Kapitel 21: Crazy Little Uzumaki

242 18 6
                                    

Dieser nickt und fragt nun etwas, worauf die Uzumaki erstaunt die Augen weitet und sich vereinzelte Tränen in ihren Augen bilden und ihre Wangen hinab laufen: „Ich weiß auch, dass wir uns als Gegner gegenüberstehen werden und kämpfen werden müssen.

Du bist für mich allerdings wie eine kleine Schwester. Zwar Eine manchmal nervige kleine Schwester, aber trotzdem werde ich dir nie ein Haar krümmen können.Deshalb habe ich eine Frage...auch, wenn unsere Seiten sich bis aufs Blut hassen und weiter kämpfen, bis die eine Seite restlos besiegt ist...bleiben wir trotzdem Freunde?"

*****Crazy Little Uzumaki

„N-natürlich!", ruft Yoko schluchzend und zieht Pain in eine Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„N-natürlich!", ruft Yoko schluchzend und zieht Pain in eine Umarmung. Dieser spannt sich kurz an, bevor er Vorsichtig die Arme um die Rothaarige legt und seinen Kopf auf ihren stützt. Eine ganze Weile bleiben sie so stehen und genießen den wohl letzten friedlichen Augenblick zusammen.

Nach einiger Zeit drückt Pain Yoko von sich und meint traurig lächelnd: „Du solltest jetzt gehen, Yoko-Chan. Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen.. ja.." Nickend lässt die Uzumaki den Rin'negan-Träger los und geht zur großen Flügeltür.

Ein letztes Mal dreht sich Yoko noch um, lächelt Pain an, winkt wie ein Kleines Kind und ruft: „Bestimmt! Mach's gut, Nagato-Chan!" Danach macht sie auf dem Absatz kehrt und stürmt nach oben. Dort wartet Itachi auf sie. Ganz lässig und ruhig, wie man ihn halt kennt.

Als der Uchiha seine Verlobte sieht, fragt er: „Und? Hast du alles?" „Ja! Wir sollten nun gehen.", erwidert sie, ohne stehen zu bleiben. Gefolgt von ihrem Verlobten, betritt Yoko das Dach und schaut lächelnd zu Sushi-kun, Deidei-Kun und Honoka-Chan, welche seelenruhig auf einen von Deidei's Tonvögeln Mau Mau spielen.

Als die drei Itachi und Yoko sehen, atmen sie erleichtert auf. „Amaterasu sei Dank, dass ihr es in einem Stück zurück geschafft habt.", kommt es von Kisame und auch Deidara nickt zustimmend.

„Das kannst du laut sagen.", kommt es nur ruhig von Itachi. Denn auch wenn er oft eine gefühlskalte und monotone Maske aufsetzt, kann man in seinen Augen ganz deutlich erkennen, dass er sich furchtbare Sorgen gemacht hat.

Als alle sicher auf den gigantischen Tonvögeln sitzen, lässt Deidara diese in die Luft schwingen. Kurz dreht er sich um, bevor er sich nach vorne dreht und fragt: „Also werden wir jetzt nach Konoha gehen, hm?"

Doch zur Verwunderung aller antworten weder Yoko, noch Itachi. Verwundert runzelt Deidara daher die Stirn und wiederholt seine Frage. Immerhin braucht er ein klares Ziel, wo er hin fliegen soll: „Hallo? Werden wir jetzt nach Konoha gehen?" Kopfschüttelnd erklärt Itachi: „Nein. Wir werden zu Orochimaru's Versteck in der Nähe von Otogakure fliegen."

✿ Crazy little Uzumaki ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt