Kapitel 8

2.9K 127 9
                                    

Marley's Sicht:

*38. Ssw*

Mein Bauch ist so groß, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann.

Bei meinen Winterschuhen habe ich Probleme diese anzuziehen.

Warum kann es denn nicht endlich wieder wärmer werden?

„Rooomaaaaan!"

„Komme! Kleinen Moment Schnuppelchen!"

Es sind Schritte zu hören, dann steht Roman schon vor mir.

„Kannst du mir helfen? Ich komme nicht hoch und ich kriege gleich einen Krampf."

„Oh..Ja natürlich. Komm her.", sagt er und hilft mir auf.

„Wird mal Zeit, dass du hier raus kommst kleines Fräulein.", sagt er und kniet sich hin.

Er streichelt meinen Bauch und küsst diesen mal.

„Ich hoffe auch, dass sie endlich auf die Welt kommt. Ich will sie bei uns haben und ich halte es auch nicht mehr aus."

„Ja das kann ich verstehen Schnuppelchen. Und jetzt komm. Wir müssen los, denn sonst komme ich zu spät. Ich lasse dich nicht mehr allein, wenn das Baby kommt oder so."

„Ja ich weiß. Dann las uns mal los oder?"

Nickend geht er schon mal vor und zieht sich an, damit er mir dann in meine Schuhe und meinen Mantel helfen kann.

„Du siehst so süß aus, so klein und dann diese riesige Kugel, da hat man Angst, dass du nach vorne umfällst."

„Mhm vielen Dank."

Lachend gibt er mir einen Kuss auf den Kopf, dann verlassen wir gemeinsam die Wohnung.

*Brackel*

„Bei dir macht es dann aber auch bald Boom.", sagt Ann-Kathrin lachend und setzt sich neben mich.

„Mhm. Für sie ist es darin jetzt auch langsam so eng, dass sie sich kaum noch bewegt."

„Na dann muss sie mal rauskommen!"

„Ich hoffe das es auch endlich soweit ist. Es ist nicht mehr zum aushalten."

„Das kann ich nachvollziehen. Am Ende der Schwangerschaft ist es doch immer anstrengend."

Ich nicke, lehne mich zurück und schaue zu den Jungs, wie sie sich die Bälle hin und her schießen.

„Ich finde das so langweilig langsam. Seit Tagen schau ich mir das gleiche an....ich würde am liebsten in die Stadt gehen und Babyklamotten kaufen oder sowas.", nörgle ich und verschränke meine Arme.

„Oh ja Babysachen sind immer gut. Habt ihr denn schon was?"

„Schon einiges. Vieles von Sarah geschenkt bekommen. Vieles selber gekauft. Roman hat auch schon selber gekauft für sie. Die Kommoden explodieren.", murmle ich und schaue zu ihr.

„Uhhh. Aber ich hoffe ihr habt noch etwas Platz dann, denn ich möchte euch auch noch was schenken. Gibt es etwas was ihr noch braucht?"

Ich schaue überlegend in den Himmel, bis ich wieder sie anschaue.

„Also Bodys und sowas haben wir genügend. Vielleicht so Outfitteilchen. Wo ein Kleidchen mit Leggins oder eine Hose mit ein Oberteil zusammen."

„Ah ich weiß was du meinst! Ich werde da bestimmt was tolles finden.", sagt sie voller Zuversicht.

„Oki super."

Wir beide schauen wieder auf das Feld, bis wir anfangen auf dem Gelände herumzuspazieren.

„Vielleicht treibt das Wehen ja an. Keine Ahnung was ich noch alles machen soll.", brumme ich und schaue auf den Bauch.

„Marley sie wird schon bald auf die Welt kommen. Und dann, dann kannst du sie die ganze Zeit im Arm halten. Und stolz sein, dass du so ein kleines Wesen auf die Welt gebracht hast."

Wieder angekommen bei den Bänken, setze ich mich wieder hin, lege meine Hände auf den Bauch und was sieht man auf dem Feld? Sie machen noch das exakt gleiche wie davor.

„Ich will hier weeeeg! Und ich hab Hunger...und ich muss mal echt dringend aufs Klo."

„Na dann komm. Wir gehen mal rein."

Ann-Kathrin hilft mir wieder etwas auf, dann watschele ich in die gleiche Richtung wie sie.

Kaum gehe ich einen Schritt aus der Toilette raus, wird alles nass unter meinem Kleid.

„Ann-Kathrin!!!"

„Ja? Was ist los?"

„Baby kommt."

„Nein! Was?! Oh Gott mach dir Tür auf Marley!"

„Ja Moment..."

Ich gehe mit langsamem Schritten zu der Toilettentür, sperre diese auf und mache sie auf.

„Oh ja deine Fruchtblase ist geplatzt....was mach ich denn nur?", fragt sie und wird ganz panisch.

„Geh du jemanden holen. Und man soll Roman Bescheid sagen.."

„Okay, aber hier ist ein Stuhl...setz dich hin Marley. Ich komme sofort wieder."

Nickend schaue ich ihr nach, wie sie in eine Richtung läuft und dabei kommt der erste große Schmerz in meinen Bauch.

Roman's Sicht:

Gerade ist Marwin im Tor dran, so dass ich am Rand stehe, den anderen zuschaue, aber trotzdem bei der Sache bin.

„BABY KOMMT!!!!!", hört man nun jemanden ganz laut rufen.

„Huh?", kommt es von mehreren Spielern, die sich untereinander anschauen.

Ich schaue zu Marwin, der bloß auf mich zeigt.

„Dein Einsatz Roman. Wer sollte denn sonst ein Baby bekommen?"

Nun werden meine Augen ganz groß.

Marley! Oh Gott! Marley hat Wehen!

Ich laufe einfach los in die Richtung, wo Ann-Kathrin steht.

„Komm Roman. Sie ist drin und sitzt dort."

„Roman!", kommt es nun laut, dabei kommt mein Trainer auf mich zu gelaufen.

„Dir und deiner Partnerin viel Kraft. Bis zum nächsten Training."

„Danke!"

Dann folge ich nun Ann-Kathrin und von weiten hört man sie schon nörgeln.

Genau so kenne ich doch mein Schnuppelchen, aber na gut sie hat auch gerade bestimmt heftige Schmerzen.

„Marley komm. Roman ist da."

Ich gehe schnell auf sie zu, knie mich vor ihr hin und schaue sie an.

„Wir fahren jetzt los ins Krankenhaus Schnuppelchen. Ich bin jetzt da."

„Ist...ist gut."

„Na komm ich helfe dir hoch. Ann-Kathrin, kann Mario bitte meine Sachen mitnehmen? Die jetzt zusammenzupacken würde dauern. Ich hole nur schnell mein Handy und den Schlüssel."

„Ja klar das kann er bestimmt machen. Wichtig ist nur, dass ihr jetzt in das Krankenhaus kommt."

„Gut, danke!"

Ich bringe Marley zum Auto, renne in die Umkleide meine Sachen zu holen und dann wieder zum Auto.

„Mach bitte hin Roman. Es tut sehr weh."

„Ja ich mach so schnell ich kann. Atme bitte so wie du es im Kurs gelernt hast Schnuppelchen."

Ich schnalle mich an, starte das Auto und fahre zügig, jedoch sicher in das Krankenhaus.

Endlich ist es soweit! Wir kriegen unser Baby!

Liebe kennt kein Hindernis (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt