Kapitel 1: Yoko is back!

613 32 40
                                    

„Yoko! Wo bleibst du?", ruft mir Itachi zu.
Ich verdrehe meine Augen und kämme weiter meine Haare. „Ich komme ja gleich!", gebe ich zickig zurück und ziehe meinen Akatsukimantel an.

Der Werte Uchiha sollte mich mal nicht so stressen... da kann ich doch auch nichts für, wenn ich eine Stunde duschen will..Körperpflege ist eben sehr wichtig.

Aber man muss dazu sagen, dass diese Dusche im Gasthaus echt richtig nice ist.
Schön groß... und die erste Dusche die ich seit zwei Wochen gesehen habe.

Ja! Seit zwei Wochen laufen wir durch einen Wald ohne Zivilisation. Nicht auszuhalten.

Dementsprechend fiel auch meine Reaktion aus, als ich das kleine Dorf mit Gasthaus erblickte.

In aller Ruhe öffne ich die Badezimmertür und warme Dampfwolken strömen heraus.
Langsam tapse ich zu den Betten, nehme meine Tasche und sage fröhlich: „Dann lass uns mal weiter gehen!"

Mit einem Lächeln auf den Lippen verdreht Itachi seine Augen und folgt mir aus dem Zimmer.

Das kleine Dörfchen in dem wir übernachtet haben ist nicht sehr groß. Ein paar Nudel- und Süßigkeitenstände, ein kleines Hotel und sonst nur vereinzelte Wohnhäuser.

„Wo gehen wir als nächstes hin?", frage ich meinen Freund, während ich durch die Gegend blicke und meine Arme hinterm Kopf verschränke.

Der Uchiha läuft neben mir her und antwortet: „Weiter nach Nord-Osten ins Feuerreich."

Ein fettes Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich erwidere freudig: „Dann kommt der Tag ja immer näher, wo Phase drei unseres Planes eingeleitet wird."

„vier. Phase vier.", korrigiert er mich.
„Hää? Nee Phase drei!"
„Nein. Es ist Phase vier. Die erste war es als zweier Gruppen durch das Land zu streifen. Die zweite war es gelegentlich mit Kisame unsere weiteren Schritte zu besprechen und die dritte Phase war es einen ganzen Süßigkeitenladen leer zu kaufen. Was auch immer der Süßigkeitenladen mit der Rettung der Welt zu tun hat."

Eine Glühbirne geht über meinem Kopf an und ich sage fröhlich: „Au ja! Den habe ich ja ganz vergessen.. die ganzen Süßigkeiten waren soooo lecker!"

„Ja und danach hattest du erstmal zwei Tage Bauchschmerzen.", erwidert er, während wir das Dorf verlassen.

„Hehe.. stimmt... das habe ich ja auch vergessen..", sage ich und gehe mit großen Schritten auf den kleinen Hügel vor uns zu.

Itachi folgt mir, dreht sich aber nochmal um und schaut nach, das wir auch keine Verfolger haben.

Das ist echt schlimm als NukeNin. Ich bin schon fast fünf Jahre in dieser Welt und reise mit Tachi-Chan.
Was auch wirklich richtig schön ist, keine Frage, aber Anbus und dergleichen sind echt schon nervig...

Und das ständige Suchen nach Verbrechern, fürs Kopfgeld... ätzend....

Als ich mit meinem Partner auf der Spitze des kleinen Berges bin, staune ich nicht schlecht.

Vor uns erstreckt sich ein riesiges Tal, umgeben von einer kleinen Bergkette.

Im Tal selber ist ein Riesen großer See. Die Sonne spiegelt sich wunderschön auf dem Wasser und in meinem Kopf ist zur Zeit nur noch ein Gedanke.
Schwimmen.

„Ich will schwimmen.", äußere ich mein Bedürfnis.
Nun ja. Gedacht, gesagt, getan.

Bevor Tachi-Chan mich davon abbringen kann bei 12 Grad in einen wahrscheinlich eiskalten See zu springen, renne ich los.

Ich streife schon auf der Spitze des Hügels meinen Mantel ab und stürme runter.

Ich streife schon auf der Spitze des Hügels meinen Mantel ab und stürme runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✿ Crazy little Uzumaki ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt