„Da sieht man mal wie hinterhältig und feige du bist. Was hast du vor?", fragt nun ein Shinobi, der gerade aufgetaucht ist.
Als Yoko die Fingerzeichen beendet hat, feuert sie eine riesige Feuerkugel auf Asuma ab, die jedoch von einer gleich großen Kugel geblockt wird.
Erstaunt bleibt Asuma stehen und schaut erleichtert zu seinem Kameraden: „Wo kommst du denn auf einmal her, Kakashi?"
„Nun ja, ich habe noch etwas zu erledigen und ich habe mir auch ein wenig Sorgen gemacht.", antwortet dieser und behält Itachi mit seinem Sharingan im Auge.
Der Uchiha dreht sich um und sagt episch: „Kakashi Hatake."
*****Sharingan gegen Sharingan
„Uuuhaaaaa!! Wie geil! Der Kopierninja mit dem Sharingan!", kreischt Yoko und kann ihr Inneres Fangirl nicht mehr unterdrücken.
Während Itachi sich einen FacePalm gibt, schauen die Jo'Nin verdutzt und verwirrt zur Rothaarigen.
Ja, viel Glück dabei das jetzt zu erklären.
Denkt sich Itachi und beobachtet die Situation.Ein krankes Lachen verlässt die Kehle der Uzumaki und sie ruft: „Jetzt werde ich mir das Sharingan holen!"
Erleichtert atmet Itachi auf und spielt das Spielchen mit.
Gerade als die Uzumaki zum Angriff ansetzen will, sagt der Uchiha ruhig: „Yoko, Hör auf. Wir sind nicht hier um zu kämpfen."
„Wofür seid ihr dann hier? Huh? Erzählt schon!", fordert Kakashi und verengt die Augen.
Itachi schweigt und schaut dem Hatake einfach nur in die Augen.
„Och man! Itachi-Sama! Lass mich ihn doch besiegen! Ich will auch so Augen wie du haben!", quengelt Yoko weiter.
Der Uchiha schließt seine Augen und fängt an zu reden: „Du willst auch so Augen wie ich haben?
Du willst das Sharingan besitzen?"
Den Kopf lässt die Uzumaki zur Seite kippen und murmelt ein: „Ja!"
„Gut, Du wirst noch die Gelegenheit bekommen, aber nicht jetzt. Deine Technik und Kunst würde damit ans Licht kommen.
Außerdem sind wir, wie schon gesagt, für etwas anderes gekommen."
Seufzend nickt Yoko, grinst aber im nächsten Moment wieder.
„Itachi-Sama? Kannst du mir denn wenigstens nochmal die wahre Macht des Sharingans zeigen?"
Kurz Zucken die Mundwinkel des Uchihas.
Er schlägt seine Augen wieder auf. Die Tomoe fangen an zu rotieren.Nach ein paar Sekunden ist sein Mangekiyo vollständig aktiviert.
„Nicht in die Augen sehen!", ruft Kakashi.
Sofort kneifen Asuma und Kurenai ihre Augen zu.
Der Hatake schließt das eine und reißt das andere mit dem Sharingan auf.
„Du kannst nur bis zu einem gewissen Grade mit deinem Sharingan meinem Mangekiyo Sharingan Wiederstehen.", kommentiert Itachi kalt das Verhalten des Jo'Nin.
DU LIEST GERADE
✿ Crazy little Uzumaki ✿
FanficDas hier ist der 2.Band von „Yoko's neue Welt" Nach vier Jahren wird Akatsuki wieder aktiv und fängt an die Bijus zu jagen. Gleichzeitig beginnt Yoko's Mission ihre Freunde und dazu noch die ganze Welt zu retten. Wird sie es schaffen oder wird sie...