber wir waren halt normal daran konnte man nichts machen. " Ich wusste nicht... Eine Bombe hat euch 1943 getroffen." erzählte er. " Es ist 1943." ließ Olive uns wissen. " Der 3. September 1943." erwiderte Millard. " Den ganzen Tag jeden Tag. Das ist unsere Schleife." zeigte Emma auf. " Wie meinst du das?" fragte ich nach. " Damit meine ich das wir den ganzen Tag den 3. September 1943 haben und das jeden Tag." erklärte sie darauf. Wir waren angekommen. Das Kinderheim sah viel schöner aus als im Jahr 2016. Erstens es war nicht bombadiert und zweitens war es tausend mal hübscher als ich es mir vorstellen konnte. Kaum standen wir vor der Tür öffnete sich auch diese und eine Frau mit Pfeife kam heraus. Sie hielt eine Taschenuhr raus, sah sich die kurz an und meinte : " Auf die Sekunde pünktlich. Miss Peregrine ich bin höchst erfreut." Dann reichte sie uns beide die Hand. " Ich hoffe doch das der Wirt aus dem Pub kein weiteres mal hier mit der Polizei erscheint. Ich musste sie in diesem Monat schon zweimal umbringen. Das ist ungemein lästig!" Okay also stand ich vor einer Mörderin... Interessant das ich keine angst verspürte. Ich passte gut auf das niemand mein rotes Auge zu Gesicht bekam. " Millard hat bloß ein paar Sachen zerbrochen und Olive musste ein klitzekleines Feuer legen aber sie wollten Jake und Shylow weh tun." rechtfertigte Emma sich und sie gingen alle rein. Nur noch Jake und ich standen draußen. " Lasst euch ansehen. Auf der letzten Fotografie die Ape uns geschickt hat warst du noch ein kleiner Knirps und Shylow noch ein kleines Baby." lächelte sie uns an. " Steht nicht so da. Kommt rein. Der Tee wird sonst kalt." lud sie uns ein und machte Platz. Ich ging Jake hinterher. Es war schön hier. " Woher wussten sie von dem Pub?" wollte ich von Miss Peregrine wissen. " Shylow du wiegst ungefähr 44 Kilogramm und Jake du 49 einhalb Kilogramm ist das korrekt?" stellte sie eine Gegenfrage und lief voraus. Warum wollte sie das denn wissen. " Äh keine Ahnung." antwortete Jake verwirrt. " Bronwyn und die Zwillinge waren exakt 6 Minuten nach eurer Anreise wieder hier." erklärte sie weiter. " Wir kommen nicht ganz mit." meinte Jake. " Und abgesehen das der Pub euch als die vermeintlich sicherste Zuflucht erschien brauchtest du mit Shylow 18 Minuten um dort hinzulaufen. Emma und Millard lagen mit dem Gespann nur ein wenig zurück und sie sind 8,2 Meilen pro Stunde gefahren. Berechnet man dann noch die Dauer von eurem Streit und eurer Gewicht, musste eure Ankunft genau um 13 Minuten nach 16 Uhr liegen." erklärte sie und hielt uns ihre Taschenuhr hin. " Na Shylow du musst dein rotes Auge nicht verstecken." lächelte sie mich an. " Sie wissen davon?" fragte ich erstaunt. " Oh ja. Und ich finde deine Augen hübsch. Du bist generell ein sehr hübsches Mädchen." machte sie mir ein Kompliment." Danke." bedankte ich mich mit einem kleinem lächeln und strich meine Haarsträhne wieder zurück sodass man mein braunes und mein rotes Auge sah. " Also dann nehmt ihr Zucker?" wechselte sie das Thema und lief vorne raus in die Küche. Wir folgten ihr. Olive war gerade dabei den Wasserkocher mit ihrer Hand zu wärmen. " Das ist genug danke Olive. Niemand trinkt gerne verdampften Tee." bedankte sich Miss Peregrine und Olive schüttete den Tee uns in Tassen. Plötzlich sagte sie : " Ich helfe dir gleich Enoch." Überrascht drehte ich mich um. Dort stand der Junge von dem Foto und er hatte Einmachgläser in der Hand mit warte, waren das Herzen?! Er schaute uns desinteressiert an. Vor allem mich schaute er lange an.
* Enoch Sicht *
Ich war gerade dabei mir meine Einmachgläser für meine Fähigkeit zu holen als ich Olive hörte : " Ich helfe dir gleich Enoch." Ich sah wie sie dort stand und Tee zubereitete. Auch Miss Peregrine war dort und ein Junge der Ape ähnlich sah. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden. Aber da war auch noch ein Mädchen das sich bei meinem Namen überrascht umdrehte. Sie blickte mir direkt in die Augen. Das Mädchen hatte lange braune Locken mit schwarzen Spitzen. Ihre Augen waren braun. Halt! Kurz sah ich sie irritiert an aber setzte meine Miene wieder auf gleichgültigkeit als sie sich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr machte und da ein rot farbiges Auge erschien. Es war Blutrot! Außerdem machte das Mädchen irgendwie einen Eindruck auf mich als würde sie mich schon etwas länger suchen. Und ich hatte bei ihr ein Gefühl das ich nicht beschreiben konnte. Es war nicht das Gefühl das ich sie mochte aber auch nicht das ich sie hasste oder nicht leiden konnte sowie bei dem Jungen der neben ihr stand. Ich glaubte das war Jake und seine kleine Schwester. Wie hieß sie noch gleich? Shylow! Aber ihr Name war cool auch, wenn ich das niemals zugeben würde. " Bemüh dich nicht. Ich will eure Teegesellschaft nicht stören." sagte ich zu Olive. Und mit diesen Worten verschwand ich.
* Shylow Sicht *
Dann war er weg und ich wollte ihm hinterher. Ich wollte wissen was seine Fähigkeit war. Außerdem machte er einen sehr verschlossenen Eindruck und trotzdem sagte mir mein Gefühl das ich mich noch sehr gut mit ihm verstehen werde. Olive setzte die Teekanne ab und lief ihm hinterher. Waren sie ein Pärchen? Das wäre voll süß. Aber erstmal musste ich hier bleiben. Hier bei Jake und Miss Peregrine.
DU LIEST GERADE
Shylow ( Die Insel der besonderen Kinder Enoch Fanfiction)
Fiksi PenggemarShylow, ein hübsches Mädchen im Alter von 14 Jahren reist ausversehen mit ihrem großen Bruder Jake ins Jahr 1943. Dort lernt sie besondere Kinder kennen. Kinder, die anders sind. Kinder, die magische Fähigkeiten haben. Doch was ist wenn sie und Jake...