Total rot, ob jetzt vor Scharm oder Wut ist schwer zu sagen, schaut sie nach oben und ruft zornig: „Scheiße! Jetzt helft mir doch rauf und glotzt nicht so blöd!"
Grinsend hält Sasuke seinen Bruder auf, der gerade seine Hand nach seiner Freundin ausstrecken will und erwidert: „Scheiße? Das sagt man nicht vor so einem kleinen Knirps, wie ich es bin!"*****Bratpfannen-no-Jutsu und die Verlobung
Einen Moment lang ist es still, bis Yoko so laut schreit, dass man es sicher noch bis nach Amegakure hören kann: „NA WARTE BIS ICH WIEDER OBEN BIN! DANN KANNST DU WAS ERLEBEN, ENTENARSCH!"
Alle Vögel im Umkreis von zwei Kilometern flüchten aus den Bäumen vor den lauten Schreien. Die Flügel auf Yokos Rücken breiten sich aus und mit einem kräftigen Flügelschlag landet die Uzumaki nicht ganz elegant auf den Füßen.
Während Itachi sein Gesicht in seinen Handflächen vergräbt und die Intelligenz seines Bruders anzweifelt, schaut Sasuke zu Yoko, die sich mit einer bedrohlichen Aura vor dem Kleinen aufbaut.
Honoka steht währenddessen mit einem Anime-Tropfen am Kopf daneben und schaut dem Schauspiel zu.„Run, Boy. Run.", ist das letzte was sein Bruder sagen kann, als Klein-Uchiha zu ihm schaut.
Einen kurzen Augenblick später rennt Sasuke schreiend vor Yoko weg, welche ihn mit einer Bratpfanne verfolgt.
Wer kennt es nicht. Das Bratpfannen-no-Justu
Itachi muss sich ein Lachen verkneifen und Honoka feuert die Uzumaki an.Nach rund 15 Minuten kniet Sasuke mit einem blauen Auge und sieben Riesen Beulen auf dem Kopf vor Yoko, welche mit verschränkten Armen vor ihm steht.
Wimmernd murmelt der Kleine: „Tut mir leid.. wird nie wieder vorkommen...Uzumaki-Sama.."
Itachi, der mittlerweile Teetrinkend mit Honoka am Rand sitzt, schaut bei den Worten seines Bruders auf und korrigiert : „Gewöhn dich schon mal Uchiha-Sama zu sagen."Nun entgleiten Sasuke alle Gesichtszüge: „Dieses Biest willst du heiraten?"
Und schon hallt wieder ein lauter Knall durch den Wald und Beule Numero 8 ist da.
Übertrieben freundlich beugt sich Yoko zu ihm runter und fragt: „Wie hast du mich gerade genannt?"
„Wunderschöne, super intelligente, starke Frau. Das habe ich gesagt.."Zufrieden lächelt die Uzumaki und lässt von dem Kleinen ab.
„Ihr seid wirklich verlobt?", fragt er nach einiger Zeit. Überglücklich kuschelt sich Yoko in Itachis Arme und fängt an zu erzählen:Flashback
Heute ist ein wunderschöner Frühlingstag. Die Kirschblüten stehen in ihrer vollen Pracht und das Dreamteam ItaYo muss für eine Mission nach Sunagakure. Sie müssen Informtionen zum Ichibi sammeln, dabei hat sich Yoko so sehr gefreut mit Itachi zum Kirschblütenfest zu gehen. Und jetzt latschen sie durch heißen, doofen Sand.
Dummer Leader. Dummer Dummer Leader. Für diese Aktion hat sich Pain sage und schreibe 43 Beleidigungen eingefangen, die sogar Hidan haben verstummen lassen.
„Jetzt nimm es nicht so schwer, Yoko. Wir sind schnell wieder zurück. Die Kirschblüten sind dann bestimmt auch noch da.", versucht es der Uchiha aufmunternd. Die Rothaarige allerdings schüttelt nur niedergeschlagen mit dem Kopf und erwidert: „Ja..aber..naja egal.."
Traurig schaut sie auf. /Hat er unseren Jahrestag etwa vergessen?/denkt sich Yoko und blinzelt ein paar mal, um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Vielleicht findet auch nur sie diesen Tag so besonders.
Verwundert schaut Itachi zu seiner Freundin und weiß nicht was sie jetzt so traurig macht.
DU LIEST GERADE
✿ Crazy little Uzumaki ✿
FanfictionDas hier ist der 2.Band von „Yoko's neue Welt" Nach vier Jahren wird Akatsuki wieder aktiv und fängt an die Bijus zu jagen. Gleichzeitig beginnt Yoko's Mission ihre Freunde und dazu noch die ganze Welt zu retten. Wird sie es schaffen oder wird sie...