Kapitel 13: Ab in den Urlaub!

306 23 14
                                    

Als Yoko das sieht ruft sie sauer: „SASUKE! UNTERSTEH DICH! SIE IST ZEHN!" „Ich wollte doch gar nicht!", ruft er etwas leiser zurück und dreht sein Gesicht weg, damit man seine Röte nicht erkennen kann. Nun fangen alle an zu lachen und für diesen einen Moment scheint alles perfekt.

*****Ab in den Urlaub

Danach trennen sich die Wege von Sasuke und dem Trio. Die Tage vergehen und mittlerweile ist der Junge Uchiha zu Orochimaru gegangen. Naruto liegt im Krankenhaus und will schon bald mit dem alten San'Nin auf Reisen gehen, um mehr zu lernen.

Und unsere drei Freunde ruhen sich in einem kleinen Hotel in einem unbedeutenden Dorf aus. Während Honoka schon schläft, besuchen Itachi und Yoko die heißen Quellen. Gedehnt seufzt die Uzumaki auf, als sie sich ins warme Wasser setzt. Wie angenehm diese Wärme doch ist...

„Und? Wie steht es jetzt mit Naruto und Jiraiya?", fragt die Rothaarige nach einiger Zeit und schaut fragend zu Itachi. Der Uchiha verschränkt die Arme vor der Brust und erwidert: „Naruto hat zwar dem Alten von mir erzählt, hat aber ziemlich viel durcheinander gebracht.

Er dachte, dass es eine Einladung von mir war den Kampf zwischen mir und Sasuke sofort auszutragen. Also auf der Lichtung. Da mein kleiner Bruder aber immer noch viel zu schwach ist, hat der Bengel sich Sorgen gemacht und Jiraiya um Hilfe gebeten.

Dieser wiederum hat Naruto kein Gehör geschenkt, da er wieder 'Nachforschungen' betrieben hat. Also..war das ganze Theater umsonst. Naja, mehr oder weniger."

Einen gigantischen FacePalm gibt sich Yoko und murmelt verärgert: „Was für ein vollidiot..dieser Entenarsch!" Leise kichert Itachi und legt einen Arm um seine Verlobte. Das sie sich auch immer so aufregen musst.

Kurz überlegt der Uchiha und sagt dann: „Mmh..da wir ja jetzt wieder etwas freie Zeit haben, habe ich eine sehr gute Idee was wir machen könnten!"
Neugierig dreht sich Yoko zu ihm um und fragt: „Und was?" „Ich habe mich doch noch nicht für meinen Kurzurlaub entschieden. Also? Wie wärs mit ein paar Tagen Erholung?"

Vor Freude funkeln ihre Augen und mit einem Ruck steht sie auf: „Au jaaa!"
Leicht errötet dreht Itachi schnell seinen Kopf weg und murmelt: „Yoko.."
Breit grinsend dreht sich die Uzumaki zum Uchiha, beugt sich zu ihm runter, sodass sich ihre Nasenspitzen berühren: „Was ist denn, Tachi-Chan? Nach all den Jahren immer noch schüchtern, huh?"

Mit einer schnelle Bewegung zieht Itachi Yoko auf seinen Schoß und haucht in ihr Ohr: „Das kommt doch nur von dem warmen Wasser..mein Engel.."
Nach diesen Worten legt er seine Lippen auf ihre. Grinsend erwidert die Uzumaki und schlingt ihre Beine um seine Hüfte.

*****später im Hotelzimmer

Leise schließt Itachi die Tür hinter sich und Yoko. Honoka schläft immer noch friedlich. Was für ein süßer Anblick. Mit einem zufriedenen Lächeln schaut er auf die Kleine.

„Süß, nicht wahr?", fragt Yoko, pickst ihm in die Seite und kichert leise. Kurz zuckt er zusammen, bevor er nickt und sich ins Doppelbett legt, welches er sich mit Yoko teilt. Auch die Uzumaki legt sich hin und kuschelt sich an ihren Schatz.

Eigentlich hätten sie jetzt so friedlich ein schlafen können, allerdings wollte die Rothaarige noch etwas wissen: „Weißt du schon, wo wir hinreisen sollen?"
Bestätigend brummt Itachi einmal. Wenn er ihr das aber jetzt sagt, wird sie sich wohl aufregen und das kann er jetzt nicht gebrauchen.

„Und wohin? Och komm ich bin neugierig..", flüstert Yoko leise, daran bedacht Honoka nicht aufzuwecken. Itachi allerdings denkt gar nicht daran zu antworten und tut daher so, als wäre er schon eingeschlafen.

