Und schon gehen wir los. Phase drei.. Ähm, ich meine vier beginnt!
*****Ein Neues Mitglied für Team ItaYo?
„Wir werden in rund zwei Stunden die Grenze des Feuerreiches erreichen.", teilt mir Itachi mit.
Genervt seufzte ich und beschleunige meinen Gang.
„Das dauert ja noch ziemlich lange bis wir endlich mal da sind!", meckere ich und stapfe weiter auf dem kleinen, schmalen Waldpfad.„Tja, so ist das nun mal.", erwidert er, holt mich ein und legt einen Arm um meine Hüfte.
Ich laufe wieder etwas langsamer und lasse gelangweilt den Kopf hängen: „Kannst du nicht irgendwie einen Riesen Raben heraufbeschwören mit dem wir schnell nach Konohagakure fliegen können?"
Der Uchiha schüttelt schmunzelt den Kopf.
„Du weißt das ich das nicht kann."
Wieder seufzt die Rothaarige und sagt: „Ja ich weiß... aber einen Versuch war es wert."„HILFEEE!" kommt es auf einmal laut aus dem Wald.
Tachi-Chan und ich bleiben stehen und schauen uns um.„Kannst du was mit dem Sharingan erkennen?", frage ich. Mein Freund nickt, läuft in eine Richtung und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen soll.
Stumm nicke ich und laufe mit ihm tiefer in dem Wald.
„Ahh! Hilfe!!", kommt es immer wieder.
Und desto tiefer wir vordringen, desto lauter und deutlicher werden die Schreie.Wir folgen den Hilferufen bis zu einer Lichtung.
Dort sehen wir eine Gruppe von drei großen Männern, die ein kleines Mädchen umzingelt haben. Ich schätze sie ist nicht älter als sieben oder acht.Was sie wohl so ganz alleine hier macht..?
Einer der Männer tritt vor, wahrscheinlich der Anführer der kleinen Gruppe, packt das Mädchen am Hals und hebt sie hoch.
Uns haben sie noch nicht bemerkt.
„B-bitte... l-lasst mich runter...", keucht die Kleine und japst verzweifelt nach Luft.„Itachi...", murmele ich leise zu meinem Freund, der nickt und geht auf die Übeltäter zu.
Ganz langsam und ruhig natürlich. Der hat ja irgendwie immer die Ruhe weg.Den Mantel halb offen und den linken Arm auf einem der Knöpfe abgestützt bleibt er vor den Männern stehen und mustert sie finster mit seinem Sharingan.
Tja! Legt euch nicht mit meinem Tachi-Chan an!
Muhaha!!Nun gut, ich sollte hier auch nicht einfach nur so rum stehen. Also dann Team ItaYo, Lets Go!
„Was willst du?", fragt der Anführer und schaut Itachi in die Augen. Was ein Trottel.
Ohne zu antworten geht Tachi-Chan auf die Männer zu. Kurz vor dem Anführer bleibt der Uchiha stehen und baut sich bedrohlich vor ihm auf.
Vereinzelte Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn und sein Griff um den Hals des Mädchens wird stärker.
„Keinen Schritt weiter!", brüllt er und hält das Mädchen über den Abgrund der Klippe.
Mmh.. habe ich die Klippe vorher gar nicht erwähnt?
Egal. Ihr wisst es ja jetzt.
DU LIEST GERADE
✿ Crazy little Uzumaki ✿
Fiksi PenggemarDas hier ist der 2.Band von „Yoko's neue Welt" Nach vier Jahren wird Akatsuki wieder aktiv und fängt an die Bijus zu jagen. Gleichzeitig beginnt Yoko's Mission ihre Freunde und dazu noch die ganze Welt zu retten. Wird sie es schaffen oder wird sie...