Er nickt nur verstehend und antwortet: „Nein. Das können wir nicht. Es tut mir leid, Yoko."
Leicht schiebt die Rothaarige ihre Unterlippe vor und zieht eine niedlich Schnute, bis sie den Kopf senkt und verstehend nickt.
„Du hast recht. Es wäre zu gefährlich für Honoka.", murmelt Yoko und dreht sich zu der Kleinen.
„Tut mir leid, aber du kannst nicht mit kommen. Dafür ist unsere Mission viel zu gefährlich."
Traurig blickt Honoka abwechselnd zu Itachi und Yoko.
„Mmh..", murmelt sie, dreht sich mit Tränen in den Augen um und läuft in Wald.
Yoko wollte schon hinterher gehen, als Itachi sie an der Schulter festhält und sagt: „Lass sie.
Wir sollten jetzt weiter gehen."Die Uzumaki nickt etwas bedrückt, schüttelt kurz darauf den Kopf und lächelt dann wieder.
„Ja! Immerhin wollen wir auch mal voran kommen!"
„Und das ausgerechnet du das sagst... du hast immerhin einen Süßigkeitenladen leer kauft und dabei zwei Wochen verplempert, weil du ja noch Bauchschmerzen hattest.", kommentiert Itachi den Tatendrang der Rothaarigen.Gespielt beleidigt dreht sich Yoko um und läuft weiter.
„Nach Konoha geht es da lang.", sagt Itachi und zeigt in genau die Entgegengesetzte Richtung, in die Yoko los gelaufen ist.
Abrupt bleibt sie stehen und stapft nun gespielt beleidigt in die richtige Richtung.
Lächelnd verdreht er die Augen und folgt seiner Freundin.
„Ich werde nicht mehr alleine sein...", murmelt das Kleine Mädchen Honoka im Gebüsch und beobachten heimlich die beiden Shinobis, die nun weiter gehen.
*****
„Hast du auch die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden?", fragt Yoko nach ein paar Stunden.
Itachi schüttelt den Kopf und antwortet: „Nein."
Allerdings dreht er sich sicherheitshalber um und mustert die Umgebung mit dem Sharingan.„Nichts zu erkennen.", sagt Itachi und geht weiter.
Die Rothaarige nickt zögerlich und fügt immer noch skeptisch hinzu: „Wir sollten trotzdem Augen und Ohren offen halten.Zustimmend nickt der Uchiha und beschleunigt seinen Gang.
Nach weiteren zwei Stunden kommen sie an einem kleinen Dorf im Feuerreich an.
„Wir sollten hier übernachten.", schlägt Itachi vor und zieht seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht, als würde er sich vor der Sonne schützen.
„Nein. Wir haben schon relativ viel Zeit verloren. Wir müssen morgen früh in Konohagakure ankommen.
Dann werden wir gegen Asuma, Kurenai und Kakashi kämpfen.Ich werde Kurenai und Asuma übernehmen.
Du wirst Kakashi ins Tsukiyomi Reich sperren und so heraus finden wo sich Naruto befindet."„Wir werden Naruto dann verfolgen, Jiraya von ihm weglocken und Naruto zwingen mit uns zu kommen.
Und dann wird Sasuke auftauchen.", beendet Itachi den Plan und schaut lächelnd zu Yoko.Diese nickt und fügt hinzu: „ Und wenn wir das geschafft haben, haben wir dein Leben und das von Deidara schon mal gerettet."
„Gut. Dann werden wir weiter gehen.", erwidert der Uchiha und kann die aufschwellende Freude in seiner Stimme, seinen kleinen Bruder wieder zu sehen, nicht verstecken.
Die beiden Shinobis laufen also lediglich durch das Dorf, kaufen sich etwas Verpflegung und gehen dann weiter.
Erst als die Sonne schon lange unter gegangen ist und der Mond hoch am Himmel steht, entzünden sich die beiden ein Lagerfeuer um für den Rest der Nacht zur ruhen.
DU LIEST GERADE
✿ Crazy little Uzumaki ✿
FanfictionDas hier ist der 2.Band von „Yoko's neue Welt" Nach vier Jahren wird Akatsuki wieder aktiv und fängt an die Bijus zu jagen. Gleichzeitig beginnt Yoko's Mission ihre Freunde und dazu noch die ganze Welt zu retten. Wird sie es schaffen oder wird sie...