Leise schnarcht er sogar vor sich hin. „Pff..als ob jemand so schnell einschläft...", murmelt die Uzumaki verärgert und pustet beleidigt ihre Wange auf. Dann soll er es eben nicht erzählen. Wenn der Werte Uchiha unbedingt ein Geheimnis draus machen muss.

*****am nächsten Morgen

Verschlafen öffnet Itachi die Augen, als ihm warme Sonnenstrahlen nervig ins Gesicht leuchten. Dazu kommt noch irgendetwas kitzelndes an seiner Nase und etwas schweres auf ihm drauf.

So will man doch immer geweckt werden...

Als der Uchiha schaut, was das schwere Etwas ist, muss er feststellen, dass es nur seine Geliebte ist, die ihn wieder einmal als Kissen verwendet. Wozu auch das Bett benutzen, wenn man einen Verlobten hat. Ist doch eh viel gemütlicher.

So lieb wie Itachi nun mal ist steht er auf, ohne Yoko dabei zu wecken. Was so oder so nicht möglich gewesen wäre. Es hätte Deidaras Patrick Star-no-Jutsu neben ihr einschlagen können und sie würde trotzdem einfach weiter schlafen.

Also macht sich der Uchiha im Bad einfach fertig und kommt danach frisch geduscht heraus. Die Uzumaki ist mittlerweile auch wach, genauso wie Honoka. Gespannt schauen beide zu Itachi, der nicht ganz versteht, was die jetzt von ihm wollen.

„Ähm..habe ich was im Gesicht?", fragt er vorsichtig und fasst sich sogar ans Kinn. Honoka schüttelt den Kopf und erklärt: „Mama sagte, dass wir in Urlaub fahren und sie meinte, dass du ihr aber nicht sagen wolltest wohin wir gehen. Also wollen wir es jetzt wissen!" „Genau!", unterstützt Yoko die Kleine.

Doch Itachi hat schon bei dem Wort ˋMama' aufgehört zu zu hören. Seit wann sagt sie denn Mama?! Wie putzig ist das denn, denkt er sich und strahlt übers ganze Gesicht.

„Papa? Hallo? Sagst du jetzt wohin wir gehen?", hakt das Mädchen weiter nach und schaut mit großen Kulleraugen zum Uchiha.

Wie? Hat sie Papa gesagt? Itachis Gehirn hat nun komplett ausgesetzt und glücklich murmelt er: „sie hat mich Papa genannt..wie niedlich..Papa..sie hat mich Papa genannt.." Traurig wendet sich Honoka an Yoko und sagt: „Ich glaube er ist kaputt gegangen.."

„Glaube ich auch. Wo ist denn sein Reset Knopf?", fragt Yoko und begutachtet ihn mit einer Lupe. Wo auch immer sie diese Lupe jetzt auch her hat. Mit einem kräftigen Ziehen an seiner Nase schreckt der Uchiha zusammen und blinzelt ein paar mal. „Gefunden.", murmelt Yoko grinsend.

Wütend hält Itachi Yokos Hand fest, als er wieder in die Realität zurück gekehrt ist und schimpft: „Ich bin nicht kaputt, klar? Und das mit dem Reset Knopf habe ich mal jetzt überhört."

„Pff! Jetzt sei doch nicht gleich so mufflig wie Hidans Stinkesocken und sag jetzt endlich wo wir hinfahren!", fordert Yoko ihn auf und verschränkt demonstrativ ihre Arme vor der Brust.

Mmh...lecker..danke, denkt dich Itachi und zieht eine leichte Schnute. Mit diesen Übel riechenden Stoffbündel, die überall im Versteck rumfliegen, will man ja immer verglichen werden.

Ein Grinsen umspielt aber seine Lippen als er auf ihre Frage antwortet, denn er weiß, dass es für sie eigentlich ein rotes Tuch ist: „Wir fahren in die Berge, um dort Ski zu fahren. Es wird ein wundervoller Skiurlaub!"

❤︎——to be continued——❤︎
Hii,
Die Kleine, feine, wenn auch verrückte Familie fährt also in den Urlaub!
Aber warum ist Urlaub in den Bergen ein rotes Tuch für sie?
Wird unsere Lieblingsuzumaki etwa streiken und gar nicht erst mit kommen?
Fragen über Fragen, die wohl erst nächsten Mittwoch beantwortet werden!
\ (••) /

seid auch nächstes Mal wieder gerne mit dabei! (^^ )
Also dann, tschüssi
Hiyori

✿ Crazy little Uzumaki ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt