Kapitel 19: Von der einen Pupswölckchen-Bande zur Nächsten!

241 18 13
                                    

„Unnötig zu sagen, dass der Name nicht von dir ist. Mir ist schon klar, dass sowas nur von Yoko kommen kann...", erwidert Deidara leise und ist gespannt darauf was Phase 5 beinhaltet. Der Kurzurlaub der drei Freunde ist somit vorbei und die eigentliche Mission beginnt wieder. Doch wird es Phase 5 wirklich schaffen Akatsuki grundlegend zu verändern? Und was beinhaltet diese Phase überhaupt?

*****Von der einen Pupswölckchen-Bande zur Nächsten

„Wir können uns für die Besprechung in die Hütte setzen.", schlägt Yoko vor und geht, ohne auf eine Antwort zu warten, schon mal vor. Die anderen folgen ihr, denn was sollen sie auch draußen herum stehen.

In der Hütte selber ist es dezent zu eng für die ganze Rasselbande. Doch desto trotz finden die Akatsuki-Mitglieder einen Platz. Kisame sitzt im Schneidersitz auf dem Bett, auf seinen Schoß hat es sich Honoka bequem gemacht. Deidara wärmt sich mit Itachi am Karmin und Yoko hat sich auf dem Tisch eine Bühne gebaut, um die wichtige Lagebesprechung gut drauf abhalten zu können.

Räuspernd stellt sich die Uzumaki aufrecht hin, stößt sich aber im nächsten Moment schon den Kopf an der etwas zu niedrigen Decke. Fluchend stellt sich Yoko nun etwas gebeugt hin und fängt an zu sprechen: „Also meine lieben Freunde! Wir haben uns hier versammelt, um..."

„Um mir euren Plan zu erklären und Phase 5 einzuleiten. Hör auf mit den Umschweifen und fang endlich an zu erklären...", unterbricht Deidara die Rothaarige ungeduldig und schnalzt einmal mit der Zunge. Das die Uzumaki auch immer aus allem so ein Riesen Ding machen muss...

Beleidigt verschränkt Yoko die Arme vor der Brust, pustet die Wangen auf und schaut zur Seite: „Wie gemein..Deidei-Chan...Tachi-Kun? Du erklärst Deidei-Chan alles! Er war ganz gemein zu mir! Mit ihm will ich jetzt nicht mehr sprechen."

Seufzend geht Itachi zu Yoko herüber, hebt sie wie ein kleines Kind von dem Tisch und setzt sich an ihrer Stelle drauf. Dann fährt sich der Uchiha kurz durch die Haare und fängt endlich an zu erklären: „Also. Yoko kommt, wie einige ja schon wissen, nicht aus dieser Welt. Durch einen Unfall ist sie damals in unser Zimmer teleportiert worden.

In ihrer Welt ist der Ablauf und das Geschehen aus dem Ninja-Reich kein Mysterium. Ganz im Gegenteil. Yoko kennt sowohl die Zukunft als auch die Vergangenheit jedes einzelnen hier. Dazu kennt sie den Verlauf der Geschichte etc. Um es kurz zu fassen kennt sie die Zukunft und weiß, wann der nächste Krieg aus bricht."

„Nein? Echt jetzt? Kommst du echt aus einer anderen Welt? Ich meine, du warst immer schon komisch, aber das du aus einer anderen Welt kommst, habe ich eigentlich immer ausgeschlossen.", murmelt Deidara beeindruckt und schockiert zugleich.

Nickend fährt Itachi fort: „Es werden viele sterben, unter anderem wir. Das wollen wir verhindern. Genauso wie den kommenden Krieg. Dazu haben wir einen hochintelligenten Plan ausgetüftelt. Momentan befinden wir uns in Phase 5. Die vorherigen Phasen zu erläutern wäre komplett unnötig, da sie bereits erfolgreich abgeschlossen sind."

Kisame, der das ganze schon kennt, hält sich zurück und spielt stattdessen mit Honoka Schere-Stein-Papier. Bis jetzt hat Honoka dreimal verloren und der Schwertkämpfer dreimal gewonnen. Und jedes Mal, wenn die Kleine verliert, regt sie sich genauso auf wie Yoko. Ziemlich niedlich, findet Kisame und lächelt breit. Dadurch kommen seine Spitzen Haifischzähne zum Vorschein, welche Honoka interessiert begutachtet. Wie ein Zahnarzt.

Währenddessen nickt Deidara knapp, fragt dann jedoch verwundert: „Seid wann bist du denn so ein Gut Mensch? Also, dass du dein eigenes und vielleicht auch noch das Leben von Kisame retten willst, leuchtet mir ein...aber einen Krieg verhindern? Was ist in dich gefahren?"

Eigentlich will der Uchiha selbst antworten, doch da kommt ihm Yoko zuvor, welche Antwortet: „Weißt du...der Werte Itachi Uchiha ist ein ziemlicher Softie."

„Hat der nicht seinen eigenen Clan, seine gesamte Familie umgebracht?", erwidert der Blonde verwundert und zieht eine Augenbraue hoch.

„Ja, aber der ist trotzdem nh Softie.", sagt Yoko entschlossen und flechtet Itachi wunderschöne Zöpfchen ins Haar. Nicht ganz überzeugt nickt Deidara und murmelt: „Ah aso.. ein Gut-Mensch.. leuchtet ein... oder auch nicht..." Mit einem räuspern zieht Itachi wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Immerhin komme jetzt die Erklärung von Phase 5!

„Phase 5 wird den Austritt von Akatsuki beinhalten.", kommt es monoton von dem Uchiha. Doch nun klappt Deidara die Kinnlade runter, welche Bekanntschaft mit dem Boden macht. Sie wollen Akatsuki verlassen? Sie wollen sich mit Pain anlegen?! Zustimmend nickt Yoko und fährt fort: „Wir werden Akatsuki nicht nur verlassen, sondern eine Gegenorganisation bilden.  Wir werden diese Organisation Yūgure (jap. Abenddämmerung) nennen."

Augenrollend erwidert Deidara: „Abenddämmerung? Lass mich raten..der Name kommt auch von dir, oder?" „Nein. Der Name kommt sogar diesmal von mir. Aber das was jetzt kommt...ist von Yoko-Chan...", murmelt der Uchiha gereizt und verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust.

„Was jetzt kommt?", wiederholt der Bomber und legt leicht den Kopf schief. Stark nickt Yoko übermotiviert, holt hinter ihrem Rücken goldene Stoffbündel hervor und ruft: „Das sind richtige, stylische, coole Mäntel!" Immer noch nickend  verteilt Yoko die Mäntel an jedes Mitglied. Sogar Honoka bekommt einen passenden in ihrer Größe.

Nicht ganz überzeugt nimmt Deidara seinen Mantel entgegen und begutachtet diesen. „Der sieht doch genauso aus, wie die Mäntel von Akatsuki...nur mit dem Unterschied, dass der hier weiß mit goldenen Wolken ist. Unkreativ...genau wie der Name..", murmelt er und streift sich seinen neuen Mantel über. Den alten schmeißt er achtlos in die Ecke.

„Jaaa! Das war's dann wohl mit der Pupswölckchen-Bande!", ruft Yoko glücklich und hüpft wie Tobi durch die Gegend. Doch Deidara schüttelt nur den Kopf und zeigt mit dem Finger auf die Wölckchen auf den neuen Mänteln: „Die Mäntel haben doch auch Pupswölckchen, du Idiot!"

„Jaaa....Sehr gut! Gibt es noch Fragen?", will Itachi wissen, lenkt dabei vom  Thema ab und schaut abwechselnd alle Anwesenden an. Kisame schüttelt den Kopf, nur Deidara fragt: „Was machen wir dann? Also in der Organisation Yūgure...?" „Wir werden das Vertrauen der versteckten Ninjadörfer durch unterschiedliche Aktionen gewinnen. Das wird das erste sein. Alles andere zählt zur Phase 6.", erklärt der Uchiha ruhig und steht auf. Auch alle anderen erheben sich und verlassen die Kleine Hütte.

Bevor jedoch alle auf Deidei's Tonvogel steigen, will dieser noch wissen: „Wo werden wir jetzt eigentlich hinreisen? Habt ihr irgendein Versteck oder sowas in der Art vorbeireitet?" „Ja, haben wir. In der Nähe von Konohagakure. Also im Feuerreich...aber da werden wir jetzt noch nicht hinfliegen können...", murmelt Itachi leise.

Verwundert runzelt Deidara die Stirn und versteht nicht, warum der Uchiha jetzt so leise spricht. Doch nachdem was Yoko nun sagt, versteht er es: „Wir werden nach Amegakure zum Hauptquartier Reisen. Um das Vertrauen erreichen zu können, werden wir Nagato-Chans Geheimnis aufdecken und diese Informationen an Konoha weiterleiten. Doch um das ganze beweisen zu können, brauchen wir die Chakraleiter, welche in Nagato-Chans Körper stecken..."

Sie werden zu Pain reisen müssen...und der wird mit Sicherheit nicht sehr erfreut sein, dass gleich vier Mitglieder die Organisation verlassen und verraten...das kann ja was werden...

❤︎——to be continued——❤︎
Hii!
Ja, das kann was werden! Aber was kann es werden?
Von Yoko habe ich den Vorschlag bekommen eine Erdbeertorte draus zu backen!(ˆˆ)

Mal sehen was alles noch so passieren wird und wie Nagato-Chan auf das Ganze reagieren wird.(>)
Also dann, tschüssi
Hiyori

✿ Crazy little Uzumaki ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt